This is topic Trommelfellzerstueckelung in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001600

Geschrieben von: nihil (Usernummer # 3454) an :
 
hallo
hier mal wieder nen paar tracks der netten Art:

Track 1: ende aus
style: stupides hartes gehaemmere
hier

Track 2: midnight rapist
style: distorted dnb
hier

wuerde mich auch ueber postive Kritik freuen
danke
+n+
 


Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :
 
nihil fist?
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
ich höre mittlerweile nur noch ein fffiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeepppp *ggg* autsch tut gut weh im ohr, das! also der 2 Track hat mir ganz gut gefallen! verbreitet so eine geile atmo!!!
 
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :
 
tut mir Leid, is nich so mein Fall. Der 1. währ ja ganz gut, nur das übersteuern sagt mir ned so zu .)
 
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
midnight rapist istn schöner loop, so ala venetian snares.
aber einen guten loop hinzubekommen ist auch noch nicht das grosse können. gerade was man aus einem grundgerüst macht, also die komposition, ist ja die "kunst des musikmachens".

[ 12-01-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
 


Geschrieben von: sturmhard (Usernummer # 1822) an :
 
hi, den anfang vom ersten track fand ich ziemlich krass, aber leider dann etwas zu subtil im weiteren verlauf...midnight rapist hat auch nen krass verzerrten beat,...gefallen mir beide so zur hälfte...
 
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :
 
deine ersten songs waren doch so harmonisch, hab mich eben total erschrocken......

....zu ende aus sag ich lieber nichts.


....midnigth rapist gefällt mir da schon wesentlich besser geiler vocal schöne flächen und nen progressiver beat.
abgesehen das der beat wirklich zu übersteuert is find ich die kleinen spielereien sehr geil....
 


Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :
 
also das zweite teil is nich übel, erinnert mich ein bissel an den alec empire oder so, mit den überseuerten beats...verbreitet echt mad atmosphers
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
hab bis jetzt nur midnight rapist gesaugt&gehört. das lied gefällt mir im ansatz ganz gut, es verbreitet ein gewisses oldschool harcorebreaks feeling. du müsstest aber dringend noch an der klangqualität feilen, vorallem die distortion etwas zurücknehmen. noch 1-2 andere breaks und vielleicht noch das ein oder andere vocalsample ausser diesem '...**** you' würden das stück noch interessanter machen.
 
Geschrieben von: Psycho Dad (Usernummer # 982) an :
 
ist nich verkehrt... nur das es mir vorkommt als ob der kick hinkt! :-)
 
Geschrieben von: nihil (Usernummer # 3454) an :
 
danke fuer die antworten...
ich komme ja eigentlich aus dem industrial/noise sektor und ich hab meine sachen mal hier gepostet um mal so zusehen ob das auch "normalen" menschen gefaellt
aber deshalb auch die ganze distortion... ohne, also ich weiss net.. aber ich werd noch mal versuchen nen paar sachen zu veraendern, nachdem das meiste eigentlich mehr oder weniger live sequenziert ist, is das immer a weng schwer....
aber danke noch mal fuer euere antworten

+n+
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0