This is topic RobAcid Remix-Contest !!!!!!!!! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001377
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
Hallo Leute,Das Label T-Classixx möchte die allererste RobAcid scheibe von 1992 wieder rausbringen mit coolen Remixen, ich dachte mir Ihr könntet vieleicht einen dazu beisteuern. Ich werde den coolesten dann weiterreichen.
http://mp3.vivaliebtdichnicht.de/mytracks/HappyAnswer%28happy-edit%29.mp3
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
coll bei dem break wos langsam wird dachte ich jetz kommt "da steht ein pferd aufm flur" *g* das muss aber nicht unbedingt ein acid remix sein oder?
:
alles was cool ist .........das orginal ist schon sooo bescheuertgenug. Echt schon 10 Jahre her......
:
ah 10 jahre da war ich glaube ich noch in der grundschule
naja mal kucken den besten schaff ich sicher nicht aber mal probieren wenns mir spass macht und ich da dann nen mix von mache stell ich den mal ins forum...
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
un samples?
:
es gibt weder spuren noch samples....nur noch das orginal !! Deshalb was rausschneiden....... 
ich habe das alles auf geliehenem Zeug aufgenommen.... mein mixer war ein dj-mixer den ich auf mono gestellt hatte. Die Phono eingänge waren die verzerrer. Alles habe ich dan auf normales Tape aufgenommen....... jaja so war das früher. Die platte war damals sogar anwärter auf die charts gewesen in England. Es kam auf dem London rec. Label raus.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von RobAcid:
.........das orginal ist schon sooo bescheuert genug. Echt schon 10 Jahre her......
...ich verneige mich vor soviel Ehrlichkeit !
:
funky das kannste doch auch nachspielen...
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
Ich versuche mich auch mal dran
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Geil! Den Track kenn ich irgendwoher.
Mal sehen, mach vielleicht auch nen Remix
Geschrieben von: Gsazz (Usernummer # 2782) an
:
Hmm, wenns dir nichts aus macht Rob, dann werd ich auch mal schauen was sich so aus dem alten Schinken noch alles zaubern lässt...Gibts da irgendein Zeitlimit, bis wann du die Tracks haben willst ?
gruß
-daniel-
Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an
:
ich versuche mich da mal auch!
rob acid hatte ich immer gerne
esp: acid warriors: acid bites
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
ihr schleimer.... mann, das trieft hier vielleicht... loool
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
lol is das geil...biete das doch mal scooter an
utz utz utz
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
wuah ne, das is mir zu krass *gggggggg*
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:

so drogen gibts heut nich mehr 
ich weiss net, ob ich sowas lustiges hinkriege, ma scheun...
@kry: "da steht ein pferd aufm flur, ein echtes ..."
Geschrieben von: bigbabou (Usernummer # 3475) an
:
ich hock hier mit nem Grinsen auf der Fresse, das glaubt ihr mir ja eh nicht *looool*
vor zehn jahren ging so ne geile mucke?
da war ich zehn... na prima. da stand ich noch net im Omen und hatte Fratzengulasch, sonst würd ich bei dem Ding wohl gegen die Wand gerannt :-D
Auf jeden Fall tu ich auch nen Mix, wie lange hat man denn zeit?
:
ich denke so ein paar wochen.....
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
den contest nehm ich auch noch schnell mit wuuaaahh. __________________________________________
@ rob: vieleicht sehen wir uns in rostock (ragnarok/26.01-02) btw. möchteste den flyer dann schon mal begutachten? irgendwer hat mir mal erzählt dich interessiert sowas.
:
ja gerne....ist der flyer online ?
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
hah...den Track kenne ich auch noch sehr gut...hmmm warum remixen, wenn das Original schon geil ist ? Jaja, die guten, alten Zeiten. Rob bestell doch Tristan mal nen schönen Gruss, wenn der sich mal wieder bei Dir meldet..
:
10 jahre alt - ist die beste entschuldigung... hättest du damals was besseres zum releasen gehabt, dann hätt ich wahrscheinlich auch nen techno-remix gemacht. aber so isses halt electro geworden. http://www.boern.net/mp3/boern---happy-rmx.mp3
wenne den net haben willst, geh ich zu gigolo. 
[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: Drunkard ]
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
wenn du einen eigenen thread aufmachst, sag ich dir auch, wie ich den track finde:p
:
hab es nochmal nachbearbeitet - compressor weg, dafür mitm eq den unteren bereich n bissel angehoben. link is derselbe geblieben.ich hoffe, dass die bd kommt jetzt nicht mehr so matschig kommt und das ding im tiefen frequenzbereich genug druck macht.
greetz
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Klingt sehr gut ... aber sehr weit weg vom Original ...
Ich will eigentlich auch einen machen, aber hier läuft irgendwie garnixx
... nuja, son Chilloutacidremix kommt eh nicht auf Platte *g*[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: Da_Face ]
Geschrieben von: Dan Airborne (Usernummer # 4527) an
:
Happy Answers einer meinen Lieblingstracks von Rob Acid. Das ist ne Herausforderung wert.
Achso ja Rob: " LIVE bist du der beste!!"
Da rockt das Haus immer, weiter so!!303 Grüße
Dan
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
@Rob Acid *lol* was ist das den für geiler Track! hört sich ungefähr so an wie das was ich mal mit 12 aufm PC fabriziert hab! *ggg* Würde mich gerne an der Remixaktion beteiligen! Hab bloß erst wieder am Heiligabend Zeit um überhaubt irrgentwas zu machen ausser Schule! Örx aber hehe des wird geil!