Thread!!!
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
style: ambient; chill-out länge: um die 5 Min. datei: mp3; ca. 5,5MB >runterladenwill< [ 27-12-2001: Beitrag editiert von: Acidspawn ] [ 27-12-2001: Beitrag editiert von: Acidspawn ]
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
´tschuldigung, ich knechte noch ein wenig mit der "Verlinkung" rum, sollte jetzt funktionieren...  falls nicht, checkt mal koppundhenkel.de da sollte es HOFFENTLICH funktionieren... :-P
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
ihr mögt kein Ambient   DAS IST SO FURCHTBAR UNGERECHT!!! von 5 (genau genommen sogar 4,5)
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
doch, ich mag ambient und dein track hört sich echt professionell an, soweit ich das beurteilen kann...sehr harmonisch mit den xylophon- und klavierklängen... ein download der sich echt lohnt...  und meinem schatzi (nico) gefällt er auch sehr gut greetz Kat
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich schliesse mich da an, ein wirklich schöner Ambienttrack!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hui, der ist echt fein... sehr entspannende sache. und verdammt harmonisch.das ist ein hit.
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
noch eine kleine Anmerkung, der Macher ist in diesem Fall mein Kollegos "Slödefimmler" *gg*Der hat´s echt bös´ drauf mit dem Stuff...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
fettkimono einklang von berg, wald, lockenwickler, herzschrittmacher, dickflüssiger aura und herzschmerz.......
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
*lol*Lockenwickler????
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
oh lecker. kööl. wensch mal keyboard spielen könnt würdsch auch sowas machen.
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
Da kenn ich aber einen, der sich jetzt freut!  THX!
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Ambient ist schööööööööööön.... verträumte Flächen, nette softe Drums, angenehmes Drumherum.... will mehr solche Sachen!
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
Mehr? kannste haben... ... watch out 4 ACIDSPAWN @ TF!!!
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Ein wirklich angenehmer, äusserst relaxter Track, der zum Innehalten, Ausruhen und Nachdenken anregt.Wunderschöne Klangstrukturen gemischt mit einem äusserst zurückhaltenden Beat versehen, immer wieder eine paar zuckersüsse Melodieelemente drin, die nie ins banale abgleiten sondern stattdessen optimal placiert wirken. Hier passt einfach alles, die Instrumente sind alle an der richtigen Stelle und stehen sich nicht gegenseitig im Weg, sondern treffen einem harmonischen Zusammenspiel aufeinander. Der Spannungsbogen ist zwar recht simpel aufgebaut, jedoch wirkt auch er nicht störend, sondern bei dieser Länge durchaus passend. Sauber gemastert findet man hier eine äusserst schöne Klangreise, die die Hektik des Alltags nebensächlich erscheinen lässt. Wirklich sehr gelungen! von 5
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
hach ... ... ist das schön... ... floating in space, no frontiers, no one who tells you what to do and what not to do ... endless space ... relieved from everything that suppresses you with nothing and everything to cling on to ... everything is possible, but we are too slow, to small ... therefor went mad ... mad but somehow happy - and content ... with no errands left to run nothing to think about, just letting my body flow in space ... becoming one with everything, becoming a part of the whole, realizing that everything flows and all the things and individuals are just little movements by the water which flow together after a little while again - to be united forever in one material and one destination: everywhere and everytime ...greets -daniel-
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
Ambient ist sooo toll...
|