Autor
|
Thema: neuer Track .... "Tribalikalismus"
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Is nicht wirklich ein Abgehtrack, eher ein Hörtrack. "Tribalikalismus"
Download Streams [ 07-12-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Muss ich mir mal laden Freut mich das es gefällt.
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
die Bongos sind mir nen bisschen unabhängig von einander.....vieleicht is dat ja auch so gewollt aber....ich hab nen fabel für ne schöne gleichmäßige klangbreite.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
bin ich hier im urwald *g* nein ist echt geil geworden gefällt mir sehr gut viel abwechslung gute klänge und irgendwie bin ich jetzt auf urlaubsgefühle gekommen.... dafür gibts auch noch was und zwar...... 6 von 7 DJ's...
|
|
electronicmusicsta

Usernummer # 3940
|
verfasst
Schönes minimalistisches Stück haste da zusammen gemischt!! Gut zum chillout geeignet.
Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
liquidor

Usernummer # 3790
|
verfasst
am anfang konnte ich mir den zum dancen ganz gut vorstellen die breaks fand ich ganz nett einmal von reverse übergehend zu forward originell und das beckenbreak fand ich schön aber später passiert nicht mehr soviel neues hätt ich schön gefunden die basis is gut... liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
mach mal bitte ne version ohne diesen scratch-loop (also, das was schon ganz am anfang über der bd liegt), dann gefällts mir auch *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
SAFRI DUO RULEZZZZ looooool na spaß *g*
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
@teder: der scratch ist echt irgendwie ehhhmmm ja scheiße find ich aber sonst die idee nicht schlecht.... weiter so du kleiner *g*
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Hm, ich höre da eigentlich ein klopfen
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
also wenn der loop schon [bla]scrtch[bla] heisst... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich kenn auch viele bd´s die bd heißen aber snares sind
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
so ich schreib da jetzt irgendwas rein bevorst mich wieder im icq anschreibst und sagst ich soll was reinschreiben das der thread wieder nach oben kommt also für heute wär mein auftrag erledigt SIR und a *loooooool*
|
|
Jee

Usernummer # 4458
|
verfasst
if I would see it in a shop, i'd buy it
Aus: Amstelveen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
bigbabou

Usernummer # 3475
|
verfasst
leider ist die übertragungsrate heut nicht so direkt der hit, aber bis zur Hälfte hab ich schon gehört *g*also als allererstes erinnert mich das an verschickten Stuff, als wenn Major Rush mal wieder total druff live macht, aber dadurch, dass da das schöne Shake dabeikommt (und nu sogar noch ein Hihat *yeah*) geht der Headnodd *wiesollichsagen* gut ab. Ich find, das is auch ein Lied für ne Deep Session. Nebel, viele Höhen, wenig Licht, liebe Leute und locker abgegrooved. (hab leider kein Punktesystem, halt auch net grad so viel davon, aber für B-Seite doch schon ganz schön)
Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von bigbabou:
Nebel, viele Höhen, wenig Licht, liebe Leute und locker abgegrooved.
Findest du? .... ich find den Track eher sehr hell 
[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
|
chrisbarky

Usernummer # 3220
|
verfasst
find das das schon abgeht ... minimal pur³ ... schönes teil!
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Klingt wie: Richie "Plastikman" Hawtin und DJ Rush treffen sich zum Teedrinken und jammen nebenher noch ein bisschen rum. *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Kann sein das Hawtin im Unterbewusstsein den Track beeinflusst hat ... aber Rush hör ich eigetnlich sehr selten
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das mit dem Teil 2 wird doch nix ... hab´s mal wieder versaut
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, nee echt nicht.Ich steht ja sonst total auf Tribal-Tracks, aber der kickt mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, der geht mir eher auf den Keks. Irgendwie ist der Tracks über-tribalisiert. Viel zu viele Percussios, die so nicht recht zusammenpassen wollen. Minimalismus ist da manchmal echt mehr. Das Ding hat ja nicht mal ne gescheite Bassline, was den Track total trocken, stumpf und hölzern macht. Ich hab mich durch den Track jetzt mal komplett durchgequält, obwohl ich eigentlich schon nach 2 Minuten ausmachen wollte. Die Breaks sind eigentlich ganz nett gesetzt und bringen ein wenig Abwechslungs rein, aber ansonsten ist das ganze eher ein absolut nerviges Tool, dem jeglicher Spannunsbogen fehlt. Sorry, aber damit kann ich null anfangen. Das gibts besseres von Dir... von 5 Tribalikalismus passt total: Tribal eats itself... [ 12-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
Jee

Usernummer # 4458
|
verfasst
this one reminds me a bit of lekebusch' c-theories EP, and I really like that one. the bongo's could be a little more subtil though... but i'd still buy it
Aus: Amstelveen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das feedback hier wirft mich hin und her
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
also indem ich da einzige bin der sich wirklich auskennt musst auf mich hören *g*
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
na gut ... dann isser eben schlecht
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|