This is topic Uranus in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001602
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
Nach langer Zeit habe ich endlich diesen Loop zurecht gebastelt. Einige werden ihn schon kennen.Style: Looptechno
Länge: 7.00min
hifi
lofi
download
Asthma
[ 12-01-2002: Beitrag editiert von: Asthma ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
joaaahh das ding is geil
)))aber das weisst du ja bereits :D
ich hörs mir wenn ich aufsteh noch paar mal an.
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Der loop loopt sich etwas zu tode, find ich. Dafür ist aber die Klangcollage aussenrum umso feiner. Insgesamt hätte dem loop etwas Variation gut getan, irgendwie ist mir das so zwischen den Stühlen... für "techno" zu verspielt und spacig, für ambient zu stompf.*g*
Irgendwas dazwischen, und trotzdem weder noch, ach zefix, ich weiss nicht, wie ich das auf den Punkt bringen soll...
:
Ich habe den Loop extra nicht moduliert, weil er der rote Faden im Track ist
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Dann mach doch mal ´nen bunten Faden draus...*g*
:
ne er soll schon rot bleiben
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
klingt schon ziemlich nach dem Planeten Uranus! *g* aber ist echt ein wenig laaaang!
vieleicht noch ne schöne spacyfläche rein?!! achja geil ist der Track alle mal!!
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Keine Flächen, das gehört sich so!
Auf Platte haben will
Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an
:
hui...mir gefällt der track richtig gut...
schönes geblubber, monoton aber nicht zuuu monoton...
gleich mal sofort nen download mache...
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
schön dubby-düster, wieder mit dem richtigen gespür für soundästhetik, aber der beat , vor allem mit dem kleinen "quacken", könnte trotz minmalistik abwechslung vertragen, so bleibt der etwas schale nachgeschmack von "ausm loop n track gemacht". ist dann auf dauer auch etwas langweilig, schade eigentlich.[ 12-01-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Geschrieben von: sturmhard (Usernummer # 1822) an
:
...der track erinnert mich ein wenig an die spacenights im fernesehen...nicht schlecht...mir persönlich fehlt nur ein bischen der gewissen rumms...aber man kann es ja nie allen recht machen!
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
find den track richtig geil. diese monotonie, unendlicher beat und psychedelische elemente machen den track richtig fett!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
geile echo- und hallräume, so muss das sein.
korrekt.
nur die mitten kommen leider etwas kurz in der abmischung, die hihats stechen ganz schön raus.
könnt noch viel besser klingen, aber ich bin ja im moment der letzte, der da was sagen darf *g*
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
cari, lass uns doch mal zusammen einen mixing workshop besuchen, meine sachen sind im frequenzbild auch immer ein albtraum !
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
sorry wenn das hier nur n halbes review wird... liegt evt. an: 
ich finds cool, vorallem den loop
aber etwas mehr könnte in der tat passieren... und psychedelisch ist es auf alle fälle
eine etwas druckvollere BD, etwas mehr percussion, ein kürzeres intro, ein geänderters oder weggelassenes vocalsample und ich fänd ihn besser
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
gefällt mir auch sehr.. 'ne art softe variante von Mobys Voodoochild-platte 'demons/horses'.
voodoo eben .) oder maschinengefühl.
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
alder da schreib ich grad ich will sone mucke und da isse.........ungewöhnlich abgerundete sounds......no more lofi basslines...yes.
...zum rest kennst du sicher meine meinung......monotones gestampfe auf dem weg der tugen um nichtmal durch vorbei fliegende sünden gestört zu werden....??hä?...
...oder so ...
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
ich seh das looplastige nicht als negativ.grad mit solchen platten lässt sich doch schön spielen beim auflegen!
klasse track. mehr davon!
Geschrieben von: Exclamation (Usernummer # 2491) an
:
wenn der track nicht in den nächsten tf mixes zu finden ist, gibt's ärger! :-)vor allem der aufbau gefällt mir. kommt immer was neues dazu. eben gerade die stereoeffekt-hihats, nicht schlecht.
nur dieses Metallgeräusch kann auf dauer ein wenig nerven.
die bassline ist echt heftig. genau richtig!
cooler beat,
Guido
Exclamation
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Die Grundstimmung ist doch ganz schön düster... Die Stelle ab 4:55 find ich am Stärksten.
Allerdings könnte der Loop mal mit der Zeit moduliert werden... wird sonst was anstrengend... ansonsten interessante sounds und cooler beat.
*greets*