This is topic Sonix 'Inselhopping' --- UK-Trance-Mix 66min RealAudio + Download in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001434

Geschrieben von: sonix (Usernummer # 1116) an :

Für diejenigen, die auch schon mal gerne einen Abstecher ins Vereinigte Königreich machen, hab ich hier mal was nettes zusammengedreht.
Von der Plattenauswahl alles Trance vom Feinsten, nicht besonders deep, dafür aber einen Tick melodischer als sonst.
Der Deep-Mix folgt dann in den nächsten Tagen...
Eine Bitte noch an die DSL-User:
Da ich den Traffic bezahlen muss wäre es nett wenn Ihr Euch das mp3-File saugt und nicht sreamt. Danke!

STREAM

DOWNLOAD

Playlist:
Thomas Penton - Cliffhanger (James Niche RMX)
The Future Sound Of London - Papua New Guinea (Tomiie Main Path RMX)
Osiris - East To West
Sleepfreaks - P.H.B. (Directors RMX)
Manuel Arenas - Shadowstyle (Light Mix)
Seth Lawrence - Future Sound Of Amherst
Hamel & Noble Pres. Mezz - Cubism (Praha Mix)
Private Taste - First
CL MC Spadden - Hornet
Planet Heaven - Predator (Electronic Tree Frog Mix)

P.S: Da ja nun schon etwas länger kein Mix mehr gepostet wurde, würde ich mich auch über den ein oder anderen Kommentar freuen. Was hat Euch gefallen, was nicht? Was hättet Ihr anders gemacht? etc...

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: sonix ]

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

*lausch*

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

Hab auch mal gesaugt und durchgehört...sehr saubere Sache, gefälliger Sound!

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

dem kann ich nur zustimmen, sehr eingängig und sensibel.
nachtmusik

jo danke jungens!
freut mich, dass euch der mix gefallen hat.
sonst keiner mehr, der seinen senf dazu geben will?

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Habs nur kurz anhören können...ist derzeit nicht mein momentaner Style...bin derzeit viel deeper unterwegs!
War aber ein recht eingängiger Sound!
Werde es mir nochmal in Ruhe anhören!

Wuahhhh die Osiris ist ja nen Burner...Hammer geile Scheibe!

Öhmmm Sonix vor der Private Taste ist aber nicht
Hamel & Noble Pres. Mezz - Cubism (Praha Mix)
sondern ne lost language oder?

Also Mugge ist ganz nett...was ich aber bemängel ist das Reinhauen der neuen Platte...die hört man echt sofort...etwas langsamer das ganze reinfaden und den Bassequi mal ganz rausnehmen und von Takt zu Takt etwas mehr geben...Beatmixing passt bei Dir ja....mach nochmal nen bißchen mehr mit den Gans, wozu haste die denn...dann wird dann Mixing noch besser und perfekter!

moin longi!
erstmal thx for comment.
vom sound her war es dieses mal in der tat ein gutes stück melodischer als sonst. bin aber eigentlich ganz froh, dass ich in der letzten zeit einige nette scheibchen in der richtung bekommen habe; ohne viel trallala, einfach nur mukke! die trance teile die dieses jahr in deutschland released worden sind kann man ja eigentlich fast alle in die tonne kloppen.
ich hab allerdings noch einen ganzen stapel neue platten zu hause liegen, die wohl eher deinen geschmacksnerv treffen(lula,pappa/gilbey,cass...). hat sich alles so angesammelt, weil mein mixer zwei monate lang eingeschickt war :-(
werde mich im neuen jahr mal dran geben alles zu verarbeiten!
bezüglich mixing hast du auf jedenfall recht, dass ich die ein oder andere platte ein bischen zu schnell rein bzw. raus gezogen habe( siehe z.b.arenas -> lawrence), und die eq´s könnte man evtl. auch etwas sanfter bedienen.
werde beim nächsten mal etwas mehr darauf achten....

*bump*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.