SHE IS A 4-bit BITCH :
klick4download
VIEL SPAß !!!
denis
massive THX to pete für die Hilfe ...
[ 04-01-2002: Beitrag editiert von: qhead ]
stampf stampf stampf
Ich muss sagen: Respekt, du bist ja echt vielseitiger als ich dachte.
Vorallem das ganze Zeug im unteren Frequenzbereich, die Bassline und das andere Geschrubbe da um die Bassline rum gefallen mir ungeheuer... Wow, vorallem das Break bei ca. 3:30 ist derbe psychotisch, auch wenn der Vocal vielleicht doch etwas zu krass kommt. Generell sind die Breaks, besser gesagt der Moment in dem die Bassdrum wieder einsetzt sehr sehr effektiv...
Doch doch, wenn du mir hin und wieder son Track ablieferst, darfst auch regelmässig son schönes "microwelt" anfertigen
gruß
-daniel-
waaaaaaah! wieder mal ne absolute granate! mehr brauch darüber glaub nicht zu sagen!
karimani-style roxxx!!!
Die "krassen" vocals sind aus einem coolen C64-Game ... Na? wer erkennts ? *g*
Extrem missbrauchte Vocals bilden hier den Auftakt für einen relativ stumpfen Brettertech-Track, der zwar seine TechHouse-Roots nicht komplett verleugnen kann, aber dennoch drauf und dran ist, sich von ihnen abzunabeln.
Dass der Track nicht automatisch in die LowQuality-Schublade abgeschoben werden muss, verdankt der Track jedoch genau diesen Roots. Denn die wenigen groovigen Elemente, die man sonst aus den TechHouse-Tracks kennt, sind es, die den Track noch einigermassen über Wasser halten und groovend nach vorne treiben.
Die Percussionsspielereien und die sägenden Instrumentalien an sich sind recht banal und prägen den Track nicht wirklich, eher die Bassequenz erhält den Track am Leben. Wäre das Break nicht, würde sich der Track zudem in absoluter besinnungsloser Monotonie verlieren. Die Vocalfetzen im letzen Bereich bringen ebenfalls nochmal ein wenig Schmackes rein. Aber trotzdem ist der Track nicht mehr als ein gut gemastertes, recht ansprechend arrangiertes Tool, das sich nicht allzu sehr aus der Masse hervorhebt. Der Spannungsbogen ist auf jeden Fall sehr mau.
Schade, nach deinen letzten Tracks hätte ich hier mehr erwartet. In Prinzip sehr gut, aber viel zu wenig Abwechslung drin, vor allem wenn man Deine anderen Tracks kennt, die vor subtiler Abwechslung nur so strotzen. Mehr als ein "nett" kommt mir da nicht über die Lippen.
von 5
Gruss
Die|Audio|Polizei
Abteilung Spannungsbogen
YEAH !!! 100 Punkte !!!
ich fand die vox so schräg ... sie mußten einfach "verarbeitet" werden
in mir kommt ein gefühl auf: remix!
2:15 hier bretterts also... hätte mir noch etwas mehr sinus-gepiepe gewünscht. käm bestimmt geil im beat-gewitter
3:30 yeah! housy breakdown alles klar!!! das teil wird gedownloaded! ich nehm mein comment von eben zurück... dieser geile ton! klangkulisse 100%
alter das teil is cool.
hiermit beende ich meine euphorie. wie haste den kick da nur erzeugt...
bis dann... cu und bau weiter solche verschickten teile...
hehe ... THX
Der Track entstand an einem Tag ... war grad in so ner "Bolz"Phase *g*
Und ... naja ... die Breaks hab ich nachträglich alle in ACID hereineditiert ...
Da kann man so schon hemmungslos zercutten
hä?
breakes sind echt klasse.......
der rest is mir zu unstabil wie oben beschrieben.
cooler vergleich *ggg*
@daschtrois:
ich wußte noch nich , dass die vox schon von andren benutzt wurden ... *wiepeinlich* *g*
von wem den z.B ?
gierfaktor:
(von 5)
unterhaltungsfaktor:
,5 (von 5)
Livearrangment ist schon genau richtig ... hab einfach bischen ,ohne Anspruch *g* , losgebrettert und dann recordet ...
danach noch bischen rumgecuttet ...
Stimmt ... ist halt ein "Standard-Bretter-Stuff-Track *ggg*
hoeh? es gibt dutzende von web pages und cd's mit retro sid-c64 audio samples. meinst du wirklich, du bist der erste ambitionierte jungmusiker, der diese schnipsel in sein gesamtkunswerk einbauen wollte?
'kill him my robots.'
btw: für mich ist das chillsound.
wenn ich sowas hör, denk ich mir "alles ist in ordnung, die musik ist geil." und kann mich entspannt zurücklehnen.
natürlich nur morgens um 8, wenn ich schon genug gezappelt hab