This is topic so! drei nagelneue tracks von liquidor!!! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001517

Geschrieben von: liquidor (Usernummer # 3790) an :

so da bin ich wieder mit neuem stuff !
"drumming" ist davon mein lieblingstrack
"doop5" ist der zweitbeste
und "verseventmal" mal was anderes

drumming ist solide groovig breakig electric
doop5 ein tabla drum break stück
und verseventmal ein ambientgleitendes etwas

hier die links
ich hoffe sie funzen...

drummingpreview: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=8817|71824|52|52|1

drummingdl: http://217.110.112.71/download/mp3de/71824/3fefda924b67d946/de/Liquidor-Liquidor-drumming.mp3

doop5preview: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?
param=8817|71822|52|52|1

doop5dl: http://217.110.112.71/download/mp3de/71822/4ef8c8d850b6a520/de/Liquidor-Liquidor-doop5.mp3

verseventmalpreview: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=8817|71815|52|52|1

verseventmaldl: http://217.110.112.71/download/mp3de/71815/4e6d1fbf75d70937/de/Liquidor-Liquidor-verseventmal.mp3

viel spass und viel feed for me!
thx on boaredand users
liquidor

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

drumming -> hommer. da passt alles. absoult geiles chill teschno.

merci finde ich auch hab mir viel mühe gegeben
mal nix zu beanstanden
danke
liquidor

ach und übrigens.. freut mich noch einen bielefelder hier zu sehen

bist du auch bielefelder? oder wer?

jo

cool
schon lange bielefelder
hab vornm halbem jahr 4 jahre in herford gewohnt jetzt in bielefeld
und du?

schon sehr lange. in dornberg.

meine freundin wohnt in grossdornberg
wo gehst du eigentlich hier so hin?
zum tanzen oder feiern?

garnet löl

ich auch nicht im moment
musik freundin...

besorg dich mal icq zum labern. lol will hier kein offtopic thread starten.

yo mach ich mal
bis denne
liquidor

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

@liquidor

jap. sehr schöner chill-techno! gefällt mir!

merci acidrain
liquidor

Geschrieben von: electronicmusicsta (Usernummer # 3940) an :

Versuchs mal mit

(url=http://...)GEWÜNSCHTER NAME DES LINKS(/url)

Die runden klammern noch durch eckige ersetzen.
Voila

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

drumming-*flieg*

unedliche welten zwischen meinem Schatten und mir

[ 02-01-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

doop-funzt irgendwie net.

für doop musste auf die Artistpage zurückgehen da fuzts.
es lohnt sich

versevent-dat switschern im hintergrund is nen bissel unharmonisch.

und der beat kommt nen bisschen zu kurz.

*frech und wunderschön*

Sehr schön liquidor

3 Klasse Chillout Tracks. Zum ins Träumen geraten.

Gefallen mir allesamt gut.

ok

doop5-kasser bongo beat(raster man respect)
die synths find ich aber nich so gut gewählt.

*rythmischer stotter groove*

mit den nicht funzenden links liegt wohl daran
das der nur ne bestimmte zeit funzt

vielen dank für eurer feedback
ich hoffe die tracks haben euch gut gefallen
verseventmal is nur ein kleines nebenher stückchen ohne gross zu basteln und zu arbeiten
die synths bei doop5 find ich natürlich gut
zu drumming gibt es nicht viel zu sagen
ich finds perfekt
bis dann
liquidor

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Hmm, nachdem mir Deine letzten Tracks ja irgendwie überhaupt nicht zugesagt haben, war ich beim Download recht skeptisch. Aber was da diesmal meine Ohren erreicht, ist wirklich sehr überraschend.

Doop5
Ein wirklich schönes percussionlastiges Stück, das vor allem durch seine Melodieelemente recht exotisch daher kommt. Könnte auch gut und gerne auf einen orientalischen Markt gespielt werden.

In sich recht ruhig gehalten und auch durchaus etwas monoton, aber trotzdem wird der Track auf minimalem Niveau immer wieder nach vorne getrieben und entwickelt sich subtil weiter. Sehr harmonisch mit einem netten Spannungsbogen, aber dennoch nicht banal, sondern mit einer angenehmen Deepness. Hier passt wirklich fast alles. Sehr gelungen.

4 von 5 's

Drumming
Wir seinem Titel nicht wirklich gerecht, was der Qualität aber keinen Abbruch tut. Der Percussions werden sehr angenehm im Hintergrund gehalten und dienen mehr der Abrundung des Tracks als dem Selbstzweck, obwohl sie eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Wesentlich wichtiger sind hier aber die ambientalen Geräusche und die Melodien, die den Track permanent weiterentwickeln.

Alle Elemente wirken schön subtil und nicht aufdringlich und reihen sich sehr gelungen in die Gesamtkomposition ein. Hier übernimmt keine Element die Hauptfigur, stattdessen sind alle gleichwertig, was den persönlichen Interpretationsspielraum des Hörers sehr erweitert. Ob nun Melancholie, Trauer, Liebe oder Freude - je nach Stimmung kann man in diesem Track alles ausleben. Auch die Länge des Tracks ist hierfür sehr gelungen.

4 von 5 's

Versementmal
Ist "Drumming" streckenweise schon recht ähnlich und ist von allen Tracks der naturverbundeste, aber andererseits auch recht spacig. Die Percussions treten hier vollständig in den Hintergrund und lassen den Geräuschen und den Melodien den Vortritt. Auch in diesem Track kann man wieder ein breites Spektrum an Gefühlen ausleben, da die Reise nicht vorgegeben ist.

Wunderschöne Harmonien stehen hier im Gleichklang mit den verschiedensten Geräuschelementen und es ergibt sich ein äusserst deepes Bild, das die Gedanken den Hörers recht schnell einfängt und zu betören weiss. Nicht zu subtil, nicht zu aufdringlich - ein wunderbarer Charme, den der Track hier ausströmt.

4 von 5 's

Dieses Mal hast Du mich wirklich überzeugen können. 3 wirklich äusserst gelungene Tracks!

danke für deine ausführliche kritik
du gibst dir ja echt mühe
wow!!!!
vielen dank
bis zum nächsten...
liquidor

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ich fang mal von hinten an. verseventmal. neujahr. stehempfang am südpol. die kleiderordnung verpflichtet zum frack. das schnattern meiner vielen kleinen pelzigen freunde verdichtet sich. mir in den ohren zu einem statischen klingen wie glocken. schöner diese nie klingen. sage ich mir. ,) es ist alles gesagt. sie trotten langsam vondannen. um sich von der eisklippe zu stürzen. endlos hallen ihre stimmen nach. ich winke ihnen. im geist.

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

doop5.. hier stört mich, daß die percussion nach gutem anfang auf einmal so plump wird, wenn die markante schmatz-snare auf der 2 und der 4 kommt. diese rüde banalisierung zerstört irgendwie die atmo, schade für die schöngeistlichen flächen.

drumming.. könnte perfekt sein, wenn das spiel der glöckchen nicht so ziellos wäre. viele töne, wenig aussage. bimmeln nur des bimmelns wegen? da könnte man harmonisch konkreteres herausholen, meine ich. evtl. allein schon durch optimierung durch reduzierung, so daß jeder melodische ton eine klare aufgabe im zusammenspiel mit seinesgleichen hat.

danke hypnorm für deine fantasie
zu doop5 weiss ich da könnte man noch genauer arbeiten aber irgendwann ist die editierlust an ein ende gelangt ich finds trotzdem gut
zu drumming klar könnte man dem glöckchenklingen mehr sinn verleihen aber ich finde sie schön so muss nicht immer absolut sinnvoll sein meiner meinung nach
naja geschmacksache also drumming finde ich absolut richtig so naja
zu verseventmal
es ist komisch dasdas so vielen kritiklos gefällt
dabei hab ich da am wenigsten gearbeitet
aber manchmal ist da so
aber drumming scheint trotzdem der renner von den dreien zu sein nach den downloafdzahlen zu urteilen
ok das wars
bis dann und danke
liquidor

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.