Thread!!!
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
is glaubi ein bissel zuviel compressor-action ... aber dafür au actiontoolmässig ... Safety Recover  -------------------------------------------- ... und ... isch fahr in ein paar stunden in den urlaub yesssss !!! ... daher schon mal an ALLE hier - EIN FROHES FEST und seid artig !!!! 
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
*ggg* woooww geil. gleich der anfang bannt mich. und genau die richtige geschwindigkeit. yeahh dat grooved. und compressor ist doch ok. das wummst dann doch besser. so wie hier. absolut geil. so muss tool teschno klingen. hammer fett.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
 * * * * * * * * *haut echt rein*
|
gazo
Usernummer # 3965
|
verfasst
mann o mann source..... das ist echt ein brett ! macht wumm wumm wumm treibt gewaltig und groovt unheimlich´  source dich muß ich mir bei meinen DL vormerken..
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Der Anfang ist recht monotoolig, reisst mich irgendwie überhaupt nicht so vom Hocker.Ne böse stompende Base, recht unauffällige Percussions und ein paar Sfx - nix wirklich besonderes, das sich aus der Masse irgendwie abhebt.. Ab 0.35 scheinst Du Dich ein wenig von Nalin & Kane inspirierst haben zu lassen, die Percussions kommen mir verdammt bekannt vor (Uncle Aka). Macht aber nicht wirklich was, weil der Track dadurch endlich eine persönliche Note bekommt und so langsam richtig in Tritt kommt. Durch eine paar neue Noise- und Soundeffekte gelingt es dem Track endgültig, einen eigenen, eindeutigen Charakter zu entwicklen. Sehr groovy, schön stompend und mit der nötigen Abwechslung drin, wird der Track angenehm hörbar, was sicherlich auch an dem gelungenen Arrangement und Mastering liegt. Einzig wirklich markant bleibt aber die Nalin&Kane'schen Percussion-Elemente, der Rest tummelt sich doch arg im Hardtechn-Einheitsbrei. Ein wenig schade drum, denn so bleibt dennnoch ein sehr fader Beigeschmack der Innovationslosigkeit. Es gibt zwar wesentlich langweiligere Tools, aber zur Spitzenklasse mag ich den Track jetzt absolut nicht zählen. Da hast Du mich schon mehr gekickt. Mehr als ein "recht nett" mag mir da nicht über die Lippen kommen. Du schon öfter bewiesen, dass Du mehr kannst. Ein zwiespältiger Track, der ebenso zwiespältige Eindrück hinterlässt: und nen halben (3,5 von 5) [ 22-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
von der quali her absolut pressreif. und spätestens ab 2:50 bleibt kein auge mehr trocken. steile meile!ps: actiontool, lol
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
schique!! Es ist mal wieder Primetime-session angesagt und das Partyvölkchen stampft unermütlich auf dem Floor, während die perkussiven Elemente in dem hammerfett komprimierten Arrangement ordentlich den abgerundeten Track vorwärts treiben. Durch kleine getimte Breakeinlagen wirkt das ganze absolut Phat!! Die Nacht hat begonnen - wir feiern ein Fest im finstertiefen Kellergewölbe - YESS!!Den Urlaub hast dir jetzt verdient  Greetz *Happy*
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
@ all thx 4 feedback  @ thommysoft Nalin & Kane höre isch nu wirklich nischt ... aber tooltech 4 life !!!!!
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
willkommen zurück  OK, verspätet aber ich muss auch noch mein Statement zu deinem Track abgeben... OK, erstmal gewohnte Qualität, industrial wie man es von dir gewohnt ist. Geht schön nach vorne und vorallem der Sound der bei ca. 1:22 einsetzt ist sehr sehr schön :-) Einziges Manko ist vielleicht die Hat, da hättest meiner Meinung nach auch noch ne besondere nehmen sollen, so heben sich "nur" die Sequenzen wohltuend hervor.anyways: 4 / 5 gruß -daniel-
|
FreeNotation
Usernummer # 4140
|
verfasst
Ich find geil ! Irgentetwas könnte noch dazu kommen aber aber ... mach weiter so.
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
@ Gsazz - die hatz !?! mussi au nomma hören, wes net wat du meinz ... oder geht et dir um nen anderen hihat sound (is natürlich stanni neunohneun hier)@ freenotation - jung, sach wat fehlt und kann versuchen gerade zu biegeln ... ... solange et dem toolcharakter net schadet  [ 31-12-2001: Beitrag editiert von: SOURCE ]
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
da mir der andere track (kinder der i-kultur) so gut gefallen hat muss ich mir den hier natürlich gleich auch noch anhören.....WOOW... der ist ja noch geiler..  da hab ich echt nix zu meckern.. WEITER SO! definitiv ein weiteres brett aus dem TF!
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
rockt fett! voher die ganze zeit ALENIA gehört, und jetzt deinen sound der sehr fett ankommt! intternet rulez!Wieso wird sowas jetzt nicht gepresst? Fragen wir uns gerade!?! : confused: [ 01-01-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]
|