Thread!!!
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Ja, moin!Also hier denn auch mal ein Beitrag von mir. Ist allerdings der allererste Track, bei dem ich mich überhaupt traue, ihn der Öffentlichkeit vorzustellen. Also erwartet nix Weltbewegendes! Playtime: 6:23 Style: Techno Software: Buzz 1.2 Nachtrag (Edit): Der Track liegt auf MP3.DE und der Link dahin funzt anscheinend nicht, obwohl ich ihn richtig eingetragen habe. Wer sich die Mühe machen will, kann den Track also hier runterladen: mp3.de [ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Tierex ] [ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Tierex ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich find den track nett nur etwas breistyled hehe aber dafür das du das glaube ich nicht so intesiv betreibst schon ganz gut
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
komisch, bei mir funzt der link ned
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
*bump* Danke, Cyclix. MP3.DE erlaubt anscheinend keine direkten Links.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
also was ich höre is schonmal sehr gut. hab mit was viel schlechteren gerechnet........also der synth is doch erste sahne... .....nur an nen paar kleinigkeiten haperts noch....aber das findste schnell selber raus.
|
DJ Thelisis
Usernummer # 3548
|
verfasst
Kommt auf jeden Fall korrekt rüber, auch wenn die Bells nach ner Zeit ziemlich eintönig klingen. Da hätteste noch n bissel dran rumdoktern sollen. 3/5
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Die Baseline ist schonmal ziemlich originell. Dieser scheppernde Bongo-Loop mit den Hihats gefällt... Das main-theme ist allerdings nicht, das finde ich arg einfallslos... Vom Arrangement her ist es geschickt gemacht, schöne Vielfalt darin. All in all, gute Ansätze!*greets*
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
@All: Danke für die konstruktive Kritik! @Dave: Hmmm, aber ich wüßte schon gern, was du mit "Kleinigkeiten" meinst... @Cie: Jo, das Hauptthema... ich konnte mich halt irgendwie nicht entscheiden, ob es ein Tool/Schranz-Track werden sollte oder ein melodischer (detroity) Track... diese Unentschlossenheit hört man wohl raus.
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Ich finde der Loop wird deshalb langweilig, weil er nur einen Kreis bildet und keine Spirale daraus entstehen kann. Die Filterspielerein mit dem Loop machen ihn nur dicker oder schmaler. Aber ne Spirale wird daraus nicht. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.  Asthma
|
sturmhard
Usernummer # 1822
|
verfasst
...schließe mich asthma an, aber es gibt echt schlechteres...
|