Autor
|
Thema: Gülle [moduliert]
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
gut zu wissen, dass man hier unter gleich-gestörten leutz is ... aber mal ehrlich macht dir die musik nicht selber angst ... ich sitze hier mit dem rücken zur wand und harre der dinge die um mich rum geschehen ... wirklich durchgedrehte gedankenverarbeitung die du da betrieben hast ... wenn ich demnächst mal zu gute laune haben sollte, höre ich mir schnell wieder den track hier an ... der holt einen auf den boden der tatsachen zurück ... meine ich jetzt allet nur positiv  nur kann ich irgendwie kein richtiges urteil fällen ... ausser ... normal is scheisse
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
dann bleibe ich dir besser fern ... bin ein leicht ängstlicher typ ... lol
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
geht eigentlich richtig gesittet und geordnet vonstatten, der track.. im vergleich zu deinen älteren sachen ,) vermissen tu ich erst mal eine snare als gegenpol zu den gewaltigen bassdrums. so tritt das ganze etwas auf der stelle (na gut, beim kotzen (trackthematik) tut man wohl auch nichts anderes *g*). auch würde ich mir sowas wie ein lead-element wünschen, das den track aus den mitten heraus voranzerrt, wofür frequenzmäßig auch noch raum wäre. der noise in den höhen ist dazu zu 'feingliedrig' (jaja, früher hab ich bemängelt, daß er zu grob sei ). ansonsten dezent dosierte psychoware.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
das wär was für den cristian vogel oder niel landstrum oder wie die brighton-typen noch alle heissen *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Im Gegensatz zum Tranceunity versprüht dieser Track eine ganze Menge musikalischer Innovation ohne den aggressiven Grundcharakter aussen vor zu lassen.Ein durch und durch strukturiertes Beat- und Noisemassaker, das einer gewissen Funkyness nicht entbehrt. Der Psychologe des Vertrauens wird sich über unseren Besuch freuen. Auf eine sehr perverse und grenzdebile Art und Weise extrem geil! Nur von Gülle merke ich irgendwie überhaupt nix... von 5 [ 06-01-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
|
DJ Thelisis
noch nicht registriert
|
verfasst
*nochmaübermkopfstreif* Mann, da haste aber ganz schön zugeschlagen. Das muss man erst ma verarbeiten. Wie war das noch ma, wenn Musik dich wie ne Droge trifft, dann is fett. Egal. *verwirrtummichschau*Ich brauch jetzt erstma ne kurze Hör Pause und die Gedanken wieder zu ordnen. [ 07-01-2002: Beitrag editiert von: DJ Thelisis ]
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, komisch und gut. wie kotzen halt so ist
|
|
|
|