This is topic 2 Traxx`s mal Bitte Reinhören in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001531

Geschrieben von: McFair (Usernummer # 862) an :

MoinMoin!

Also könntet Ihr Euch mal 2 Traxx`s reinziehen von mir auf Besonic??!!!

Erste heißt The Calling
PLAY The Calling

und sagt mir mal ob das Sprach Sample "The Calling" hörbar gut ab 1:45 min da gut rein passt oder ob ich das ganz aus dem Lied nehmen soll!!

Zweiter Track Do You Want
Das ist nen Ruhiger Track--Ob der Aufbau so gut ist???
PLAY DO YOU WANT ME

McFlair Traxxx`s

THX

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Der link klappt leider nicht...

und bei besonic kriegst Du so die links raus:
Download: Wenn Du da auf der download-Auswahl bist, ftp, http usw. Einfach rechte Maus und "Verknüpfung kopieren"

Lofi-Listen: klickst einfach auf Deiner besonic-page rechte maus und "View source", suchst im quelltext nach dem Titel Deines tracks, und daneben steht irgendwo sowas:
"Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i86816,00.m3u"
Dann mußt Du nur noch http://www.besonic.com davor schreiben, und fertig ist der link:
"http://www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i86816,00.m3u"

*greets*

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

Klick -> hier
Interessante Ansätze, klingt mir oftmals aber zu wild und willenlos. "Calling" hat aber n interessantes Cover. *g*

@CIE Danke für die Tips

@Highhead
Danke für deinen KLICK LINK!!
Mhh also Calling vielleicht bisl wild
Aber DYWM mhh ist der auch wild???hab versucht nicht zuviel Sounds und steigerungen rein zu machen, weil halt lockerer...

SO OBEN DIE LINKS FUNZEN JETZT ALLLLLLE

Wußte garnet das Groß+Kleinschreibung bei ner Addy was zu sagen hat...
hatte das D groß geschrieben deshalb funzte der Site LINK NET

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

njo the calling is aber net das the calling was auf deiner besonic seit is.

jo ich hör lauter gute anätze.

Geschrieben von: Exclamation (Usernummer # 2491) an :

das calling nicht so klingt wie auf der besonic seite kann daran liegen, dass es nicht "the calling" ist! es heißt "don't don't".

The calling ist nichts für mich. Du hast auf besonic geschrieben, dass du das Sample nicht mehr hören kannst. hmm, kann ich gut verstehen. Ich hatte schon nach 20 Sekunden das Problem! :-) Vielleicht wäre zwischendurch mal ein anderes Sample oder einfach mal ne Pause angebracht...
Die Drums sind einfach zu heftig.
Aber es gibt immer positive und negative Ansichten, das ist ja schließlich das tolle an Musik...

cu,
Guido http://www.mp3.de/exclamation

UPS Sorry war heut nacht bei edit schon am Pennen!!!
Aber mhhh weiter Kritiken zwecks The Calling Sample>> drin lassen oder ganz Raus????

Geschrieben von: uwec (Usernummer # 3309) an :

das calling sample kannst du rausnehmen ich hör sowieso grad nur den zweiten träck der is schon ruhig und macht mich weder nervös noch langweile ich mich dabei..

Geschrieben von: tick (Usernummer # 4677) an :

Also der 1 Track ist meiner Meinung viel zu einseitig, die Sprache ist ebenfalls nicht zu verstehen!
Lied 2 dagegen hat etwas für sich, obwohl ich solch ruhige Klänge selten höre ;-)

Also weiter so!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.