This is topic Psychedelic Chillout / Slow Goa Mix in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001335

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

hab mal nen ~100 bpm chillout mix von etwas spacigerem kaliber ins netz gestellt. würd mich interessieren wie ihr das set findet.

(hab den mix derzeit offline, bei interesse einfach pn oder mail schicken)

[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: mind expander ]

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: mind expander ]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

habe probs mit dem download
seit gestern schon ????

strange, müsste eigentlich funzen. was kommt denn für ein fehler ?

kommt kein fehler aber ich komme überhaupt nicht auf geschwindigkeit...ich mach dat mit get right....und ich bräuchte immer 60 Std. fürs downen das kanns doch nicht sein? ;(

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

2 many users...! Ich versuchs spädder ma!

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Dito!

Sowohl mit dem Download Accelerator Plus 5.0 als auch über die DL-Funktion des IE 6.0 bewegt sich kein einziges Bit durch die Leitung! Ne Meldung too many Users bekomme ich übrigens nicht...

Bitte ein Bit!

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

komisch komisch, hat doch bis jetzt immer hingehauen mit dem ftp server, gibts vielleicht irgendnen webspace wo ich 40 mb horten kann ?!
ich probier noch bissl rum.

hmm, am dynamic ip service lags nich, 2 ftp server progs probiert, mit gleichem ergebnis, , mal sehen ob ein warmstart was bringt.

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: mind expander ]

Jetzt funzt gar nix mehr

Jo, komig, komig - jetzt bleibt der IE beim Laden fast total hängen und dann erscheint die nur die Meldung "Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden"...

ok, ein letzter versuch, wenns jetzt nicht hinhaut werd ich fuxxig, ich probier dann mal es heut abend auf den webspace von nem kumpel hochzuladen.
adresse ist wieder geändert, siehe oben.

Okay, einloggen geht über nen FTP-Client, aber es dauer ewig, bis der Download startet und die Übertragungsrate liegt zwischen 0,05 und 0,1 KB/s, also quasi bei Null.

Nach ca. 2 Minuten bricht der DL auch komplett ab...

vielleicht ne dsl störung, ich versuch trotzdem mal den heut abend woanders zu uppen

hab den fehler behoben, funzt jetzt.

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

hab gesaugt mit 16,8kbps nachts um 3Uhr hörre gerade sag dann wie ichs fand!

*auchgesaugthabundunterderwochewohlmalhörenwerd*

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Willenlos

Da ist alles drin was für mich zum gepflegten
Chillout benötigt wird:

lockere Beats,Flächen,spacige Sounds
und diese arabisch-indisch angehauchte
Ethno-Stimmung (die Flöten killen mich).
Trifft 100%ig meinen Geschmack.
Es kommt nie Langeweile auf,da für
Abwechslung gesorgt ist,deshalb:

Oberspitzenklasse! *wegfliegundnichtmehrzurückkommenwill*

danke für die gute kritik , freut mich dass der mix was taugt.
hab ihn jetzt auf nen schnellen webspace geladen, sollte also jeder ordentlich speed haben.

[ 09-12-2001: Beitrag editiert von: mind expander ]

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Interessanter Sound! Habe an sich mit Goa kaum was zu tun, aber hört sich echt gut an. Chapeau

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

kenn mich in dieser Spalte kaum aus und es war auch ein sehr ungewöhnlihcer / gewöhnungsbedürftiger Sound!
Aber der Mix war spitze!

Werd ich woll mal zum nächten Chill Morgen mitnehmen denn dafür is das ding echt herlich!

Danke!

die übergänge sind im großen und ganzen ok oder ? allzu grobe schnitzer hab ich mir glaub nicht geleistet.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

error 404: Datei nicht gefunden!

Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

:/

ihr müsst die ganze url markieren und dann internet explorer oder getright einfügen;

wegs den leerzeichen im mp3 namen wird nämlich nicht die ganze adresse als anklickbar angezeigt.

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

@mind expander:

Der einzige Schnitzer,den ich feststellen
konnte -

Die 41:18 min. gehen viiel zu schnell rum.

Die Standardfrage: könntest du vielleicht
eine Playlist posten? Wäre dir sehr verbunden.
Glaube nämlich,Shpongle herausgehört zu
haben (der läßt ja auch solche Ethno-Sounds
in seine Musik einfließen),bin mir aber nicht sicher...

Geschrieben von: berrnart (Usernummer # 2637) an :

expander:

netter mix! sag doch mal bitte wie der track heisst der ab minute 12:00 c.a anfaengt
den such ich schon laenger! danke dir schonmal

bye

yo, mit shpongle liegst du schon mal nicht schlecht. is zwar kein track von shpongle direkt dabei, aber an dem mystery of the yeti projekt war der simon posford (die eine hälfte von shpongle) mitbeteiligt.
also, hier die playlist:

01: etnica - baraka
02: psychonaut - spiritwalker
03: mystery of the yeti - welcome to all extraterrestrials
04: aes dana - skyclad (high frequencies version)
05: mortal - luxor
06: electric universe - alien encounter (part I)
07: cybersnack - in zen shake

ich mach vielleicht noch einen 2. mix der ungefähr in die gleiche kerbe schlägt, aber dass kann noch dauern, bin zur zeit grad im stress.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

uuuuuups... sorry, war zu blöd, um den beitrag richtig zu lesen, sorry
*saug*

hehehe, hattest aber schon recht. ich hab das erst nach deinem posting ergänzt

kommt schon leute, bisschen mehr feedback müsste doch drin sein, egal ob gute oder schlechte kritik. bis jetzt haben erst drei leute was dazu geposted, würd mich interessieren was die anderen davon halten.

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

irgendein schlauer mensch meinte neulich mal, hier wird zuviel geposted und man kommt einfach nicht dazu alles durchzuhöhren, selbst wenn man will. der tag hat bei mir halt auch nur 24h, davon gehen 10h für arbeit mit an- und abfahrt und pause drauf, 7h wollen geschlafen sein, essen will man irgendwann auch noch, dann klingelt das telefon, dann äh ja... EIN TEUFELSKREIS!

*trotzdemsaug*

aber sag mal, was´n das für ne kaputte website? "hilze - denn kein schwanz ist so hart wie das leben!"

jaja, das ist ot, aber ... irgendwie muss ich die 500 bis sylvester doch vollkriegen!

denn von den sternen scheint das licht... lala lalelu...

so jetzt mal ein paar takte zum "mix". saugeil der sound, erinnert mich vom style her schwerst an die chillout-area (eher chillout-wohnzimmer) in dem verlassenen und illegal missbrauchtem haus inmitten einer falkenseer wohnsiedlung um 1998. ein wunder das da keine bullen eingeritten sind... oh äh, ich schweife schon wieder ab:

ne, das passt schon alles richtig nice, sehr schöne trackwahl, ist wirklich superangenehm zu hören und lässt einen herrlich wegschweben und relaxen. die wird auf jeden fall und überhaupt und sowieso definitiv auf cd gebrutzelt.

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

wuaaah flieg schwelg entspann unglaublich geil!! ohmanoman! Hab lang nicht mehr etwas so geiles gehört!

*saug*

Dein Name ist echt Programm *ggg*

Geil!

[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

*schon auf cd gebrannt hab weil geil ist* *gg* :-)

ich sag nur ,
aber mal ernsthaft, glaubt ihr dass man als dj mit so ner mukke irgendwelche aussichten hat ? weils ja doch ziemlich abgefahrener style is.

als warmup für rush?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.