Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Morebeat - GorEgeous » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
morebeat
Usernummer # 3653
 - verfasst
Neuer Track am Start:
Style: weiß auch nich (vieleicht kanns mir einer sagen! :D )
5.2 MB

GorEgeous

Und wenn das nicht funzt:
Song-Site

Feedback erwünscht!!!! :D

Greetz
Morebeat

(CaTekk-Remix von ComputerXpert und mein Remix von Feel the darkness sind jetzt auch oben!)

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Hab ja schon im USB mein feedback gegeben, und hier noch die Bewertung:

4 Schafe und einen Affen(= halbes Schaf) von 6 Schafen

Da der Track irgendwie ein bischen leise klingt

happy030483
Usernummer # 4242
 - verfasst
Schönes lockeres Tool, nicht zu aufdringlich - passt in die Aufwärmphase eines verschredderten Sets. Das mit der Lautstärke stimmt allerdings, die "Instrumente" verschwinden irgendwie irgendwo. Woran das liegen mag?!? Vielleicht würden sonst auch der Spannungsbogen ein wenig ausgeprägter sein - so klingt es doch sehr monoton.

Fazit 4/6

Hab mir mal deine anderen Tracks angehört und es ordnet sich dem typischen "morebeat"-Stil unter.
So denn .. greetzz *happy*

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Die "Chords", die da ganz am Anfang im Hintergrund laufen kommen mir irgendwo her bekannt vor.

Aber sobald die Vocals kommen und der Track langsam Drive entwickelt, hört man die eh nicht mehr. Ab dem Zeitpunkt pumpt der Track dann auch richtig los und entwickelt eine enorme Energie, die sich direkt auf den Hörer überträgt.

Beats, Percussions, Noises, Vocals und Effekte harmonieren hier wunderbar miteinander und entwickeln sich zu einem percussiven Stampf-Monster, das einen enormen Antrieb hat und auf Grund des abwechslungsreichen Arrangements und Aufbaus kaum Langeweile aufkommen lässt.

Nur bei 1.36, 2.24 und 4.49 scheint irgendwas in die Hose in die Hose gegangen zu sein, denn da kommen plötzlich viel zu laute Geräusche, die sicher nicht in den Track gehören und raus müssen.

Aber ansonsten ein extrem geiler Techno-Track der Oberklasse, der sicherlich nicht zum letzten Mal bei mir gelaufen ist. Oberfett!

***** - [5 von 5]

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

morebeat
Usernummer # 3653
 - verfasst
Nur bei 1.36, 2.24 und 4.49 scheint irgendwas in die Hose gegangen zu sein?

Mhm, ich hör da irgendwie nix!
Sag mal genauer, oder hattest Du nen Übertragungsfehler?

morebeat
Usernummer # 3653
 - verfasst
Kleiner Nachtrag:

catekk - Feel the darkness (Morebeat-Remix)
(Direktlink :D )
Lohnt sich auf jeden Fall auch mal reinzuhören!

Distorted!!!!

happy030483
Usernummer # 4242
 - verfasst
Ai ... Caramba!! Das rockt ungemein fett, very distorted (kannte ich sogar schon von deinen Songs). Is das Original auch so fett (kannst ja ma Vgl. posten) ... vergleiche nämlich immär gärn
(:

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von morebeat:

Mag sein. Ich probiers nochmal mit runterladen. In meiner Version kam da einfach ein sehr lautes "Flupp!"...

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Das Original is´n bischen ruhiger:

"caTekk - feel the darkness (extended)"

Download

Stream

Und dann auch noch mal (Link zu Morebeats Seite, will ja nich unfair sein hehe)

"Morebeat - ComputerXpErT (caTekk rmx)"

Download

Stream

happy030483
Usernummer # 4242
 - verfasst
ist ein fettes Thema .. kann'sch den auch ma rmxn??

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Klar, soll ich die Samples gleich schicke? ... oder machste erst den Spieluhr mix fertig ?

happy030483
Usernummer # 4242
 - verfasst
immer schiggggggggeeeeeeee

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Sind unterwegs

morebeat
Usernummer # 3653
 - verfasst
He, he, he!
Remix-Wahn!!!!!!!!
Muss auch noch zwei fertisch machen!
Hab aber im Moment kaum Zeit,
das ätzt total!

happy030483
Usernummer # 4242
 - verfasst
@morebeat: tja, bin seit Montag.. bis einschließlich heute krankgeschreibselt! Hab das auch zum Rmxen genutzt
Was da bei rausgekommen ist, kannscht dir ja im Forum ma reinziehen.

Greetz*Happy*

morebeat
Usernummer # 3653
 - verfasst
Du "Glücklicher"!!

Hab schon was zu Deinem Remix geposted!

Masonry
Usernummer # 3041
 - verfasst
Schöne runde Schlagzeug-Line. Das Teil gefällt im großen und ganzen. Nur manchmal fanf ich es zu monoton. Kleine Effektspielereien wären dazu ganz nett.

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
jo, is extrem fett.

ps: is das reason?

morebeat
Usernummer # 3653
 - verfasst
@ cari
Nö, Fruity.

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von morebeat:

Ein neuer Download hat leider auch keine Erlösung gebracht :-(

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Geht gut ab das Teil... =)
yo... gutes arrangement, wird nie langweilig trotz Monotonie...

7/10!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.