Autor
|
Thema: Sancho - believe [trance]
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
geht nich klicken..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@sancho siehste, hab ich dir doch auch gleich gesagt. AFTERHOURmucke
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Jo, der Spar-Bass im Intro ist schon mal geil, aber die Sfx finde ich nicht soo klasse. Vor allem zieht es sich etwas zu lange, bis dann der richtige dicke Bass dazu kommt, der ordentlich schickt und fast schon zu extrem ist.Mit dem Surround-Effekt meiner Anlage drückt der mehr als nur heftig, ist schon fast übernatürlich. Die Basis-Percussions kommen irgendwie recht electro-stylisch rüber, fügen sich aber sehr schön in des Gesamtbild ein. Leider sind etwas zu viele/lange Breaks drin, so dass der Track sich nur recht schleppend aufbaut, aber das hat auch durchaus einen gewissen Charme. Diese "gesungene" Melodie, die dann recht plötzlich einsetzt, hätte man auch gut in einem Horrorfilm, bei einer Szene in einer Kirche einsetzten können. Melancholisch, sehr deep und wunderbar passend. Die weniger liebliche Frauen-Stimme, die dann noch dazu kommt fügt dann engültig den letzten Baustein hinzu, um aus dem Track etwas richtig geiles zu machen. Wenn dann bei 5.31 die Bassline auch noch moduliert, gibt es kein Halten mehr und das absolute Gänsehaut-Feeling setzt ein, dass einen so schnell nicht mehr los lässt. Insgesamt ein mehr als gelungener Track, der unterschiedlichste Elemente zu einer genialen Komposition zusammensetzt und trotz sehr geringer Mängel den Hörer mit einem überaus spannenden Spannungsbogen und genialem Sounds zu begeistern weiss. ***** [5 von 5]
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
yo.. nach 'ner langen nacht und bei dann anders wahrgenommenen realitäten werd ich vielleicht auch mal wieder zum trancelover. after-hauer-mucke eben
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Schicker Track!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
feine musik:)))) aber die geräusche hören sich meiner meinung nach etwas nach standard an... wenn die bd dann kommt, isses aber echt geil:))
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@larry Das ist Sanch-Trance *ggg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Interessant. War gerade dabei das Ding zu stoppen als etwas bei 3:00 meine Neugierde weckte .
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
schön verschicktes teil! hängt allerdings etwas undefiniert im raum, was aber wohl auch so gewollt ist! alles in allem nett!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
abgesehen vom vocal und dem snare......uooaamhh! sehr geile stimmung und aufbau.........
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
den Aufbau find ich auch sehr geil. Verbreitet ne gute Stimmung....sphärisch...interessantes Vocal hehe
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sancho: Vocals by me *g*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@bjoern_small danke! ich sag nur: ein Pitchbend und Autotune können Wunder Vollbringen
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|