Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Feel The Night » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Planet Univers
Usernummer # 4457
 - verfasst
Hi Ihr,

Ich wollte Euch auf diesem weg meinen neusten Track "Feel The Night" presentieren.

Ich hoffe er gefällt Euch. Wenn ihr was verbessern wollt oder den song remixen möchtet, dann schick ich Euch die files gerne zu.

Also noch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch. Dave

PS: Da ich immer noch nicht weis, wie ich hier kleinere links einfüge, klickt einfach auf den großen, dann startet der track.
http://www.virtual-volume.com/play/lofi/10132383.m3u

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
und für die ganz mutigen in hifi: http://www.virtual-volume.com/play/hifi/10132383.m3u

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
hmmm nunja was soll ich da sagen....ich tät sagen das der track gut auf die bravo-hits passen würde sorry...

was hast den da mit der bassline gmacht?klingt als wäre eine strophe zuviel??

das klavier nervt echt und ist zu laut.

naja ideal für k-raver

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Ja, wunderbarer, absolut massenorientierter Vocal-Piano-EuroTrance, der sich irgendwo zwischen ATB, Cosmic Gate und Robert Miles definiert.

Um die Teenie-Massen zum Kreischen zu bringen, hat der Track sicherlich Potential, auch wenn er etwas drucklos ist und das Arrangement nicht 100%ig ausgereift ist, aber mehr halt auch nicht. Standard-Aufbau, Standard-Instrumente - absolut hochwertiger Standard, aber eben halt nur Standard.

Ehrlich gesagt, kann ich diese Musik nicht mehr hören, weshalb ich auch auf eine Wertung verzichte. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass es eine Menge Leute gibt, die auf den Track total abfahren würden. Denn für eine gewisse Klientel, die Du leider hier im Forum nicht finden wist, wird der Track ein echtes Schmanklerl sein.

Ein durchaus guter Track, der hier leider der falschen Zielgruppe vorgestellt wird.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.