This is topic pasquale maassen - Love thing [speedgarage?] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001372

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

klick for mp3 dl

Name: love thing
Style: hört halt
Länge: 4:54
Grösse: ca 5 mb

najo, kein plan was ich davon halten soll.....

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: electronicmusicsta (Usernummer # 3940) an :

Gefällt mir gut der Track.
Schöner Chillhouse Track.
Bleibt in jedem fall auf HD.

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

*lol* Der Anfang erinnert mich an das Wackeln eines Treppengeländers - cool!

Huh! Und die Dame hat auch eine sehr nette Stimme, da freut man sich auf mehr. Die dann einsetzende House-"Gitarre" (:zunge gefällt mir auch auch heftigst. Durch die Effekte hat sie richtig Schmackes bekommen und schwirrt angenehm durch die Gegend! Besonders wenn sie gegen 3/4 des Tracks nochmal ein wenig quietschig wird.

Und wenn dann der Bass bei 1.06 einsetzt ists total um mich geschehen. Ein absoluter Brummbär, der die Magenwände ordentlich durchschüttelt. Und die Housemaus mit ihren zuckersüssen Vocals lässt sowieso alle Sicherungen durchknallen.

Ausnahmsweise stören mich nicht mal die garagigen Beats, die sonst überhaupt nicht mein Fall sind, aber hier sind sie halt sehr schön verpackt.

Das Arrangement und der Spannungsbogen sind über jeden Verdacht erhaben und äusserst ausgewogen. Langeweile? Fehlanzeige! Trotz des minimalen Arrangements kann der Track durch seine Atmosphäre begeistern, auch wenn an 1 bis 2 Stellen mal kurz die Luft ausgeht, wenn der Bass zu lange allein gelassen wird. Aber ansonsten finde ich kaum Schwächen.

Ein wirklich sehr feiner und relaxter Garage/House-Track, der sich in meinen Augen aus der Masse abhebt. Aber von House habe ich ja eh keine Ahnung... *gg*

Gefällt mir!
von 5

Geschrieben von: electronicmusicsta (Usernummer # 3940) an :

Mich erinnert der Anfang eher an das Klopfen gegen ein Heizungs- oder Wasserrohr *lol*

Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an :

cooler two step track... gefällt

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@Herr Maasen
Also, ich muß sagen, wieder eine gelunge Symbiose aus Deepen Sounds, einem Tischtenis-Tunier und einer sexitschen Frauenstimme!

tischtennisturnier? *lol*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@Herr Maasen
Ei, das geklackere....*ggg*

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

det klingt bischen nach dram und bess

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

klingt schön easy und ausgewogen.. genau das richtige für lange Autofahrten würd ich meinen. Werd ich mir gleich mal brennen
Könnte ich mir aber genauso auf Viva rauf und runterdudelnd vorstellen (gerade durch den Vocal). Von daher ist es mir zu standart, aber das ist wiederrum total subjektiv.
Qualitativ gibt's an dem Track nichts auszusetzen (auch nicht am Heizungsrohr) *gg*

Fazit: 5/6

jo kann sein dasses standart is.

hab mich mit dem track auch style-entjungfert *g*

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

für neues Land klingt es aber wirklich routiniert!! Hütchen ab

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

Jepp

Der Anfang is stimmig.
Steppt scön.
Die Bassline is schön jungelig.

Gut.

Geschrieben von: McFair (Usernummer # 862) an :

Phatt locker das kommt nach dem Feiern oder auch mal nur so richtig gut.
Auch die Stimme kommt gut.

der käse is nur, das der text null sinn ergibt.

aber so is das halt mit vocal-samples, da muss sinn manchmal vorm klang weichen *gggg*

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

jo, so ne scheise, die vocals ergeben überhaupt keinen sinn!!!

das trübt das gesamte lied wirklich ungemein, aber naja, sind wir ja schon abgehärtet

aber ansonsten klingts wie qhead mit doppelter tonlänge
gefällt mir echt gut, der bass und die drums und die stimme sogar:p
(die verfaserte fläche ist natürlich aaaauch schön.)

jo, is sehr geil, autoradiomusik für sommers.

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

Der Pasquale hat wirklich was drauf Jungs !!!!!!.........

Ich habe echt respect vor seiner musikalität.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

lob ihn mal net zu sehr, rob! der guteste kommt ja jetzt schon mit seinem stardom nich mehr klar

Wer achtet denn bei der Stimme schon auf den Text? Ausserdem ergeben die Text im House/Techno-Bereich sowieso meist keinen Sinn...

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Net schlecht, Herr Specht!

obwohl ich ein Lied, mit den Anfang Chords vielleicht noch besser gefunden hätte

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

ich finds mega gut. gefaellt mir sogar fast besser als deine "bretter" produktionen. koennte ich mir echt gut in laeden wie dem monza oder dem kinka in ffm vorstellen

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

shit! bin wiedermal der letzte.....is ja schon alles gesagt........na dann.

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

@cari : wos ?

Zum Track :
Wirklich wunderschöne relaxte Music ...
Die vocs stören mich eigentlich nich so ...
Cooler Bass *brumm*
Die Snare könnte ein bischen mehr peitschen nach meinem geschmack ...
Aber ansonsten bin ich vom track begeistert !!!!!

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: qhead ]

Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an :

me too! gibt nix zu meckern. den bass find ich richtig geil und die vocals stören mich auch nicht. 1a klang! was will man mehr?

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Cool cool cool cool cool.

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

Nachdem ich zu "timbale" gemeint hab, du hättest bisher noch bessere musik produziert, wirste wahrscheinlich wissen wollen was ich damit genau meinte. nun dieses stück gehört -imho- zu deinen bisher besten !

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Geschrieben von: X-Dealer (Usernummer # 3281) an :

jo der track ist cool, gefällt mir sogar besser als deine bretter-tracks

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

really nice indeed.. steppt was wech
perfekter warm-up-sound für diesen style.

hm, 90% haben meine ironie mit den vocals echt nich gekriegt...
sinnvolle vocals bei techno sind so toll wie fusspilz.

ups... *lol*

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

hey, den vokals-pack hab ich auch, aber leider nicht so kreativ einsetzen können.

der track ist schön rund, auch wenn ich die instrumentauswahl nicht unbedingt 100% gut finde. vor allem die 2te snare passt nicht so ideal zu 2step, wirkt etwas hölzern und unfunky. aber für einen genredebüt auf jeden fall cool, vor allem so ab der mitte gehts schön ab.

hm, vocals mit sinn sind natürlich doof, aber vocals, die man nicht selbst gemacht hat, auch.

ich hab gedacht, die wären von dir eingesungen, pasquale, wie bei "sterne"...

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

*lol*

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

schön relaxt ! nicht schlecht herr specht!

aber paschki ... bitte ... könntest du deine MP3 dateien immer "pasqualemaassen - xxxtrack" nennen ?? das machts uns einfacher mit der dateiverwaltung ! :-)

Ja, bitte und auch den Tracknamen ausschreiben!! *nicovollzustimm*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ok das 2step zu nenne finde ich fatal *g*

aber schön ist es alemal ich würde es mir kaufen!

also nach timbale auch hier wieder ein track mit seele ... der pasquele wird zum houser *g*

gefällt mir besser als der stumpfe bretter krams... auch wenns noch nicht ausgereift klingt..

ich muss das auch nochma hochkicken, das passt zu "streicher_im_sonnenlicht_schillender_mondnachtstraeume" wie sigfried zu roy und ich will mir das jetzt kaufen.

ich geh jetzt zum düx, spiels ihm vor und frag ihn, ob er die schon hat.

hab irgendwie grad das bedürfniss den zu bumpen ...

*pumb*

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

bump nur so weiter, mir fehlen noch einige geile Tracks aus der Prä-DSL Ärs. So wie der hier. Geiles Teil

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

*arggh*
diese stimme!!! *würg*
dann lieber keine als so eine standard sample-collection trulla

die beats find ich auch irgendwie belanglos. klingt irgendwie nach einem yamaha 2-step demo song.

vangogh: yamaha?

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

hat eine gehörige portion oldschool flavour dieser track, erinnert mich irgendwie an die zeit um 1995 rum, speziell wegen der Gesangscharakteristik, die hat irgendwie Soul :-)

call it speedgarage oder whatever, ich mag den track !

unterhaltungsfaktor 4 von 5
gierfaktor 4,5 von 5

edit: HUCH ! sehe jetzt erst, dass ich da schon meinen senf dazu abgegeben hatte. naja immerhin hab ich meine meinung seit dem nicht geändert

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.