[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: MarcelK ]
So,hab mir den Träck jetz 2 mal angehört...
Der Aufbau gefällt mir sehr gut,vor allem in den ersten 3 Min.Sind auch ne menge kleiner Breaks und ein längeres drin die für abwechslung sorgen.
Aber ich finde ihn denoch was zu lang.5 - 6 Minuten hätten whrscheinlich auch gereicht...hmm also eigentlich kann ich mich jetzt nich entscheiden ob das jetzt zu lang ist oder nicht...ach jedenfalls rockt der und ist sauber Produziert *g*
Guter einstand schon mal,sieht nach Konkurenz für Kry aus *g*
mehr davon!
kaufen würd ich mir den alelrdings nich ..
hmm konkurenz sancho? ich mach doch schon seit fast nem halben jahr nur noch trance *g*
aber gut,ein paar Filterspielereien (<- komisches Wort) währen wahrscheinlich wirklich nich so verkehrt!
Zum Vergleich muss ich mir jetz mal son Träns teil von dir reinziehen *g*
wenn ihr low pass filter meint muss ich euch leider enttäuschen ... ich HASSE low pass filter !!!! genauso nervig wie flanger, ring modulator etc.
1. benutzt jeder
2. benutzt man nur wenn einem nix mehr einfällt
weiterhin weiss ich nit, inwiefern das ganze trocken klingt ?! reverb ist drin und nicht zu überhören...
ok das wars, danke nochmal für die kritik
ich persönlich hätte die bassline nicht meist gleich der synthie-line programmiert, aber geschmackssache. und dann schliess ich mich mal meinen vorreitern an, klingt ein wenig trocken. und ein wenig zu lang.
oh, break bei 5:44. ja, klingt interessant.
würd sagen schönes tool, allerdings fehlt noch der letzte kick um mich vom hocker zu reissen... typische b-seite für französische house-releases...
Ach ja. Herzlich willkommen im Technoforum.
[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: Masonry ]
von mir aus kann es so monoton bleiben... weil sich der groove auch nach 100mal hören nicht abschleift.
ich meine die klangbreite ist teilweise nur an den breakes nen bissel dünn....
.....ach ja ein herzliches Hallo auch von mir.