Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » drei neue stückchen !!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
ein reason- ein orion- und ein reaktor- track!

aumixgeseen ist ein reasonteil mit einer düsteren trippigen entwicklung
cepeulique ist mit orion und ist ein melancholisches ambientteilchen
und sevenrumz ist ein reaktorteilsession aus mehreren spuren

aumixgeseenpreview: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=8817|73401|52|52|1

aumixgeseen-dl: http://217.110.112.71/download/mp3de/73401/6c5f29c773c0f54c/de/Liquidor-Liquidor-aumixgeseen.mp3

cepeuliquepreview: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=8817|73403|52|52|1

cepeulique-dl: http://217.110.112.71/download/mp3de/73403/73df53dc40930a32/de/Liquidor-Liquidor-cepeulique.mp3

sevenrumz-preview: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=8817|73405|52|52|1

sevenrumz-dl: http://217.110.112.71/download/mp3de/73405/54cd9d0f539f4c8b/de/Liquidor-Liquidor-sevenrumz.mp3

viel spass!!!
liquidor

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
aumix: Das Teil entwickelt sich prächtig... die drum-sequencen sind ein Genuss, absolut tricky bis zum äußersten. Die Melody-Fetzen kommen auch cool, aber da müßte noch etwas mehr power rein. Die strings kommen mir etwas zu dünn vor, die müßten satter sein.
Sonst 1A atmosphere! Könnte aber ruhig was kürzer sein.

*greets*

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
ich finde das ding lebt von der atmo nicht unbedingt von der power
mit den strings naja
is so ne sache da is schon soviel übereinander das es da grenzen gibt
prioritäten halt
danke für dein report
liquidor

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Hallo Liquidor... du geiles Stück...

Da hast du uns aber mal wieder was serviert. "aumixgeseen" ist meiner Meinung nach der beste der 3 Tracks und mein absoluter Favorit. Das Ding läuft bei mir in Endlosschleife und ich kann mich nicht genug daran ergötzen... du bist geil... danke für diesen Track, danke...

P.S. Die anderen beiden Tracks sind mir persönlich zu ruhig...

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
wow danke für deine liebe zu meinen stücken
du hast recht mit den anderen beiden
die sind auch nich ganz so ernsthaft wie das erste
obwohl ich an sevenrumz lange gearbeitet habe und cepeulique is mehr ausm bauch raus
merci und viel spass mit deinem endlessliquidor :-)
liquidor

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Genau

Du kannst dir ja mal was von mir anhören, ich arbeite auch auf dem experimental Sektor(ist deshalb vieleicht ganz interessant für dich), nur mit einem höheren Aggressionspotenzial und viel weniger Hardwareleistung(P133 mit Fruity, Rebirth, WaveLab und irgentwelchen komischen Trackern) .

Hier mal der Link zu einem meiner neueren Tracks:

Click!!!

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
werde ich mal anhören hab nur keinen eigenen anschluss werde mich dann melden
bis dann
liquidor

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
wieder sehr gekonnt, aber für meinen geschmack zu lang. mein pop-verwöhntes gehör möchte die sachen schneller auf den punkt gebracht haben...
sonst wie gesagt fein, coole plugs, nice melodiebögen, immer wieder interessante beats.

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
danke
ich versuche verzweifelt daran zu arbeiten an diesem kritikpunkt da er manchmal berechtigt ist
liquidor

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
hä?..ja spinn ich.
ich bin mir sicher das ich dazu schon kommentare geschrieben hab.

naja.....
sevenrumz:aua pieps....u know.aber trotz des anhaltenden schmerzes eine sehr geile stimmung....

cepeulique:experimental, düster, harmonielos.

aumixgeseen:gefällt mir von allen am besten

bist manchmal zu experimental und deswegen kommen harmonien zu kurz bedenke das bitte beim nächsten mal hast schon wesentlich geilere songs präsentiert....

*greets*

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
naja harmonien sind ja weiss gott nicht das wichtigste und bessere songs hab ich auch schon abgeliefert aber den stress mach ich mir ja sowieso schon das nächste mal muss es neu und besser sein
aber das geht so nicht so kann man nich musik machen ausserdem kommen bei unterschiedlichen proggies auch unterschiedliche muikstücke raus zumindest ist das mein bestreben ich kann ja nicht immer mit reason arbeiten das langweilt und fördert nicht gerade meine kreativität neue wege gehen
übrigens würde ich gerne dein akku remixen hab dazu was gepostet vorhin
danke fürs anhören
bis dann
liquidor

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
reason und cubaser passen perfekt zusammen...
du kannst die ressourcensparenden reason-synth nehmen und die cubase-fx drüberklatschen
sequenzen kannst du mit cubase oder reason, wie du willst.
threads dazu gibts im technik-forum

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
danke cari
ich mag cubase einfach nicht zu unübersichtlich zu viele fenster und regler
reason ist einfach genial um so mehr ich damit arbeite
naja is halt geschmacksache
liquidor

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.