This is topic Eure Meinung zählt in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001344

Geschrieben von: Planet Univers (Usernummer # 4457) an :

Hi Leute,

wie gesagt zählt hier Eure Meinung. ich mache seit gut 3 Jahren Musik und brauche Leute die sich mal die Mühe machen sich meine Tracks anzuhören.

dies könnt Ihr unter
www.virtual-volume.com/artist/planet_univers

tun. Bitte sagt mir Eure meinung.
Danke dafür Dave

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Hi Dave!

Erstmal postest Du Deine tracks am besten als Direct-links, hat sich hier so eingebürgert...

Sextrack:
Trance ist zwar nicht so mein Fall... aber...
Hm... es klingt für mich etwas zu konstruiert und eher nach ner Sample-Collage... besonders das "Here we go again" (ich glaub früher von Rave Nature???) geht mir etwas auf die Nerven...
Die Melody ist etwas zu simpel... aber krass ist der charismatische Yves De Reuter Sample in der Mitte!!!! Den Sound kennt doch nu jeder!!!
Da sind zu wenig eigene Ideen drin...

I Feel:
Oow, jezz wirds mir aber zu kommerzig... sorry...
Daher lieber keine Wertung...

*greets*

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Hab Deine Teile schon vor einem Monat von virtual-volume.com gesaugt.

Sind ganz nett, auf Vocal's steht ich jedoch nicht so....

Aber das utz, utz, utz.. des "THE ULTIMATE SEXTRACK" ist mal wieder wirklich erfrischend. Da kommt doch gleich ein Gefühl der Nostalgie auf.

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: Defekt ]

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

Na du Träääännzer!!!

Here we go again

Haste die Vocals von deiner Cherry??