This is topic Bitte mal den Track durchleuchten in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001334
Geschrieben von: Rotate (Usernummer # 338) an
:
Wünsche mir eine super geile, konstruktive Kritik zu dem Track. So dass ich evt Änderungen vornehmen kann. Bitte auch mal das Mastering gegutachten. Thx. www.dammer-carneval.de/upload/brainshooter_rmx_beta.mp3
Viele Grüße,
Rotate
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
also erstmal sauschneller server 
jetzt zum track:
kann mit dem style nix anfangen ...
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
ok erstmal warum machst du 320kbps??Dann zum Track: Das Ding geht ja schonmal am anfang ganzschön nach forne.
Sind am anfang auch gute ansätze aber irgentwie kommt das dann voll ins Chartgedudel! Nix für ungut aber hört sich an wie ne mischung aus We Hate to Rock und Ubabm bab von Reflex!
Absolut net mein geschmack!
Kann da auch keine Verbesserung geben!
Sorry!
DAs ist nur meine Meinung und nur deine Meinung zählt *g*
edit!!!!!!!
Achso abwecklung in nem Track is ja ganz ok aber irgentwie erinnert mich dein Track dann schon ehr an nen super schnellen MiniMix aus so 5Tracks oder so!
[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
320 kps.. für analogsauger ist das schon mal 
hab mal 'n paar sekündchen reingestreamt.. mit dem style kann hier wohl kaum jemand was anfangen..
Geschrieben von: Rotate (Usernummer # 338) an
:
jo, ist halt Kommerz-Mukke für die Dissen. Und dat soll da ja auch laufen. Gibt es denn hier keinen der soetwas hört? Ein paar Partypeoplez vielleicht? Schade.Ach ja und T-Racks oder so was fass ich nicht an. Da ist wirklich alles Handgemacht.
Trotzdem thx.
Rotate
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
naja, war 'n versuch wert
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Genau mein Style *G*
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
also für Großraumdissensound isses echt Hammer!! Muss ich ma so sagen. Is zwar auch nich mein Style, aber bin mir ziemlich sicher, dass das n Kommerzhit werden kann.
Mastering kann ich auch net meckern --> TOP!Greetz *Happy*
Geschrieben von: Chicken King (Usernummer # 225) an
:
zwar absolut nicht meine richtung, aber dennoch: respekt! klingt absolut professionell!
Geschrieben von: Leenex (Usernummer # 4358) an
:
Meine Verbesserungsvorschläge
Die 303 ein mehr bisschen verzerren (0:0-0:30)
Die Breakbeats (3:20-3:45) kommen irgendwie
komisch ,-villeicht ne Ht oder Cl auf 5 und 13 setzen .Aber sonst ist ganz ok - obwol das eigendlich mein style ist..
cu
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
Abgesehen davon das du deine Seele an die KarstadtRaverKultur verkauft hast wirst du hier nich viel anklang finden: die meißten hier sind minimalisten.Trotzdem muß ich sagen der Track is technisch fast perfekt. Is mir nur nen bisschen viel abwechslung (könntest glatt 2 Lieder draus machen)*g*
übrigen gefällt mir die breakbeat stelle bei 3:22 am besten.
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
@Rotate:
Was willste denn da noch ändern? Passt doch alles ganz gut...