Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Denis Karimani --- Computerized » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
So ...
der neue Track "computerized" ist für einige vielleicht etwas "wirr" ...
Stellenweise sind es halt etwas mehr effektspielereien ... *g*
ansonsten baut der track schon halt auf meine "techhouse-roots" auf *g*
hört selbst ...

COMPUTERIZED :

klick4download

viel spaß!!!
denis

MarcelK
Usernummer # 4670
 - verfasst
sehr cool

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Im Dialog mit der Maschine?!? Fett.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Wooha, eines meiner JanuarFaves - ploppende Kölsch-Drums, digitalSounds bis zum Umfallen, knarrzendschräg arrangiert, erinnert mich'n bisken an kompakte ascii-Sounds im Binärgewitter.

Jajajaja, das ist definitiv ein Sound für's Jahr 2002 - vom allerfeinstkristallklaren Mastering mal abgesehen...

KölschNoizePop? Echt spannender Track, würde ich auf Vinyl blindlings längst gekauft haben und ich wäre mir sicher, daß nach dem ersten Auflegen Persona grata wie Pete oder Wheezer umgehend schreien würden: "Waaas, von wem ist das? Wo rausgekommen? Brauch ich!" ...

chris

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
!!!!! Wie GEIL ist DAS DENN??? wass alter ich kann mich nicht mehr halten!
ohr äi! ich bin echt von den Socken wech! alter ne mir fällt nichts mehr ein! Das macht echt super spass! Das ist echt der derbste Christopher Streetday den ich je erlebt hab! <--is hier irrgentwie neuerdings son Modespruch wenn man was geil findet! *gggg* nicht das de denkst ich finde den Track schwul! der ist total fett!

ne im ernst...Das muss auf Platz 1 von Thommysofts Monats und Jahres-charts!!!!!

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
auch und

cooler track digga :-)

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Sehr schön, so wie ich mir das selbst oft wünsche

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
ich finde das sollte nicht mehr als Techno durchgehen! Das ist für mich irrgentwie schon richtig Innovativ! also zukunftsweisend *immernochhammerfind*!!

[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Hmm... Wirr?? Nö, klingt eher nach einem vollkommen durchstrukturierten Auseinandernehmen-und-wieder-Zusammensetzten eines Tracks. Erinnert in dieser Form ziemlich an das Album von Richie Hawtin.

Klicker-Klacker-Flicker-Flacker-Techhouse, der eigentlich recht funky ist, dem es aber defintiv an einer verfünftigen Bassline mangelt. So klingt das ganze stellenweise noch zu roh und unfertig. Der Rest ist schon sehr okay, aber eine slightly pumpende Bassline könnte da noch wesentlich mehr rausholen.

Der Spannungsbogen ist super und immer für eine kleine Überraschung gut und die wenigen Elemente sind auch angenehm gemastert und schön arrangiert. Nur das gewisse Etwas fehlt halt noch.

Ideal für die lauschigen Stunden vor dem Kamin, aber für einen "Track des Monats" einfach zu unfertig.

und nen halben (4 von 5)

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
juhu neuer karimani track

wow.. bei dem kommentar bin ich ja schon mal gespannt.. kann den track jetzt nur sehr leise hören da alle schon schlafen. mein feedback gibts morgen

erst mal

pete
Usernummer # 109
 - verfasst
Waaas, von wem ist das? Wo rausgekommen? Brauch ich!!!

sehr schön verspielter klickhouse, volltreffer in meinen momentanen lieblingsound. kommt locker an safety scissors ran. respekt!

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
feine sache......RESPECT

@thommysoft gerade ohne bassline wirkt es viel geiler.

....

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
lol, da muss ich genau 3 sekunden hören und mir geht ein grinsen übers gesicht )

unüberhörbar karimani.

der unterwasservocoder klingt sehr edel.

rest auch geil.
feine sache.

dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
is eigentlich nicht ganz mein geschmack.aber dieser song reißt mich!cool!

daniel

Chicken King
Usernummer # 225
 - verfasst
SUUUUUPERGEIL! verätst Du mir, was Du so eingesetzt hast?

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Wow, Clickfunkkarimanihouse @ it's best!

Ich find den Track auch ohne Bassline (oder genau deshalb?) sehr schön vielschichtig, verspielt und funky, genau mein Ding!!

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
ja, das muss auf platte. mensch, hatte dich hier in letzter zeit zu unrecht in meiner download liste vernachlässigt.
wenn jemals gerechtigkeit in die welt zurückkommt, wird karimani auf kompakt der hauptact.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
DANKE LEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätt nie gedacht dass dieser track sooo amkommt ...

Ist nur mit REASON gemacht und mit viel Wahnsinn *g* (und den entsprechenden Sounds,hehe)
außerdem hab ich noch ein wenig den Orange Vocoder benutzt (fürs vocal)

[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst

erinnert mich an Geoff White auf Force Inc., nur ohne Strings und dafür fetter..
clicks'n'cuts in die clubs, mein wunsch für 2002. der track hier ist ein wegbereitender vertreter.

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
wow.. wie geil.. absoluter minimal kracher

das sample is geil.. määääääh.. so macht das doch oder?

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@Acidrain :

komisch , mein Vater meinte auch ,dass ich da ein schaf gesamplet hab

is aber ein timegestrechter ,rockender Roboter aus nem Videogame

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Ich darf evtl. in einer kleinen chillbar hier in Elmshorn auflegen! Ich glaube da werde ich das teil auch mal spielen! Auch wenn da glaub ich ehr nicht soo anspruchvolles Folk rumrennt! Das muss ich machen! *g*

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Ich finde der Track klingt son bischen wie eine Unterwasserwelt! Ab und an steigen kleine Luftbläßchen auf und abstrackte Lebensformen schwimmen an einem vor bei! Dann kommt ein großer Hai uauauauaaaah *g*
eine Pflanze läst ihre langen Tentakel im Wasser hin und her schwimmen *g*

Komisch irrgentwie kommt bei solcher Mukke meine leicht poetische Ader zum Vorschein! *g*

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@frequencer:

yeeesssss ... hau sie weg mit "computerized" *g*

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
hmm ... mich würd mal interessieren , ob andere in diesem Track "Pop-Appeal" sehen ...
Ich nämlich eher weniger *g*
Naja ... es ist gewiss eine andere form von "POP" hehe

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
ach du schiesse is das geil!!!!!!!!!!! das is einer deer wenigen track bei denen man lust auf geschlechtsverkehr bekommt ohne ein video dabei vorgehalten zu bekommen hehe ...

auf jedenfall fetter pusher style zum prollen hinter den decks *aufvinylhabenwill*

tick
Usernummer # 4677
 - verfasst
also der Track hat etwas für sich, ist mir aber noch zu weich, könnte man bestimmt viel drauß machen hehe aber trotzdem eine 4(5)!!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@kry:

LOL
ich wußte nich dass ein Track der auf digitale Noises und Sounds aufbaut , sooo "sexy" sein kann *g*

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
doch auf jeden dass is voll der f*ck style wäre da noch n bitchie vocal drauf dürfte man das glaube ich nich im club spielen weil dann alle männer anfangen die mädls zu vergealtigen *gggg*

DJ Thelisis
Usernummer # 3548
 - verfasst
Was n Klangwald, muss erstma meine Synapsen wieder ordnen. Irgendwie springen die mir immer wieder aus der Spur. lol

Fetter Track.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@kry:

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Bleib bitte bei Tech-House...das ist immer so geil....eine Wohltat für die Ohren!

Dieser 4bitch-Track ist mir zu hart

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.