Autor
|
Thema: CaTekk - Spieluhr [Happy-Rmx]
|
|
|
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
Ich find das Intro cool! Bloß der plötzliche Themenwechsel bei 00:40 min. kommt n bissl zu heftig. Man denkt das plötzlich n neuer Track läuft!Und das gleiche bei 1:26, die Bassdrums sind zu verschieden! Aber beide "Parts" für sich, sind oberfett! Im Prinzip hättest Du aus den Themen zwei Tracks machen können! Und für einen monotonen Track sind zu viele verschiedene Spielerein (Breaks) drin! Das Voice-Sample gefällt mir auch nicht so! Kreativität: ****/5 Track-Arrangement: **/5 Greetz Morebeat [ 06-12-2001: Beitrag editiert von: morebeat ]
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
hab das eigentlich ganz bewusst so gemacht.. ist halt ein provokatives Arrangement. Möglicherweise ist es ein klein wenig übertrieben (ein klitzeklitzekleinwenig)
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das Original is nur ein Loop"Spieluhr (fruity loop 6)" Download Stream Feedback kommt später, sauge gerade
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Bis auf das sich der Track irgendwie LoFi anhört gefällt er mir eigentlich ganz gut. Is´n schönes Tool geworden ... nur vielleicht ein bischen zu Minimal gehalten.
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja, von solei kommt noch einer (glaub ich) .... und einer hat noch gefragt, weiß aber den nick ned mehr
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
Ui, das wird lustig.. kleiner Wettkampf
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hoffe mal das ned jeder rmx Techno wird ... von solei weiß ich ja schon das er Trance macht .)
|
|
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
jefällt mir janz jut!*g* richtig geile unterholz jungle Sounds! I love Jungle groove, Buschtrommeln und schreiende Amazonen!*g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, der Beatlauf ist für diese Art Track recht gewöhnungsbedürftig, wenn man sich dann aber dran gewöhnt hat, rockt er schon recht heftig. Der Vocalschnipsel kommt auf jeden Fall auch sehr gut.Ab 0.41 kommt dann ja auch der Break und der Track verläuft dann etwas gradliniger, aber wird zum Glück nicht schlechter. Ab 1.17 varriert der Track ja schon wieder zu etwas ganz Neuem - hmm. Gut bleibt er trotzdem, vor allem wegen dem Sauger und den Claps. 2.05 - und schon wieder was Neues. So langsam wird es nervig, dass Track andauernd mutiert. Auch diese Sequenz gefällt mir gut, aber das Gesamtbild kommt langsam ins Schwanken. Und bei 3.00 dann schon wieder der komplette Bruch. Ja, was soll ich sagen? Klingt weiterhin gut, aber die andauernden Wechsel sind langsam mehr als anstrengend. Oh nein! 3.57 und schon wieder ein Bruch. So langsam drehe ich echt am Rad. Tja, was soll man zu dem Tracks sagen? Du hast da mehrere gute bis sehr gute Parts zusammengebastelt, die aber in dieser Zusammenstellung nicht wirklich funktionieren wollen. Erinnert insgesamt an ein auf knapp 5 Minuten komprimiertes Live-Set. Ein wirklicher Flow will da aber nicht enstehen, denn die Veränderungen kommen viel zu schnell und sind auch zu einschneidend als dass man das ganze noch als einen einzigen Track behandeln könnte. Wirklich schade drum, denn auch wenn das Arrangement der Instrumente manchmal etwas unausgewogen ist, steckt da eine Menge Potential drin, das sich aber durch die andauernden Brüche nicht entwickeln kann. Fazit: Komponenten: von 5 Zusammenspiel: von 5
|
|
|
bigbabou
Usernummer # 3475
|
verfasst
yeah! drumrumgeredet wird net! die Stelle bei 0:42 - 1:24 geht mir am meisten ab, den Rest interpretiere ich als Geplänkel drum rum und würde mir wünschen, ich bekäm solche Hardgroove Beats so hin, dass sie á la Ben Sims klingen... Re-Remixe erlaubt? +g+
Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|