Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » C-Funk - "...Da ging er hin und tanzte..." - Ghetto Trance » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Ladies and Gentlemen,
we are proud to present the very first Release of C-Funk. This is a time limited and exclusive offer of the Prelistening Files of this song. This offer is only for Users of the glorious Technoforum. Though it is for free we appreciate an objective comment of this song. Thank you and good night.

[click]

[click] LoFi

C-Funk is a Cooperation of Der C and TheFunker. All right reserved.

Distributed by Fleischwurst Inc.

Dieses Schreiben wurde auf dem machinellen Wege erstellt und bedarf keiner Unterschrift.

[ 19-01-2002: Beitrag editiert von: Der C ]

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
sehr geschmeidige sounds......

.....C-funk mit glanz und carisma*G*

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
also ert mal DANKE *aufdiekniefall*
das ich das noch erleben darf das jemand seinen Track vernünftig beschriftet!!!

*saug*

edit:
ja,gefällt mir..gute quali..is sogar saugeil...Ghetto Trance Rulz!

[ 19-01-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
DAS ist also Ghetto-Trance, geil, das ding bebbt!

Der Sascher
Usernummer # 1671
 - verfasst
Doch, sehr geil, klasse!

Mir gefällts echt gut, muss ich jetzt mal so sagen...

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Doch, wirklich hübsch. Hört sich richtig nach Frühling / Sommer an.

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Lecker lecker der Track, schön verträumt. Afterhoursound wie er leibt und lebt, die Chords sind auch sauschick... nur bei der Percussion bin ich mir noch nicht so schlüssig was ich davon halten soll. Warum kommen da ab und an Rides rein? Gerade bei so'nem Honigtrack passen die irgendwie gar nicht rein...

Bis auf dieses kleine Manko allerdings ...

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Für die Schranz-Rides ist alleine The Funker verantwortlich, ich hab damit nix zu tun

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Sehr schön, läßt meine Pollerwiesenschmacht augenblicklich bedrohliche Ausmaße annehmen... Is ja zum Glück nich mehr ganz so lang hin
Geiles Open Air Teil!

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ruled!

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
findsch auch!

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Saug...

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Jo, ganz nett. Hat was.

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Für die Schranz-Rides ist alleine The Funker verantwortlich, ich hab damit nix zu tun

Ein bisschen Schranz ist nie schlecht

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Der ist ja mal almtlich geworden! Sehr gute Nummer, hab auch fast nix zu meckern! Und die Lämge ist mit 7:54 auch gut, nur das Ende ist ein wenig zu kurz abgeschnitten, wenigstens der Klang sollte noch ausschwingen dürfen. Vielleicht hätte man im Arrangement noch ein Element mehr mit einbauen können, um den Spannungsbogen etwas deutlicher zu ziehen, ansonsten ist der Track einfach nur gut! Release?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.