style: so ruhiges zeug eben
länge: 5:25
man beachte die file bezeichnung... *stolzsei*
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Super das mit der File-Bezeichnung!
Zum richtigen Reinhören kömme ich leider erst heut abend, aber auf den 08/15-Boxen klingts schon ganz nett bis auf die Lasergun-Sounds.
"Captain Future bekämpft Streicher im Sonnenlicht schillender Mondnachtsträume" *g* - Naja so störend sind sie nun doch nicht...
*gg* ne ist schon geil. diesmal haste ja den kreativo raushängen lassen. aber den sound hatste ja schon mal
aber klingt immer wieder geil der chord. goile boile.

naja find den bass irgendwie poplig.
naja is auch so gewollt, ich weiss...*gg*
monoton ??? nee !!! find ich genau richtig..
laser is echt zu abgedroschen*g*
man!!!
is richtig geil mit seele flow und groove!!
aber an deine Bässe werd ich mich nie gewöhnen!*g*
a. der Lasersound ist gar uuaaaa...
b. der beat ist etwas zu trocken... fluffiger wäre schöner :-)
c. ich glaub ich bin grad nicht in der Stimmung!
Ah ja...die Lasergun-Sounds rulen.
Jean-Michel-Jarre-Oldskool-Style ownt ohne Ende.
Meine Meinung.Sehr schöne Nummer.
Ansich gar nicht schlecht der Track. Angenehm floatender Beat, ne nette minimale Bassline, die nicht aufdringlich ist sind schon mal eine gute Grundlage. Das ganze kombiniert mit ein paar Piano-Sounds, schönen Melodien und Flächen sowie einigen wenigen Soundeffekten. Sollte eigentlich einen schönen Track ergeben.
Vorallem weil auch das Arrangement und das Mastering ziemlich gelungen sind. Aber so toll ist der Track dann auch wieder nicht geworden. Am Spannungsbogen mangelt es dann doch, ist einfach etwas zu monoton geworden. Der Track plätschert so ziemlich vor sich - Höhe- und Tiefpunkte Fehlanzeige. Zu aalglatt.
Ideal fürs Kaufhaus oder den Fahrstuhl, mehr aber auch nicht. Keine Gänsehautmomente, keine mitreissenden Elemente - ab und zu, aber viel zu selten, blinzelt mal ein brillianter Ansatz hindurch, mehr aber auch nicht. Anfangs klingts noch ganz nett, aber auf Dauer verliert sich der Track zu sehr in Selbstbeweihräucherung und tendiert Richtung Langeweile.
Das ist fast Ambient in Reinkultur - eine nette Raumausstattung, aber das war es auch. Das kannst Du besser.
und nen halben (2,5 von 5)
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Der Titel passt irgendwie null und gar nicht, aber egal, Techno-Titel machen eh nie wirklich Sinn.
das ist ansichtssache..
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Das kannst Du besser.
das auch
oberkrass, pasquale...
seid ihr taub?
ich hätte mir noch ein paar modulationen der samples gewünscht.
naja, scheint ein nerv von mir gewesen zu sein, den der pasquale da getroffen hat.
ich finds oberhammer.
da passt einfach alles und man braucht nichtmal ne stimme...
für mich ist der pasquale die revolution der popmusik.
Ein Extrakeks für die File-Bezeichnung:
allerdings hat er mir noch nie gefallen, ausser hier in diesem lied. hat halt noch niemand so perfekt eingesetzt.
tipp: macht irgendwie euer gedächtnix kaputt, dann habt ihr die schlechten assoziationen nicht mehr bei dem sample und könnts auch geniessen
Und das mit dem Laser-Sound... naja, Du hast ihn ja noch halbwegs sparsam eingesetzt, das passt dann schon.
Würd´ ich jedenfalls sofort kaufen!
Nette und recht unterhaltsame Kaufhaus- und Fahrstuhlberieselungsmusike - aber mehr nicht...
pasquale ist da gleub ich bestens bedient...
quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
su zurückhaltend, nico?
in der kürze liegt die würze. :-)
i want that track
sehr schöner Track, sicher nichts weltbewegendes aber kann man sich gut anhören und auch die Laser passen gut rein.

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
Aber warum machst Du sowas mitten im Dezember?

...........immer wieder lustig alte comments zu lesen
..........*au backe*

da muss ich doch jetzt nix weiter zu sagen, oder?
ich gehör jedoch auch zu den "lasergun-gegnern"