Thread!!!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
Hat mich sehr viel arbeit gekostet, aber ich glaub es kann sich sehen lassen....???Künstliches Licht - dl Künstliches Licht - hifi Künstliches Licht - lofi Länge:--"7´12"
@Asthma--:....Sorry aber hab den Synth wieder raus genommen und mich für die melo entschieden.........kannst natürlich rmx.
|
Spycho
Usernummer # 439
|
verfasst
deeeeeeeeeep! hmm, also die vox sind ja lecker! (hab ich da nicht eben was von 'das boot' gehört?)da wird mir warm ums herz, allerdings von aussen kalt...seltsames gefühl. die melo klingt bloss irgendwie n kleines bischen schepp, so als ob sie den ton um haaresbreite verfehlt... (mir fehlen grad die passenden fachausdrücke...)
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
yessss, kommt geil.dass die melo schepp ist macht bei mir die gänsehaut aus... peace
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Nett.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
was is??*
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
wow, das ist echt geil geworden. auch ohne dem Synth.
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
feiner deeper Sound. Is man von dir gar nicht gewöhnt, aber naja, schlecht isses ned.Allerdings muss ich sagen, dass mir eigentlich alles an dem Track gefällt, bis auf die Vocals. Die regen mich irgendwie schon nach einer Minute auf. Ich find die passen irgendwie nicht zu den restlichen ruhigen deepen Sounds. Aber ansonsten gefällt mir dieses Stück Tiefsee sehr gut, vorallem das ewig lange Break entfaltet mit der Zeit nahezu magische Wirkung. Wenn da nur nicht dieses agressive Vocal wär', ja wenn.... gruß -daniel- PS.: Ach ja, darfst dich jetzt auch an meinem neuen Track rächen
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
ja, der vokal nervt mitunter, aber egal, der rest ist dir sehr gelungen. atmos und beat synergieren gut, break is sehr fein und vor allem ab 5 min. gehts richig cool ab. schicke sache.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ahh was hören meine kleinen ohren da? schön deep und geht gut voran. percussion rocken auch gut ab 1:50 *g*sowas ist geilstes teschno. mooaahhh ich komm darauf gerade voll net klar. wwohahaheah da kann ich mir noch ne scheibe abschneiden. [ 10-01-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
producer technisch ganz gut aber wenns nach den breaks weiter geht fehlt mir irgendwie der "rule" effekt...
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
das kann sich absolut sehen lassen ! das lied vereint viele elemente in sich: kickende drums, die dezente (fast)dauersynthiefläche verleiht dem ganzen 'ne gehörige portion mellow- oder deepnessfeeling, die vocal samples sorgen für hypnotische abwechslung und dieser erstmals bei länge 00:18 - 00:20 auftretende effekt (name dafür fällt mir grad nicht ein) erwärmt mein herz.unterhaltungs- &gierfaktor: (von 5)
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich hör dat ding jetzt zum xten mal lol und ich finds nur geil bis auf das mastering.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
yo absoluté correcté........um so öfter ich dat hör, umsomehr hört dat sich wie comerz an...  werd wohl noch nen monotonen rmx starten....mal sehen?? [ 11-01-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
teufel, is das geil... *illuminiertbin*is nur sauleise...
|
sturmhard
Usernummer # 1822
|
verfasst
..gefällt mir auch das teil...
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Fette Bassline, schicke Fläche, cooler Break, schöne Melo und Hintergrundgeräuche... geilomat!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
thx @ allich glaub so langsam hab ichs raus mit´n produzieren.*g*
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Mensch, ist das leiseeeee!!! =/ egal...also ich hab nix gegen die vocals... die bassline kommt schön locker... =) naja, jetzt wirds doch was viel mit den Vocals... *g* dieses "GetOffNow" geht mir jezz auch auf die Nerven... Sonst ein schöner track, der gut grooved und super zum chillen ist! =) Good work! *greets*
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
ich finds auch geil. echt.
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
jo! Der track ist cool! Die samples kenn ich noch aus nem recht bekanntem Hardcoretrack von vor hm ca. 5-6Jahren! Aber chillig? hm ich find das der beat schon ganz gut in die beingegend geht!! ))
|