Ich wollte Euch auf diesem weg meinen neusten Track "Feel The Night" presentieren.
Ich hoffe er gefällt Euch. Wenn ihr was verbessern wollt oder den song remixen möchtet, dann schick ich Euch die files gerne zu.
Also noch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch. Dave
PS: Da ich immer noch nicht weis, wie ich hier kleinere links einfüge, klickt einfach auf den großen, dann startet der track.
http://www.virtual-volume.com/play/lofi/10132383.m3u
was hast den da mit der bassline gmacht?klingt als wäre eine strophe zuviel??
das klavier nervt echt und ist zu laut.
naja ideal für k-raver
Um die Teenie-Massen zum Kreischen zu bringen, hat der Track sicherlich Potential, auch wenn er etwas drucklos ist und das Arrangement nicht 100%ig ausgereift ist, aber mehr halt auch nicht. Standard-Aufbau, Standard-Instrumente - absolut hochwertiger Standard, aber eben halt nur Standard.
Ehrlich gesagt, kann ich diese Musik nicht mehr hören, weshalb ich auch auf eine Wertung verzichte. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass es eine Menge Leute gibt, die auf den Track total abfahren würden. Denn für eine gewisse Klientel, die Du leider hier im Forum nicht finden wist, wird der Track ein echtes Schmanklerl sein.
Ein durchaus guter Track, der hier leider der falschen Zielgruppe vorgestellt wird.