|
Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
jo, wollte mal wieder was normales gebretter machen. nunjo...ich kanns nichtmehr, habs verlernt. klick for Percussions mit Tönen und ner Bassdrum
länge: 6:24 Style: schr...äh techno [ 25-01-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
dann probiers net mehr, s'kommt schon wieder, ist wie mit den frauen:]was ich damit sagen will: die percussions und die bassdrum sind pasquale-typisch cari-neidisch-machend )) die töne nicht. klingt wie extra-böse-sein-wollend und lässt daher an der nötigen tiiiiefsitzenden bosheit vermissen. oder ganz ohne scheiss: vll mag ich einfach das "böse" instrument nicht, das klingt mit der sext (heisst das so? klingt wie sex und sekt zusammen:] ) ziemlich alt. btw: das "thing" und die schillernden streicher liefen heute bei uns in der bar, tanzfläche war gerammelt voll und alle fandens anscheinend total schick:]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mh, eigentlich sollten die nich böse klingen, sollte nur töne sein *ggg*ich hab aber auch schon ewig nichmehr probiert gebretter zu machen, also ... kein plan  zu den beiden 'rumsitzen-und-nichts-tun-tracks' war die tanzfläche voll? lol *g* wieso liefen die denn da?
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Hmmm klingt wie schon tausendmal gehört...reißt mich nicht vom Hocker! Liegt wohl auch an dem sch-wort *ggg*
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
"wieso liefen die denn da?" was für ne plöde frage
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
bloede fragen erwarten bloede antworten..... also: warum? *g* @langerjemand gut, dann hab ich ja doch das gemacht was ich wollte *g* [ 24-01-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
naja, pasquale zum  und dann passiert meistens , , , und dann .
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
isch sach ma so. innem club würd das die leute immer noch umreissen.
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Die "Töne" in dieser Kombination hab ich schon mal in irgendeinem Track gehört, ansonsten gewohnte Pasquale-Quali
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
ratata³naja, sind schon einige nette patterns drin, aber wirklich gefallen tuts mir ned... hasse schon ma besser gemacht die einfallslosigkeit des titels passt zur einfallslosigkeit des tracks  tut mich leid
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
naja...... mmhhh..... äähh...... och jo.... bbbrrr.... pfeif..... hammm..... buummmm... ziipp..............
|
Exclamation
Usernummer # 2491
|
verfasst
schließe mich voll und ganz der meinung meines vorredners an :-)
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
/off exclamation, wann machste wieder was? ich bin immer noch schwer auf dem "slow steps"-trip...:]
|