This is topic Gülle [moduliert] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001525
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
Hallo Freunde der Feinkost und des guten Essens...(Bevor ihr das hier lest solltet ihr euch noch mal so richtig den Bauch vollschlagen.
)
Geschichten aus dem Klo, die Erste!!! 
Stellt dir vor du läufst an einem schönen Sommertag übers Feld. Häschen jagen Füchse
, Bienen surren und summen durch die Gegend
und ein Bauer kommt mit seinem Träcker und ner Ladung Gülle hinten dran an dir vorbei. Die Sonne scheint und alles scheint wunderbar.
Plötzlich platzt ein Reifen und die gesamte Ladung Gülle schwappt über dich drüber. Dir wird sofort so spei Übel das du deinen gesamten Mageninhalt auf das Feld ausleerst.

Gut gedüngt ist halb gekotzt!!!
Link: [HIFI / 160 Kbits mp3] Gülle [moduliert]
Style: experimental
Server: meet-music

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
gut zu wissen, dass man hier unter gleich-gestörten leutz is ...
aber mal ehrlich macht dir die musik nicht selber angst ...
ich sitze hier mit dem rücken zur wand und harre der dinge die um mich rum geschehen ...
wirklich durchgedrehte gedankenverarbeitung die du da betrieben hast ...
wenn ich demnächst mal zu gute laune haben sollte, höre ich mir schnell wieder den track hier an ... der holt einen auf den boden der tatsachen zurück ...
meine ich jetzt allet nur positiv 
nur kann ich irgendwie kein richtiges urteil fällen ... ausser ... normal is scheisse
:
Danke fürs hören und kritisieren... Ob mir die Musik Angst macht??? Nö! Das ist mein "Normal" - zustand 
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
dann bleibe ich dir besser fern ...
bin ein leicht ängstlicher typ ... lol
:
ok *gg*
Geschrieben von: electronicmusicsta (Usernummer # 3940) an
:
Du machst auch mir Angst!Der Track ist krank, aber richtig Krank.
Aber wer ist schon Normal hier?
Ich nicht.
Die geschichte is auch sehr beängstigend.
Gut das ich grade nichts gegessen hab *lol*.
Urteil : Gewöhnungsbedürftig aber gut.
-------------------------------------------------------------------------
Da wir schonmal bei Kranken Tracks sind würd ich mich sehr freuen wenn jm mal was zu meinem Track schreiben würde.
Mache sowas eigentlich nicht, aber es hat noch niemand was dazu gesagt
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001370
Geschrieben von: Gsazz (Usernummer # 2782) an
:

?????du willst aber kein Kommentar dazu oder ?
hmm, Aphex Twin ?!? --- nein!
musikalischer Dadaismus... oder so

gruß
-daniel-
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
geht eigentlich richtig gesittet und geordnet vonstatten, der track.. im vergleich zu deinen älteren sachen ,)
vermissen tu ich erst mal eine snare als gegenpol zu den gewaltigen bassdrums. so tritt das ganze etwas auf der stelle (na gut, beim kotzen (trackthematik) tut man wohl auch nichts anderes *g*). auch würde ich mir sowas wie ein lead-element wünschen, das den track aus den mitten heraus voranzerrt, wofür frequenzmäßig auch noch raum wäre. der noise in den höhen ist dazu zu 'feingliedrig' (jaja, früher hab ich bemängelt, daß er zu grob sei
).
ansonsten dezent dosierte psychoware.
Geschrieben von: Exclamation (Usernummer # 2491) an
:
hmm... aber du bist schon der meinung, dass das Musik ist?! :-)
ne, mal im Ernst, Aphex Twin ist schon gar nicht so falsch, hat sehr große Ähnlichkeit mit einigen Liedern von drukqs. Was mir nicht so gut daran gefällt ist, dass es sehr höhenlastig ist. Dazu kommt noch, wie schon oben gesagt, dass als einziger Gegenpol nur die Bassdrum da ist.
aber ansonsten rührend!
Guido http://www.mp3.de/exclamation
:
Jaja... ich seh schon...ich bin vor meinem Urlaub tiefer in ein Kreativitäts-/Härteloch eingebrochen als ich dachte... naja... jetzt bin ich frisch und ausgeruht und hab ein ganzes Wochenende vor mir -> 
Dann werd ich mal die Geschichten aus dem Klo in verschärfter Form fortsetzen und weiterentwickeln.
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
das wär was für den cristian vogel oder niel landstrum oder wie die brighton-typen noch alle heissen *g*
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Hähä, die Story ist scho´ bääs, dafür taugt mir der Track von all deinen Sachen bisher am besten! Extrem viel Biss in den Höhen, bei hoher Lautstärke nimmt das im Vergleich zum Bass sicher schon sehr unangenehme Formen an.
Vielleicht wäre eine Abmischung mit mehr Kickbass besser, aber schon kühn. Irgendwie ziemlich Acid, das ganze. Wobei ich mir nicht so ganz darüber im klaren bin, wo, wann oder zu welcher Gelegenheit man deinen Sound tatsächlich spielen könnte, du machst immer eher Sound zum Kinder-erschrecken, würd ich mal so sagen...
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeKa:
... du machst immer eher Sound zum Kinder-erschrecken, würd ich mal so sagen...

das ist ja mal geil!!!
ich werds mir merken *gggg*
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Im Gegensatz zum Tranceunity versprüht dieser Track eine ganze Menge musikalischer Innovation ohne den aggressiven Grundcharakter aussen vor zu lassen.Ein durch und durch strukturiertes Beat- und Noisemassaker, das einer gewissen Funkyness nicht entbehrt. Der Psychologe des Vertrauens wird sich über unseren Besuch freuen.
Auf eine sehr perverse und grenzdebile Art und Weise extrem geil! Nur von Gülle merke ich irgendwie überhaupt nix...
von 5
[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Terrormucke, und das mal richtig nett. Allerdings finde ich den Track immer noch zu stark strukturiert und gradlinig, fast schon vorhersehbar. Mut zur Lücke würde hier vielleicht ganz gut tun!Zum Psychiater sag ich jetzt mal nix, das stösst bei dir ja eh auf taube Ohren... *g*
Geschrieben von: DJ Thelisis (Usernummer # 3548) an
:
*nochmaübermkopfstreif* Mann, da haste aber ganz schön zugeschlagen. Das muss man erst ma verarbeiten. Wie war das noch ma, wenn Musik dich wie ne Droge trifft, dann is fett. Egal. *verwirrtummichschau*Ich brauch jetzt erstma ne kurze Hör Pause und die Gedanken wieder zu ordnen.
[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: DJ Thelisis ]
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
jo, komisch und gut.
wie kotzen halt so ist
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
@cari aha? *ggg*@track uhm ja, du bis mir definitiv zu krass (fass das mal als kompliment auf *g*)
edit: da würde übrigens noch ne durch ne mauer gedämpfte säge reinpassen, fällt mir grade so auf, weil meine nachbarn hier am sägen sind wie blöde (und ich dachte zuerst das gehört zum track *g*)
[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
:
Ne Säge... hmmm... interessant... aha... hmmm... 
[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]