Thread!!!
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
so hab wieder ein remix contest gefunden http://www.intro.de/index.php3?nav=41&avart=a&con=/audiovideo/audiovideo_&einzelaudiovideo=1007387069&az=&
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Liebe ist ... -> mein gott, ist der Track übel!!!!! Billiger gehts ja wohl kaum noch...[ 28-12-2001: Beitrag editiert von: Cie ]
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
Oh mein Gott, was für ne gequirlte Scheisse!!Naja, so will Plattenfirma nur an ein paar gute und vor allem billige Versionen kommen. Bei dermassen miesem Ausgangsmaterial ist jede Anstrengung als "Perlen vor die Säue schmeissen" zu bezeichnen.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Aaahhhh! *GänsehautimGehörgangkrieg* Is mir schlecht...
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Warum stellen die Loop-Sequenzen von 30 sek Länge zur Verfügung? Da reicht doch ein kurzes Sample.
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
uuuaaaahh .. schauder!! Die beiden Traxx haben echt nen Remix, wenn nicht sogar eine Komplettüberarbeitung nötig!!
|
hans_i
Usernummer # 4522
|
verfasst
...ohne worte
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
klingt nach General MIDI Standard!sehr schlecht! frag mich, wie solche leute an nen plattenvertrag kommen. (wahrscheinlich hochgef*ickt *LOL*) fazit: mir ist schlecht davon, habs sofort wieder gelöscht. da hört sich sogar björk besser an :-) bis denn denn, andi.
[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
|
hans_i
Usernummer # 4522
|
verfasst
@dazzle > das waren auch meine ersten gedanken quote: Ursprünglich geschrieben von DAZZLE: ...frag mich, wie solche leute an nen plattenvertrag kommen. [ 30-12-2001: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
|
electronicmusicsta
Usernummer # 3940
|
verfasst
Das soll wohl ne billige Variante von 2Raumwohnung sein. Ich lah mich fett. Den gesang könnte ich ja noch besser *lol*.Aber so wie die aussehen können die sich auch keinen Plattenvertrag er*umst haben. Wohl eher auf der Straße gefunden.
|