Autor
|
Thema: drei neue stückchen !!!
|
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
ich finde das ding lebt von der atmo nicht unbedingt von der power mit den strings naja is so ne sache da is schon soviel übereinander das es da grenzen gibt prioritäten halt danke für dein report liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
wow danke für deine liebe zu meinen stücken du hast recht mit den anderen beiden die sind auch nich ganz so ernsthaft wie das erste obwohl ich an sevenrumz lange gearbeitet habe und cepeulique is mehr ausm bauch raus merci und viel spass mit deinem endlessliquidor :-) liquidor
| |
|
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
werde ich mal anhören hab nur keinen eigenen anschluss werde mich dann melden bis dann liquidor
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
wieder sehr gekonnt, aber für meinen geschmack zu lang. mein pop-verwöhntes gehör möchte die sachen schneller auf den punkt gebracht haben... sonst wie gesagt fein, coole plugs, nice melodiebögen, immer wieder interessante beats.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
danke ich versuche verzweifelt daran zu arbeiten an diesem kritikpunkt da er manchmal berechtigt ist liquidor
| |
|
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
naja harmonien sind ja weiss gott nicht das wichtigste und bessere songs hab ich auch schon abgeliefert aber den stress mach ich mir ja sowieso schon das nächste mal muss es neu und besser sein aber das geht so nicht so kann man nich musik machen ausserdem kommen bei unterschiedlichen proggies auch unterschiedliche muikstücke raus zumindest ist das mein bestreben ich kann ja nicht immer mit reason arbeiten das langweilt und fördert nicht gerade meine kreativität neue wege gehen übrigens würde ich gerne dein akku remixen hab dazu was gepostet vorhin danke fürs anhören bis dann liquidor
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
reason und cubaser passen perfekt zusammen... du kannst die ressourcensparenden reason-synth nehmen und die cubase-fx drüberklatschen sequenzen kannst du mit cubase oder reason, wie du willst. threads dazu gibts im technik-forum
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
danke cari ich mag cubase einfach nicht zu unübersichtlich zu viele fenster und regler reason ist einfach genial um so mehr ich damit arbeite naja is halt geschmacksache liquidor
| |
|
|