This is topic :deleted: in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001373
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
:deleted:
[ 18.01.2015, 02:34: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
Comerz........................
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
aber geil gemacht.
auch wenn es lieber meine freundin hört.
:
Für "Comerz" ganz schön kostenlos ;-))
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
ich find den TBO&Vega-RMX garnet so kommerziell bis jetzt...dr anfang ist sogar verdammt schick!
die einfallende melodie stört jedoch, der rhythmus ist ein wenig altbacken, ebenso das instrument.
der vocaleffekt kommt am anfang des breaks echt geil, das instrument der fläche stört wieder, irgendwie standard.
der vocal gefällt mir nicht mehr im 2. teil des (zu langen?) breaks, warum habt ihr da den effekt weggelassen? hat sich doch besser angehört imho...
mit den runtergepitchten closed hihats klingts nach dem break nicht unbedingt besser als vorher.
ich msus sagen, dass sich der mix am anfang echt schick anhört, allerdings verschwinden die schönen spuren im weiteren verlaufe und die neuen, die dazukommen, klingen meist unpassender als die alten.
surrounder mix:
hm, der gute anfang fehlt, der offbeat springt mich an, ich weiche zurück.
:
Danke Cari!
Wenigstens einer, der sich erbarmt....Das Problem bei den Vocals war, dass wir einen spürbaren Unterschied im Klang zwischen Strophe und Refrain haben wollten, was angesichts der Tatsache, dass die Strophe den gleichen Text hat wie der Refrain, gar nicht so einfach war. Daher haben wir für den Strophenteil den Chorus-Effekt gewählt.
Allerdings hätte es imo fast an ein Verbrechen gegrenzt, den gleichen Effekt für den Refrainpart auch zu nehmen!! Die K.T. singt doch sooo schön *schwärm* - das wolten wir nicht "kaputt-effekten"...ein Hall und ein Delay, das reichte da vollkommen! (im übrigen haben wir noch nichtmal Autotune benutzen müssen!!)
Ich geb Dir recht, dass das Break zu lang ist - Punkt!!
Danke für´s Feedback!
@Dave: Na wenn´s Deiner Freundin gefällt, dann haben wir immerhin 50% Zielgruppe ;-)
:
Falls jemand sich dagegen sträubt, sich bei ampcast anzumelden, für den gibt´s auch noch einen anderen Direktlink: hier
[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
ich will keine klare stimme bei techno.
stimmen drücken einem eine atmosphäre und eine stimmung auf.
ich will stimmung aus mir selbst entstehen lassen.
gesang und techno ist wie schwarz und weiss für mich. passt net.
dafür gibts rock'n'roll und alkohol.btw: ich konnt auch ohne anmelden anhören, vergrault die leute net im voraus durch so kommentare:p
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Das Arrangement ist sehr gut... nur der Spannungsaufbau in der Mitte dauert mir zu lang... aber da ich so Eins-Live Krempel nich so mag, keine Wertung...
*greets*
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
agent skinner??!?! etwa frank h. ????wieso hat der mir dann nix erzählt ? lol
Geschrieben von: Exclamation (Usernummer # 2491) an
:
ich weiß gar nicht, was ihr mit eurem kommerz habt... es gibt ja auch einen guten Grund, warum sich "solche" Musik gut verkauft. Dass das hier Kommerz ist (oder zumindest das Original) steht ja außer Frage. (zumindest soll es verkauft werden)zum Lied: ich habe mir beide Versionen angehört. der Tbo&Vega Remix muss ich sagen hat mir sehr gut gefallen. War mal wieder typisch für die beiden, ist echt ein Track, der auch gut in den Clubs gespielt werden kann. das einzige was ich daran auszusetzen habe, ist, dass die Stimme teilweise zu stark verzerrt wurde. Also andersrum als es oben schon mal gesagt wurde. Die Stimme ist einfach gut genug ohne Effekte.
der andere Remix ist auch in Ordnung. ich würde gerne das Original mal hören, damit ich sehen kann, wer hier die meiste Arbeit reingesteckt hat und wer den besten Mix gemacht hat. (die müssen ja auch zum Original passen)
ok, gute Arbeit, setzen und WEITERMACHEN!
Guido
Geschrieben von: Fugu.Fish (Usernummer # 4454) an
:
Ich find den ersten auch geil.
Den werd ich gleich mitnehmen inne disse und mein kumpel zwingen ihn zuspielen...
ick sach euch dann wie er rüber gekommen ist.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
sauber gemacht, aber der flange und dann der cut auf die stimme sind zu krass. sonst recht konventionell, aber das gut hinbekommen. den ewigen break würde ich (den gesetzen des marktes anpassen und) etwas kürzen..
viel erfolg damit.gruss
s.
:
Also, damit da keine Missverständnisse aufkommen: Verkauft wird das wohl nicht, weil die Produktion jetzt schon 4 Monate alt ist und das Demo in der Zwischenzeit von mehreren Plattenfirmen als nicht verkauftkompatibel abgelehnt worden - man kennt ja die komischen Formulierungen aus den Dokumentenvorlagen *g*.
Andernfalls hätten wir die Mixe auch sicher nicht ins Netz gestellt/stellen dürfen.@fugu: Coole Sache, ja, sag mal bescheid! Feedback ist immer wichtig!
Geschrieben von: Fugu.Fish (Usernummer # 4454) an
:
Konnte er leider dieses WE nicht spielen weil geburtstagsparty war und er nicht aufgelegt hatte. Aber nächstes WE macht er es, ich habs ihm aber schon mal mit gegeben zu reinhören.