Thread!!!
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
track is nich von mir sondern:
fixed frequency - restricted area download [ 02-01-2002: Beitrag editiert von: Polarity ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
ziemlich fett.gefällt....... technisch auch sehr gut....
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
...error 404...datei nicht gefunden...schade...vielleicht is grad der server down? [ 02-01-2002: Beitrag editiert von: JoeKa ]
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
update
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
"Bizarr" trifft´s wohl am ehesten, mit einer gehörigen Portion Jungle-Elementen, allerdings baut sich hier irgendwie kein Flow auf, finde ich. Ein sehr experimenteller Track, der mich aber leider nicht in seinen Bann ziehen kann...
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
@ auf dich is verlass sonst keiner ne meinung?
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Jungle hab ich hier bislang noch gar nicht gehört. Hier sind die Höhen sehr stark betont (Anfang). Der Break macht mich ja wahnsinnig. Geil. Auch geil, wie sich die BPM verlangsamen. Der Track zieht nicht? Der zieht wie ein Trecker den Anhänger! In dem Track steckt eine unheimlich gute Atmo und viel Kraft. Immer wieder überraschende Momente. Geile Vocals bei 6:00. Fazit: Wer den Track nicht gut findet, muss zum Arzt.
|
silentlab
Usernummer # 3350
|
verfasst
Der Track is fett ! Big Up Mr.Fixed Frequency ! So muß Jungle heutzutage klingen !
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
urwald im dschungel *g*schickeraufbau, aber dann geht er nicht so wirklich los, der bass beisst nicht richtig zu. die percussion kommt gut mit dem abwechseln alle 2 takte, aber ist mir trotzdem zu statisch, da beide pattern sich jeweils wiederholen. also wenn dein bekannter noch ein bisschen arbeit reininvestiert, wirds sicher ein geiles teil. so klingts irgendwie wie viel vorgenommen und auf halben weg verhungert.
|