Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » nen paar tracks von mir » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
nihil
Usernummer # 3454
 - verfasst
hallo erst mal,
nachdem ich jetzt mal 2 tracs fertig habe, die ich auch selber mag wuerde mich doch mal eure meinung dazu interessieren...
http://www.fachwerk-arg.de/sounds

Track 1
voices in my head
style: noisebreaks
laenge ~5:40, vorsicht laut und hard

Track 2
lost inside
style: hmm eher chillig kein Noise
laenge: 9:40

nen aelterer track
Track 3
bleeding wrist
style: hehehe hart was sonst
laenge: 6:07

naja wuerd mich echt freuen wenn sich jemand die muehe machen wuerde sich meine erguesse mal anzuhoeren.
thx

nihil

[ 13-12-2001: Beitrag editiert von: nihil ]
 

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
lost inside

schöne komposition, sehr harmonische flächen, zum tief abtauchen...


voices in my head

schönes rauschen, und verdammt schöne flächen wieder.
 

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
lost inside: ich schreib zu chill nie gerne was kritisches, da is alles erlaubt und ich lass mich einfach zu einer reise in deinem kopf vorbei an grotesken gedankenwegen und ausgelebten perversionen entfühern.-man wie bin ich denn drauf?-*g*
=is schon geil aber auch sehr düster find ich.

voices in my head: oh krach. wenn die geilen flächen nich wären......wie da kommt nix mehr?...............ich warte auf die auflösung die alles einen sinn gibt.....mann hast du nen krassen style.


sehr aussergewöhnliche musik v.i.m.h. erinnert mich nen bisschen an "seht mich an ich bin hässlich, aber schön auf meine art".
oder so. aber fand ich trotzdem sehr geil vieleicht bietest mal was zum remixen an.....
 

nihil
Usernummer # 3454
 - verfasst
danke danke, remixen is eigentlich kein thema, wenn das mal mit dsl hinhauen sollte, dann kann man da noch mal darueber reden, aber prinzipiel kein problem. wuerd mich freuen wenn mich jemand remixen will

+n+
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0