This is topic Percussions mit Tönen und ner Bassdrum in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001679

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

jo, wollte mal wieder was normales gebretter machen. nunjo...ich kanns nichtmehr, habs verlernt.

klick for Percussions mit Tönen und ner Bassdrum

länge: 6:24
Style: schr...äh techno

[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

dann probiers net mehr, s'kommt schon wieder, ist wie mit den frauen:]

was ich damit sagen will: die percussions und die bassdrum sind pasquale-typisch cari-neidisch-machend ))
die töne nicht.
klingt wie extra-böse-sein-wollend und lässt daher an der nötigen tiiiiefsitzenden bosheit vermissen.
oder ganz ohne scheiss: vll mag ich einfach das "böse" instrument nicht, das klingt mit der sext (heisst das so? klingt wie sex und sekt zusammen:] ) ziemlich alt.

btw: das "thing" und die schillernden streicher liefen heute bei uns in der bar, tanzfläche war gerammelt voll und alle fandens anscheinend total schick:]

mh, eigentlich sollten die nich böse klingen, sollte nur töne sein *ggg*

ich hab aber auch schon ewig nichmehr probiert gebretter zu machen, also ... kein plan

zu den beiden 'rumsitzen-und-nichts-tun-tracks' war die tanzfläche voll? lol *g*
wieso liefen die denn da?

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Hmmm klingt wie schon tausendmal gehört...reißt mich nicht vom Hocker!
Liegt wohl auch an dem sch-wort *ggg*

"wieso liefen die denn da?"
was für ne plöde frage

bloede fragen erwarten bloede antworten.....

also: warum? *g*

@langerjemand

gut, dann hab ich ja doch das gemacht was ich wollte *g*

[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

naja, pasquale zum

und dann passiert meistens , , , und dann .

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

isch sach ma so. innem club würd das die leute immer noch umreissen.

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Die "Töne" in dieser Kombination hab ich schon mal in irgendeinem Track gehört, ansonsten gewohnte Pasquale-Quali

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

ratata³

naja, sind schon einige nette patterns drin, aber wirklich gefallen tuts mir ned... hasse schon ma besser gemacht

die einfallslosigkeit des titels passt zur einfallslosigkeit des tracks

tut mich leid

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

naja......
mmhhh.....
äähh......
och jo....
bbbrrr....
pfeif.....
hammm.....
buummmm...
ziipp.....

.........

Geschrieben von: Exclamation (Usernummer # 2491) an :

schließe mich voll und ganz der meinung meines vorredners an :-)

/off
exclamation, wann machste wieder was?
ich bin immer noch schwer auf dem "slow steps"-trip...:]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.