This is topic SOURCE - discard in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001356
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
mein tx81z war so mieß druff, als ich den fm7 installiert hatte ...
daher is der alte sack hier au wieder voll in action ... 
DISCARD
MP3
pre
was denkt ihr !?!?!
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
stell dir moses vor wie er gerade das meer teilt. jetz hör dir deine musik an und........das meer fällt auf mich ein und trotzdem kann ich mich am hypnotischen blau orientieren...komisch?......
jetz mal ernst: geil wie immer ich brauch keine kritik mehr schreiben und schleimen tu ich nich so gerne *gg*
Du weisst ja selbst dass du nen TRex der Szene bist *g*
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Yo... scheppert ganz schön... *g*
die Strings in der Mitte find ich nicht so passend und originell...
Der Beat ist cool, aber da fehlt noch irgendwie was, was mich total mitreißt...6/10!
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
geiler beat - was mir nicht so gefällt, ist die melodie im break in der mitte (dachte, du stehst überhaupt nicht auf melo´s....).
sounds sind auch mal wieder fett!
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
jo fett. nur die fläche inner mitte sind nicht gut find ich. keine ahnung warum zu abgehackt vielleicht.
aber beat und loopstyle wie immer geil.!
klingt nach adam beyer oder ben sims.
und sorry das war eben net so gemeint. 
[ 08-12-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
jo, wieder meisterlich
)))
ich habs gleich bei deinem ersten posting gehört *g*trotzdem: fm7 schiiiick!!!!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
erm, ich habs nnicht deutlich ausgedrueckt:
der track is HAAAAAAAMMMMMER!!!!
noch schicker als normalerweise.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
mh.. die strings da in der mitte passen wirklich nicht. insgesamt bezieht mir das teil seinen impact zu sehr aus dem stakkato, was dann doch zu easy ist..
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
hmmm hmmm hmmm ... werde den mittenpart wohl nochmal überdenken ...
thx für anregung !!!
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Hammer!Allerfeinster SOURCE-Tribal-Tekk - I
this Stuff!
Eine stompende Base kombiniert mit fantastisch verspielten Latin-Percussions gewürzt mit ein paar schranzigen Noises. Der Anfang ist mehr als gut gelungen und treibt wunderbar.
Die Breaks sind sehr passend und effektvoll gesetzt und verhindern ein frühes Aufkommen von Langeweile. Besonders gefällt mir diese melo-ähnliche Bassline, die bei 2.16 einsetzt. Die ist von der Melo her gut gelungen, nur die Ausführung schwächelt ein wenig, da sie etwas flach und matschig klingt. Dadurch leidet der Track auch ein wenig.
Wenn sie etwas klarer wäre und länger dauern würde, könnte sie dem Track das I-Tüpfelchen aufsetzten. So bleibt leider nur ein überdurchschnittlicher Tribal-Track, der grade im Höhepunkt stark schwächelt.
Daher leider nur ganz knapp:
von 5
[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
Geschrieben von: bigbabou (Usernummer # 3475) an
:
Da erinner ich mich doch an einen Stil, wie ihn der Varela doch fährt! Prima Vocals reingebacken oder hab ich mich grad verhört?! Wenn da welche sind, dann sind sie richtig schön schickend. Dann passt´s!Auf Platte würde mir das Ding net durch die Finger gehen!
Minimalität: Prima.
Die Melo in der Mitte hätte da jetzt net UNBEDINGT hingemusst, aber wenn´s so soll?!
[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: bigbabou ]