Thread!!!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
hi leutz also erstmal ich weis diesmal hab ich´s mit der länge echt übertrieben *shame on me*.........deswegen sag ich gleich is die "longversion" *g* ...wer lust hat und sich mental in der lage fühlt *g* kann nen rmx starten....euer interesse einfach unten verkünden..... akkusativ_dynamik dl akkusativ_dynamik hifi akkusativ_dynamik lofi ihr könnt wie immer erstmal euer kommentar zur longversion abgeben..... ok Samples gibt es HIER dank chris hunter ......jo besucht auch ma seine seite.....*g*
[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich find den nur geil. richtiges tempo. geile percussions geiler bass und absolut straight. deine sachen werden immer besser.
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
da stimm ich dem herrn zu
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
sehr feiner track ... au wenn sehr fein lang ... lol würde gerne meinen beitrag leisten, aber ich hab gerade wenig zeit ... shit uni stress ...
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hört sich gut an, bisserl viel bass allerdings untenrum. mischt du die schon direkt fürs presswerk ab? hört sich schick an mit den flächenbreaks und den fx-spielereien. die fläche kommt mir bekannt vor... schick! aber ein bisserl viel bass hats echt
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
cari, das musst du grad sagen mit dem bass lololol, bei baumhaus hats hier grad in der wohnung nur noch gescheppert, hehe.ja, gestern schon auf kopfhörer reingezogen, aber meine infinitys können mir das heute nur noch einmal bestätigen... das teil rockt!! müsste man tatsächlich runterkürzen ein wenig, aber ansonsten nix zu bemängeln, bravo! ps: die fläche erinnert mich an cari-adagio d. , kommt das hin?
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
jeep. *erwischt* is aber auch ne geile fläche........will das teil denn keiner remixen.??
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
würd ich ganz gern, allerdings hab ich ja auch kein bock das mein rmx das original zu sehr unterbietet, wovon ich mal ausgehen muss...
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
Ich hab im moment leider nicht die möglichkeit den track zu hören, hab hier keine speaker. aber gennerell hätte ich schon lust auf n remix. ich mag deinen style, und denke s passt ganz gut zu mir. hab auch ewig viel zeit die nächsten wochen. nem remix steht also nichts im wege. werde auch nächstes wochenende samplen gehen. die samples gibts dann als download auf meiner seite... schick mal n link zur remix zip...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
@chris gibt kein zip muss alles bei vv uppen und hier rein stellen..........aber wollte erstma wissen ob es überhaupt jemand rmx will........ @stijlleben kann ja auch nen ganz anderes lied draus werden....würd mich freuen.
*greets*
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
oh, hab grad gegen die agbs verstossen, deswegen edit... check pm [ 22-01-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
ich schick jedem die samples gezipt zu der sein interrese verkündet.....mit vv hat´s nich geklappt und né andere möglichkeit sehe ich kaum...... *thx@all*
[ 22-01-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
heyo dave, schick mir mal den zip bitte auch. habe jetzt eh eine komische zero phase, vielleicht komme ich wieder in motion! ich verspreche nicht das das remix bald fertig wird, aber ich mache mal mein bestes!
|
Psycho Dad
Usernummer # 982
|
verfasst
Also Ich bin für so wat eigentlich auch zu haben! kannste mir die Samples auch ma schicken? Werd mich dann mal ranwagen wenn Ich zeit hab am Wochenende! :-)
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
schick mir die zip. hab noch ca 20 MB platz frei auf unserem server, kanns da ablegen wenn du willst..
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
Bin auch intressiert an nem Rmx .... caTekk@web.de
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
na das rockt schon! Ist so richtig einhämmernt Hypnotisch! Ich stell mir da so shamanen vor die in einem Kreis sitzten und die Augen geschlossen haben! In der mitte des Kreises wirbeln dunkelblaue bis Violett fabende Quirrle und es entsteht eine ganz besondere Atmosphere!Aber nicht kürzer machen! Damit will man das Lied ja nur an die Norm, an den Standart angleichen! Das brauch man bei dem Track nicht!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
@ frequencer *freu*...mach das ja auch immer unbewust mit der überlänge....ich lass es sich einfach entwickeln.....*g* @chris jo mach ich danke für die hilfe... sind aber 2mail´s ....
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
hi dave also ich bin absolut überzeugt von akku habs mir runtergeladen is ziemlich geil treibt hat spannung und ist groovend sehr schön gewählte minimale veränderungen im background hab schon ein wenig dran rumgebastelt mit welchem proggie hast du das gemacht hast du vielleicht noch den ursprungsfile fruity cubase oder midi ..? is besser zum remixen cooles ding und nich zu lang finde ich super mehr davon liquidorschick mir doch bitte den zip auf liquidor@web.de darf nicht grösseer als 2 mb sein als anhang oder wenn mehr dann halt zwei mails bis dann kann aber ein wenig dauern hoffe is ok liquidor [ 23-01-2002: Beitrag editiert von: liquidor ]
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
Der Track rooooooockt... ich find den irgendwie chillig kannste mir auch mal die files für den remix schicken??? webmaster@marksmile <== dahin müsste des Weiter so!!! Greetz Mark Smile
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
Die Samples könnt ihr ab jetzt H I E R downloaden... [ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Chris Hunter ]
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. _________________________________ mit ftp-client bitte das directory und die files auf 755 chmod-den
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
bei mir klappt´s auch nich....gleiche wie bei cari..... ....übrigens was seid ihr denn noch zu so später stunde wach??
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
So jetzt gehts aber.
Samples wirklich H I E R[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: Chris Hunter ]
|
Necromancer
Usernummer # 3008
|
verfasst
So, dann kucken wer mal, was wir aus diesem absolut geilen Stück so machen können.Ich hoff' ich komm' wenigsten halbwegs an das Orginal ran *G* Jochen [ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Ich muß bei dieser Fläche immer an den Soundtrack von "Platoon" denken. Und deshalb denke ich, das jeden Moment diese typische Melodie kommt, sodaß ich mich garnicht richtig auf das eigentliche Musikstück konzentrieren kann.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
thx @ all... hoffentlich haben sich alle gemeldet, die rmx wollen.......nur zur meiner info.*g* übrigens:foto von MIR gibt´s HIER
[ 29-01-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
nuc
Usernummer # 4824
|
verfasst
ja nu. wär gestern nicht das TF down gewesen (mad props für den Umzug übrigens, ich will sowas nie wieder machen oder so), wäre euch der peinliche Schluß erspart geblieben, aber so is das nunmal.full version, 256kbps mp3, ca. 5 Minuten preview, 56kbps mp3, 30 Sekunden Ausschnitt Weiß selbst, daß es mehr Feinschliff verdient hätte, aber ich bau grad (wieder) um, und bis auf die letzte Sekunde ist da nicht mal n Effekt drin, weil von denen noch nix wieder angeschlossen ist <shrug> achso, ja - bis auf n paar perkussive sounds (die bassdrum zähl ich dazu) ist da nur das bereitgestellte Material drin; wobei ich die Fläche weggelassen habe.. wie Asthma schon sagte - da wird man so fies von abgelenkt nur, der Schlamper --- .meep.
|