Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
style: tooltechno länge: 6:30 name: wenn etwas nicht istlink: klick passiert nich wirklich viel, eigentlich mehr so fast garnix. tooltechno halt. egal hauptsache ma wieder 'normalen' tooltechno vom pasqualschen.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
wenn ich jetzt auch noch wüsste warum der irgendwie en passwort haben will..... kein plan... tollargh, ich hasse weihnachten
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
*g* pasquale ist dir schon mal aufgefallen das du langsamer wirst? *g*mir gefällt das tempo so. *g* des ist quasqualsches schreder sound. *g* wirklich toolig aber gut.
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Diesmal wieder mehr Techno als die letzten Produktionen - aber ganz stark Richtung Minimal-Techno orientiert - toolig, aber nicht schranzig.Percussions, Sounds und Flächen - das ist alles, was hier geboten wird. Reicht aber in diesem Fall absolut aus. Mit äussert wenigen Mitteln wird hier für ein Tool ein wirklich hochklassiger Spannungsbogen hervorgezaubert. Immer wieder kleinere Variationen und gelungene Breaks - das sind die Elemente, Minimal-Tools interessant machen. Kein wildes Rumgekloppe, sondern Tool-Techno - industriell angehaucht - mit Herz und Seele. So macht Tool-Techno Spass! Nicht zu flach gemastert, nicht zu effekthaschend, nicht zu bretternd, nicht zu monoton, aber immer noch schön perkussiv und recht treibend - so hebt man sich vom Einheits-Geschranze ab und steigt in neue Ligen auf. Ein Tool, aber ein wirklich gutes! von 5
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Pasquale Maassen - Wenn etwas nicht ist ...dann ists nix *gg* ..Ich lads mir runner, wenn ich wieder zuhause bin...
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Sicherlich nicht schlecht produziert, aber für Weihnachten ist mir das irgednwie zu starker Tobak... Komm auf den Stil jetzt irgendwie nicht so ganz klar.Liegt wahrscheinlich daran, dass ich von dir sowas nicht mehr gewöhnt bin
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
 willst du da draus später eigentlich noch ein lied machen?
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
man wieso denn ist eh nicht so schlecht vielleicht ein "wenig" *g* abwechslung...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
also ich finds net schlecht.hab alles andere erwartet........is aber normal geworden......und das is auch gut so. *kneckkebrot*
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
ich mag tools... und dat geht ab...  auf ´ner platte wär´s noch besser  von 5
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Ich find´s geil. Wieso passiert da nicht viel??? Bei techno brauch nicht mehr passieren. Es muß rocken und das tut´s. Ganz mein Fall.
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
eh heftig!! Rockt auf jeden Fall! Voll mein Geschmack! von 1  [ 29-12-2001: Beitrag editiert von: Frequencer ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich mag das distante trümmern im hallraum.. unterm strich aber doch zu neutrales tool. als endlosrille  @ thommysoft "Percussions, Sounds und Flächen - das ist alles, was hier geboten wird" reichen dir sounds nicht in der musik?
|