This is topic Morebeat - GorEgeous in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001329
Geschrieben von: morebeat (Usernummer # 3653) an
:
Neuer Track am Start:
Style: weiß auch nich (vieleicht kanns mir einer sagen! :D )
5.2 MBGorEgeous
Und wenn das nicht funzt:
Song-Site
Feedback erwünscht!!!! :D
Greetz
Morebeat
(CaTekk-Remix von ComputerXpert und mein Remix von Feel the darkness sind jetzt auch oben!)
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Hab ja schon im USB mein feedback gegeben, und hier noch die Bewertung:4 Schafe und einen Affen(= halbes Schaf) von 6 Schafen
Da der Track irgendwie ein bischen leise klingt
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
Schönes lockeres Tool, nicht zu aufdringlich - passt in die Aufwärmphase eines verschredderten Sets. Das mit der Lautstärke stimmt allerdings, die "Instrumente" verschwinden irgendwie irgendwo. Woran das liegen mag?!? Vielleicht würden sonst auch der Spannungsbogen ein wenig ausgeprägter sein - so klingt es doch sehr monoton.Fazit 4/6
Hab mir mal deine anderen Tracks angehört und es ordnet sich dem typischen "morebeat"-Stil unter.
So denn .. greetzz *happy*
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Die "Chords", die da ganz am Anfang im Hintergrund laufen kommen mir irgendwo her bekannt vor. Aber sobald die Vocals kommen und der Track langsam Drive entwickelt, hört man die eh nicht mehr. Ab dem Zeitpunkt pumpt der Track dann auch richtig los und entwickelt eine enorme Energie, die sich direkt auf den Hörer überträgt.
Beats, Percussions, Noises, Vocals und Effekte harmonieren hier wunderbar miteinander und entwickeln sich zu einem percussiven Stampf-Monster, das einen enormen Antrieb hat und auf Grund des abwechslungsreichen Arrangements und Aufbaus kaum Langeweile aufkommen lässt.
Nur bei 1.36, 2.24 und 4.49 scheint irgendwas in die Hose in die Hose gegangen zu sein, denn da kommen plötzlich viel zu laute Geräusche, die sicher nicht in den Track gehören und raus müssen.
Aber ansonsten ein extrem geiler Techno-Track der Oberklasse, der sicherlich nicht zum letzten Mal bei mir gelaufen ist. Oberfett!
***** - [5 von 5]
[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
:
Nur bei 1.36, 2.24 und 4.49 scheint irgendwas in die Hose gegangen zu sein?Mhm, ich hör da irgendwie nix!
Sag mal genauer, oder hattest Du nen Übertragungsfehler?
:
Kleiner Nachtrag:catekk - Feel the darkness (Morebeat-Remix)
(Direktlink :D )
Lohnt sich auf jeden Fall auch mal reinzuhören!
Distorted!!!!
:
Ai ... Caramba!! Das rockt ungemein fett, very distorted (kannte ich sogar schon von deinen Songs). Is das Original auch so fett (kannst ja ma Vgl. posten) ... vergleiche nämlich immär gärn
(:
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von morebeat:
Nur bei 1.36, 2.24 und 4.49 scheint irgendwas in die Hose gegangen zu sein?Mhm, ich hör da irgendwie nix!
Mag sein. Ich probiers nochmal mit runterladen. In meiner Version kam da einfach ein sehr lautes "Flupp!"...
:
Das Original is´n bischen ruhiger:"caTekk - feel the darkness (extended)"
Download
Stream
Und dann auch noch mal (Link zu Morebeats Seite, will ja nich unfair sein hehe)
"Morebeat - ComputerXpErT (caTekk rmx)"
Download
Stream
:
ist ein fettes Thema .. kann'sch den auch ma rmxn??
:
Klar, soll ich die Samples gleich schicke? ... oder machste erst den Spieluhr mix fertig ?
:
immer schiggggggggeeeeeeee
:
Sind unterwegs
:
He, he, he!
Remix-Wahn!!!!!!!!
Muss auch noch zwei fertisch machen!
Hab aber im Moment kaum Zeit,
das ätzt total!
:
@morebeat: tja, bin seit Montag.. bis einschließlich heute krankgeschreibselt! Hab das auch zum Rmxen genutzt
Was da bei rausgekommen ist, kannscht dir ja im Forum ma reinziehen.Greetz*Happy*
:
Du "Glücklicher"!! Hab schon was zu Deinem Remix geposted!
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Schöne runde Schlagzeug-Line. Das Teil gefällt im großen und ganzen. Nur manchmal fanf ich es zu monoton. Kleine Effektspielereien wären dazu ganz nett.
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
jo, is extrem fett.
ps: is das reason?
:
@ cari
Nö, Fruity.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von morebeat:
Ein neuer Download hat leider auch keine Erlösung gebracht :-(
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Geht gut ab das Teil... =)
yo... gutes arrangement, wird nie langweilig trotz Monotonie... 7/10!