ich arbeite hier gerade bei einem berliner label und habe meinen chef mal in der richtung bearbeitet, dass es hier im technoforum etliche leute gibt, die eine veröffentlichung verdient hätten. diese bearbeitung verlief sehr positiv, auf jeden fall will er sich nun einiges, was ich ihm vorschlage, anhören. wenn ihr also die chance auf eine veröffentlichung nicht einfach an euch vorüberziehen lassen wollt, verlinkt doch bitte eure besten 2-3 songs in diesem thread, damit ich diese meinem chefe vorspielen kann. garantieren kann ich natürlich nichts, aber mit einer verlinkung eurer tracks kommt ihr immerhin billiger wech, als wenn ihr ne demo an ein anderes label schickt.
also, linkt watt dat zeuch hält, hirnsäge
Die Tracks:
Plattform
Ultraflight
Kateka
Isomaterie
*greets*

machs gut,
s.
rausch [vocal mix]
lava [deep club mix]
strobo
[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

zur musikrichtung: hab meinen chef soweit, dass er für alles offen ist. d.h. jede musikrichtung ist erwünscht, von house bis drum'n bass über tool nach trance, electro, einfach alles. nur gut muß es sein. die einzelnen stile, die dann zustande kommen würden natürlich auf getrennten unterlabels veröffentlicht, da trance und drum'n bass auf dem selben label a bisserl komisch wirken würden.
und über ein paar tracks von dir würd ich mich besonders freuen, stijl. die gefallen mir persönlich nämlich mit am besten hier im forum. außerdem hät ich gern watt von cari, nico, pasqual, hyp. da ich schon länger nich mehr im mytracks-forum war, hab ich auch ein wenig den überblick verloren, sind ja viele neue leute hier. auch an die: bitte tracks hierher posten, hab nämlich leider nicht die zeit mich durch's ganze forum zu klicken bzw. hören.
@mantis, deine links funzen net bei mir, bekomme die tracks nicht runtergeladen....
[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
Ambient:
Flying Air
Techno:
Subsonic {C}
[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: ernstl ]
ultra violett -
thread
the orb -
thread
Spaziergang in der Todeszone -
thread
und vielleicht das da (?)
chronomatrix -
thread
edit: naja, vielleicht nich das einzige, aber das hat mir selber am besten gefallen!
[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Teder ]
ist mp3.de... da muss man glaub ich registriert sein...
kannst aber auch auf
mantis* klicken dann biste auch da...
[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
meine persönlichen favs:
heimsuchung
recreative
[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Spycho ]
exploding pulsar[liquid bass modus]
Style: experimental
Sinneswandler[Liquid Rush]
45 49 4E 20 52 41 45 54-53 45 4C
Viel Spaß, dein Chef wird dich killen wenn du ihm das vorspielst 

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
ich würd sagen:
immer her mit deinen Links... ---> je härter um so besser...
Bitte nur veröffentlichungsreife Produktionen.
Herzlicher Gruss,
c/o Gary
GARRELT DANKER MEDIENPRODUKTION
Generate Records
Soltau/Nds. Deutschland
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001638 @Thema:
Minimal Ass -> Thread
Ez -> Thread
Dreinsechz (Asthma und meinereiner) -> Thread
... aber hier mal ein ganz guter:Tribalikalismus (wie der Name schon sagt - Tribal techno) Hifi download
[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
deephouse
künstliches licht
nen paar chill out tracks
relax
äh..puh
lane collec
techno
i had to find a way
techno
dresche-schwarzer knoten
schranz???
nullline
....
):Industriepark
Eine meiner neusten Produktionen, ziemlich experimenteller Stuff
Lichtermeer
Ziemlich chilliger Downbeat, ein wenig im Space Night-Style
Holzklopfmusik
Progressiver Loop Techno, Mastering is leider ziemlich daneben, weil an Stereoanlage abgehört
[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: renniac ]
Trance
believe / und der Thread
Hab noch nich soviele Tracks fertig das ich ne CD füllen könnte,aber ich Arbeite dran *g*
Aber das is der einzige der ne Veröffentlichung würdig ist/wäre!
[ 14-02-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]
). anders wäre es bei einem compilationbeitrag, da könnte eher auch was abwegigeres dazwischen.
document.writeln(timestamp(new Date(2002,0,17,10,46,0), dfrm, tfrm, 0, 0, 0, 0));
: [URL=http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/zer_project__fly_of_the_dra.mp3?sid=4db1f6f285c786cce2cbf25406d67c60&song_id=1528&filename=zer_project__fly_of_the_ dra.mp3]Download_Flyofthedragon_Trance[/URL]
Mehr kommt später....
[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: escii ]
(edit, will hier nich alles zumüllen: Liegt's vielleicht an den Leerzeichen kurz vor'm Schluss?? Kann sein das da ein "_" fehlt... bei der mittleren URL klappt's ja und die ist genauso aufgebaut!)
-> filename=zer_project__rambalam_bal d.mp3]
-> filename=zer_project__fly_of_the_ dra.mp3]
[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

psycho
u ar me (ambienter clicks`n`pop)

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Download_Flyofthedragon_Trance
edit: Durch den automatischen Zeilenumbruch wird am Ende des Filenames ein Leerzeichen eingefügt das sich auch nich wegeditieren lässt... hab's jetzt mal mit HTML versucht (a href=...)
@gary, du versuchst doch nich etwa mir die artists abzujagen? du übereifriger A&R, pass mal lieber auf, sonst hol isch meine brüder 
nachtrag: heeee, die neuen links funzen, huldigt d, dem gloreichen sieger über die bugs...
[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
*greets*
Die Hyp Nom-Idee einer Compilation ist gar nicht so schlecht. Frag mal deinen Chef was er davon hält ne "Webbeats" - Compilation mit unseren User zu basteln. Auswahl gibts ja hier genug.

1. http://www.virtual-volume.com/music/artist/hifi/33/89/10129833.mp3
2. http://www.virtual-volume.com/music/artist/hifi/46/21/10131264.mp3
merci!
cotewarex hifipre:
http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=8817|64334|52|52
ocument-annybunnyone hifipre: http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=8817|62943|52|52
q10 hifipre: http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=8817|61991|52|52
[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: liquidor ]
Meta part2
und
My Sound (Alpha Mix)

aber wär schon cool so eine CD *kaufenwürdenwollen*
macht da was draus!
mescaline (tribalmix) click 4 thread
pulswelle click 4 thread
timestop click 4 thread
SANCHO, PSYCHOSONIC und CARI
allerdings gebe ich nicht auf irgendwann eine compilation aus dem forum rauszubringen, und wenn ich dafür doch noch mein eigenes label gründen muss ......
[ 11-02-2002: Beitrag editiert von: bpc97 ]
und wie soll das label heissen??
maybe the music is too strange (hard :o) but enjoy it anyway

Aber wenn Trance gefällt und Du deinem Cheffe noch was zeigen willst dann hab ich hier noch :
Loveletter
Remember da Feeling
My Love
Da Spirit
Die Chilloutsachen hab ich mal rausgelassen, da Trance wohl ganz gut ankommt, auch wenn meine besten Tracks wohl aus dem Chillout-Genere sind. Die gibts dann HIER
[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]
[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]