Thread!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
the gambitdownload
pre-listen
..
. [ 15-01-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
feiner schleicher.. zusammen mit asthmas neuem ein gediegenes minimalduett ,) müßte noch ein wenig optimiert werden, und ein bass von drei meilen tiefe wär auch fällig. geht dann so richtung ricardo villalobos-style.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
so, ich zieh das teil erstmal zurück. denke die überarbeitete version sollte spätestens montag abend fertich sein...  [ 13-01-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
en voila. nochn kleinen bass hinzu, einigermassen gemastered das ganze, auf gehts...
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
das is jetzt so der 'ich kanns halt, ich muss ja nicht so drauf rumreiten'-track. kommt supa. einfach professionelle arbeit. du solltest mal wieder irgendwelche fehler machen. stete qualität ist auf die dauer auch langweilig. athmosphäre, ridim und geräuschkulisse ohne beanstandungen. ich hörs daheim nochmal, vielleicht find ich dann was. sonst wirst du noch eingebildet. dein schüler
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
ähm... 40 zugriffe und nur 2 kommentare? zu scheisse zum schreiben, zu geil um sich zu konzentrieren oder einfach nur zu langweilig um es wahrzunehmen??*snüff*
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Saug...
|
sturmhard
Usernummer # 1822
|
verfasst
..gefällt mit