Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » injure_-_some_weed (dnb) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Polarity
Usernummer # 1590
 - verfasst
[ download ]

hört mal rein...

[update]

[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: Polarity ]

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
das intro is nen bissen lang dafür geile vocals und die bassline genau was ich manchmal brauch tief, böse und wild*g*.
diese di,di,d,de,de,dü ist schon nen bisschen nervig nach der zeit (vieleicht nich so aufdringlich machen?)

ansonsten:sehr guter schnitt!!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
technisch bzw. vom sounddesign her gefallen mir deine sachen immer sehr gut.. ansonsten weißt du ja schon, was ich immer zu meckern habe ,) -> more variable + quirky, please. (und der düdeldü-bass nervt hier tatsächlich bald.)

X-Dealer
Usernummer # 3281
 - verfasst
der track ist schon ganz gut. die vocals gefallen mir auf jeden fall sehr gut. der bass ist auch cool, aber wie meine vorgänger schon gesagt haben, wär da ein bischen mehr abwechselung angebracht.

the dancer
Usernummer # 3921
 - verfasst
download funktioniert bei mir leider nicht...

Polarity
Usernummer # 1590
 - verfasst
da tut man einmal den server umräumen tun wollen

jetzt gehts widda

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
is ganz schick, hat aber nicht die tiefe, die viele deiner stücke auszeichnet.
und könnte mehr hall vertragen teilweise.

aber sonst wieder 1a

Polarity
Usernummer # 1590
 - verfasst
is doch gar net von mir sondern von _injure
>> producer-network.de > injure

Masonry
Usernummer # 3041
 - verfasst
Cool und schnell. Schicker Sound. Hast du den jetzt nochmal nachgebessert. Mich nervt nämlich auch die Basssequenz. Wenigstens hast du das noch zum Schluß moduliert. Vom Mastering schon top, schön laut und nicht verzerrt.Is gar nicht so einfach. Das Stück könnte ein bisschen kürzer sein. 5 min find ich optimal. Schöne Melodie. Manche Abschnitte sind einfach zu lang. Da fehlt definitiv Modulation. Du hast doch keinen 486, also rein mit VST-Effekten.

Wenn sich die Kritik ein bisschen komisch liest, ich hab sie während des Anhörens geschrieben.

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
ahso, nich von dir, musste ja sagen...:)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.