Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » 2 neue tracks von mir!!! ich hoffe euch gefalln sie!!!!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
das ist der erste track. mir persönlich
gefällt er sehr gut. aber ich möcht gerne
wissn wie er euch so gefällt.....

Subsonic {C} Lo Fi

Subsonic {C} Hi Fi

ja und das ist mein 2 track. hhhmmmm ich
weiß nicht so recht ob der gut ist *g*
darum bitte ich um eure meinung.....

Das Geisterhaus Lo Fi

Das Geisterhaus Hi Fi

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: ernstl ]

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
jo geil. sehr harmonierend

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
um es österreichisch auszudrücken heute
ist es wirklich "zaaach" *g* weil heut
ist ja garnichts los wahnsinn......

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: ernstl ]

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Das liegt glaub ich an der Uhrzeit, sind wohl grad die meisten beim Essen oder unterwegs nach Hause.

Zu Subsonic:
Das Geflangere auf der Percussion am Anfang ist ein wenig billig, der Beat am Anfang auch, an die Bassline gewöhn ich mich langsam, is ganz in Ordnung.

Ab 0:20 wo die geflangerte Percussion immer kur einsetzt, ists ziemlich geil, das Instrument bei 0:47 find ich auch sehr schick. Langsam wirds ja doch noch was mit dir, mei liaba. Die Stelle bei 1:57 ist auch sehr flashig. Insgesamt noch bisschen zu wenig Entwicklung, aber vielleicht kannste da noch dran arbeiten.

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Subsonic is diesmal wirklich ganz gut gelungen. Aber ich kann mich dennoch nicht mit dem Flanger (oder Phaser ?) anfreunden, der bremst das Ganze. Stattdessen hättest du´n paar mehr Percussions einbaun können

rodeo
Usernummer # 4362
 - verfasst
sorry aber subsonic hört sich sehr strukturlos an. kein thema, noch nicht mal ein langweiliges. billige bassline wurde ja schon erwähnt.
das geisterhaus hört sich leider auch zum weglaufen an. hat aber schon eher was von tanzmusik. der versuch in ein monotones stück meliodöse elemente einzubringen ist hier leider gescheitert.
sorry aber das ist meine ehrliche meinung, andere mögen es vielleicht.
nicht böse sein.
rodeo

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
wenn du meinst *g* ich glaub du kennst
dich nicht wirklich aus oder täuscht
das nur....

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
also subsonic finde ich ganz nett so als house/techhouse tool !
würde in meinem set benutzen..

geisterhaus macht die perfekte b seite dafür würde ich auch als tool benutzen nur irgendwie finde ich kommt die bassdrumm nicht so gut durch den bass das für ich vieleicht nochmal anders mastern ...

aber sonnst gut aber zum label und ich will ne promo *g*

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst

wow bin wirklich erstaunt über die
relativ positiven antworten.... danke
ich hoff i bekomme noch mehrere positiven
antworten...

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
subsonic erinnert mich an die melodie von den 3 ???, wenns spannend wurde, richtig schick!
am arrangement würd ich noch arbeiten, sind zwar gute ideen drinnen, aber da könntest du noch auf einen höhepunkt hinarbeiten. ich denke, das war das, was rodeo auch gemeint hat. die einzelpattern sind schön, aber die wechseln zu regelmäßig.

das geisterhaus ist anscheinend ebenfalls schick, hat aber auch die gleichen mängel.
ein bisschen zu leise abgemischt, aber die mischung stimmt. die instrumente (der bass) klingen echt kuhl

jo, noch ein bisschen arbeiten, dann hast dus bald raus.

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
aber rmxn will keiner oder hhhmmmm wenn doch einfach hier etwas reinschreiben und ich werde mich melden.....

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
mit was hast du das denn gemacht?

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
Fri Fra FruityLoops *g*

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
ach ja, Geisterhaus, das find ich schlecht

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
geisterhaus

+gute ansätze
+halbwegs abwechselung

-nervige bassline, klingt zu einfach...
-viel zu wenig druck, zu leise
-ich kanns mir nicht mehr als einmal anhören, sorry...
-du hast immer n pattern das du viermal einsetzt, dann kommt wieder ein anderes pattern das viermal einsetzt und soweiter... da hängt irgendwie nich ganz was zusammen... ne songstruktur fehlt (ich übe mich grad selbst, ich weiss des is schwer)

subsonic
-klingt genauso wie geisterhaus oder andersrum
-die bassdrum find ich nicht gut
-mehr als einmal kann ich mir das nich antun, sorry...

also tut mir echt leid... evt. solltest du dir bezügl. des arrangements mal ein professionell produziert lied anhören und dir etwas davon 'abgucken'
und bitte ändere den thread titel! unter geile tracks weiss niemand sich etwas vorzustellen, noch kann sich jemand an was erinnern (...'hab ich den thread schon gelesen? hmm... das steht geile tracks... ich glaub den hatte ich schon...' und schwupps ist der hörer weg!)

MFG, Tim.

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
so jetzt habt ihr es geschafft *g* jetzt kenn
ich mich nämlich garnimma aus
weil der eine sagt ja sind recht gut und der
andere sagt wieda ja sind schlecht.....

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
ja ernstl die geschmäcker sind halt verschieden .. ich sag auch nicht das sind burner aber richtig gute tools!

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Auflegen tu ich auch oft Traxx die ich mir so nie anhören würde, einfach weil sie schnell und einfach zum mixen gehn oder sie zu einem anderen Track gut dazupassen

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
naja ist halt ein tool nicht unbedingt was das man sich so einzelnt anhört *g*

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Wobei es nicht heißen muss das Tool´s nicht auch schöne Hörerlebnisse sein können

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
@catekk: wenn du net so dolle lieder auflegst, nur weil sie sich einfach mixen lassen, wirste aber net unbedingt reich und berühmt damit...:p

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
looooooooooooooooool danke cari
die bemerkung hod jetzt wunderbar
passt da sieht man das du a profi bist
hehe und jo da catekk immer klein
bleiben wird *g*.... danke
nochmals

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
aber hoffen darf doch jeder....

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
thx, ernstl.
in wirklichkeit bin ich aber eigentlich rod stewart.

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
i habs ma fast dacht war ma aber nicht ganz
sicher

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
@ cari

Das sag mal Chris Liebing

Du glaubs garnicht wie geil manch schlechte Traxx kommen wenn sie gemixt sind .... schönes Beispiel aus der hrxxl clubnight von Liebing: Space Djz (keine ahnung wie der Track heißt) .... war hin und weg von dem Track, hab gesucht und gesucht, und als ich dann fündig wurde war ich so entäuscht wie noch nie. Ein Tool bei dem nichtmal richtige Höhen drin sind. Die Bassline läuft einfach nur vorsich hin. 0 Aufbau, hört sich an wie ein paar Loops die hintereinandergereiht sind.
Im Set Klingt der Track aber

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
chris liebing schlechtes beispiel der ist doch ein schlechter dj *g*

aber tools muss man sich halt als tools anhören und nicht als songs die für sich stehen sind ja auch tools <- namen verstehen? werkzeug für dj´s ))

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
ich mag den liebing live net so gern...

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
naja, auflegen kann er schon finde ich

Ich freu mich beim Auflegen nicht gerade auf großartige breaks die einen langen übergang überflüssig machen, oder ein schön langes Intro das dem Track mehr Charackter verleihn soll.
Wenn Traxx dies allerdings nicht haben, hör ich sie mir sehr selten so an.

Noch´n gutes Beispiel, is denk ich das beste:

Umek - lanicor. Ein langweiliger, charackterloser, monotoner Track .... der aber jedesmal am Plattenteller liegt

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
und zu Chris Liebing ... es ging ja darum reich und berühmt zu werden +gg+

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
he fangt mir janicht zum streiten an sonst
werd ich wieder gsperrt das kenn ich schon.
Ich bin ja ein also ich bin
unschuldig....

[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: ernstl ]

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
@ernstl
servas auch aus österreich is ja doch ein landsmann da..

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
da kassettendeck ist auch aus österreich
*g* ich mein den catekk hehe guter freund
von mir. von wo bist du genau???

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Ich denk mal wer den Nick gazo(meter) hat is aus Wien ... oder ?

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
*g* falls er einer ist

[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: ernstl ]

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
wow, jetzt stürmt er ja sogar die Charts

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
jup stimmt bei mp3.com bin ich mit
Subsonic {C} auf platz 20 zu finden
oder so....*g* weiß nicht so genau

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.