This is topic Eure Meinung zählt in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001344

Geschrieben von: Planet Univers (Usernummer # 4457) an :

Hi Leute,

wie gesagt zählt hier Eure Meinung. ich mache seit gut 3 Jahren Musik und brauche Leute die sich mal die Mühe machen sich meine Tracks anzuhören.

dies könnt Ihr unter
www.virtual-volume.com/artist/planet_univers

tun. Bitte sagt mir Eure meinung.
Danke dafür Dave

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Hi Dave!

Erstmal postest Du Deine tracks am besten als Direct-links, hat sich hier so eingebürgert...

Sextrack:
Trance ist zwar nicht so mein Fall... aber...
Hm... es klingt für mich etwas zu konstruiert und eher nach ner Sample-Collage... besonders das "Here we go again" (ich glaub früher von Rave Nature???) geht mir etwas auf die Nerven...
Die Melody ist etwas zu simpel... aber krass ist der charismatische Yves De Reuter Sample in der Mitte!!!! Den Sound kennt doch nu jeder!!!
Da sind zu wenig eigene Ideen drin...

I Feel:
Oow, jezz wirds mir aber zu kommerzig... sorry...
Daher lieber keine Wertung...

*greets*

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Hab Deine Teile schon vor einem Monat von virtual-volume.com gesaugt.

Sind ganz nett, auf Vocal's steht ich jedoch nicht so....

Aber das utz, utz, utz.. des "THE ULTIMATE SEXTRACK" ist mal wieder wirklich erfrischend. Da kommt doch gleich ein Gefühl der Nostalgie auf.

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: Defekt ]

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

Na du Träääännzer!!!

Here we go again

Haste die Vocals von deiner Cherry??
Is wirklich ma wat anderes, kommt bei der klassifizierteren Gesellschaft sicherlich nicht so an (aber das ist sicherlich auch nicht Ziel und Zweck der ganzen Sache). Provokativ, aber leider tränsich, stell doch ma was technoideres auf die Beine.. fetzt bestimmt und der Appel an die niederen Instikte hat ja noch niemandem geschadet (siehe Glenn Willson&Mike Humphries - Autal Excier)

Ok, werd mal was anderes versuchen =) Gebt mir 3 - 4 tage und ich stell euch dann nen neuen link rein.

Bin aber weiterhin für jede Kretik dankbar :o))

Geschrieben von: Dj Scratchbrush (Usernummer # 3825) an :

HeyHey, Ich muss ja jetzt ma was zu deinen Tracks loswerden...

The Ultimative Sextrack:

Nixx gegen Dich, aber das is wohl der Schlechteste Remix von dem Charlie Lownoise&Menthal Theo Classic, den ich je gehört habe (Zu viele Samples von den beiden !)

Free :
Ok, ich steh zwar nicht auf solche "Disco Kracher" (Trance). Aber das hört sich schon besser an.

I feel it:
Etwas flach, kann man bestimmt noch ausbauen, ansonsten...

Jo, ich hoffe mal das die wahrheit nicht so schmerzt. Sorry.

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

Hi, The Ultimate Sextrack= net, aber wirklich zu viele alte sachen in einander gemischt! gefällt mir nich so!

Free ( Short Cut)= mir persönlich gefällt er echt super, geiler Track!!!!!

Respekt

wollte mal fragen womit du deine Lieder denn machst? ob du Software benutzt, wenn ja welche?
oder alles an Instrumenten machst?

warte schon gespannt auf neue sachen von dir!

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: spedyy ]

Ok, ich gebs ja zu, es ist nicht unbeding der beste Remix*The Ultimate Sextrack* aber mir gefiel er und ich steh dazu.

Aber ich freue mich, das es zwischendurch auch immer wieder leute gibt denen einige sachen gefallen.

Bis dann Dave

Achja, ich produziere mit Software:

Cubase VST 32
ReBirth 338 2.0
Clean

Hardware:

Roland JP 8080
Roland EF 303
Yamaha CS-2x
Korg Electribe A
Boss DR-202
EMU E-5000

und eigentlich sollte ich damit bessere Sachen hinbekommen, aber ich hab bis heute noch nicht alle möglichkeiten rausgefunden.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.