This is topic Back from the Underground in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001320
Geschrieben von: Dj Scratchbrush (Usernummer # 3825) an
:
Hy People, ich hab grad zwei meiner Tracks geuupt, zieht sie euch mal rein und schreibt ne Kritik (Sind beides nur vorläufige Mixe aber checkt sie bitte trotzdem mal).DOWNLOAD KILLER
[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Dj Scratchbrush ]
[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Dj Scratchbrush ]
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Der DL geht ned
:
Ich kümmer mich gleich mal drum
:
Ok, hier erstmal einer...
Moments (Speed Mix)
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
klappt immer noch nicht
:
Versuchs nochmal, müsste jetzt klappen, habs grad getestet.
:
tja, da das leider nur ein speed-mix ist zieht der Aufbau bei deinem Track den kürzeren. Wirkt sehr "live" und hat mit einem Track an sich nicht viel zu tun. Hektik statt Harmonie kommt hierbei zum Ausdruck und lassen dem Hörer gar keine Gelegenheit in die Tiefen der Musik zu steigen. Total breakbestimmt und irgendwie
doch ein cooler melodiöser Ansatz, der jedoch von dem Tempo der permanenten Charaktersprünge wieder begraben wird.Wenn du deine Schwerpunkte auf den Aufbau legst, kannst du aus den Ansätzen sicherlich noch einiges rausholen, aber in der jetzigen Form kann ich leider nicht viel mit anfangen
Hoffe meine Kritik erschlägt dich jetzt nicht, aber ich denke mal.. wenn ich dir was verschweige würde es dir auch nicht weiter helfen.
Bin mal gespannt auf einen etwas längeren Mix (mit etwas weniger Bass )
:
Schon ok, ich werd demnächst mal die "Erstversion" uppen, die finden viele zwar etwas "Gameboyhaft" aber mal schauen, jeden falls danke für diese endlich mal ehrliche antwort.
:-)
:
Kannst ja auch ma een von meinen Tracks im Forum bewerten. Da tut sich nämlich leider auch net sehr viel :-(Greetzz *Happy*
:
Yupp, klar, werd ich mir mal antun :-) .Eine "Vorabversion" hätt ich noch
KILLER
Is n' ziemlich dumfes ding aber hab bis jetzt schon einiges positives feedback bekommen.
Hättest du bock was mit mir zusammen zu producen ? Kann ja nur besser werden.
:
das nenn ich doch mal Entschlusskraft!!Jo, is nur zur Zeit bei mir wegen Abbi immer a bisserl Zeitproblem, aber da Techno bei mir ne Lebenseinstellung ist und Musik für mich das darstellt, was für andere der Sport ist findsch da immer irgendwo Zeit!
Der Track gefällt mir schon besser, aber mit verspielten Acid-Sounds hab ich's nich so
Was ist den das eigentlich für'n Style den du produzierst (experimental elektronischer Acid Drum&Bass Dub)??
Magst auch harten Tekkno, oder Märchenlandtechno (verpappte Strings über treibenden Arrangements)?
:
Wow, also über die "Stylefrage" zerbrech ich mir schon lange nicht mehr den Kopf (das hat schon öfters in stundenlangen Diskussionen geendet). Aber in einem haste recht, ich experimentiere gern, ich halte z.B wenig von dieser "Vocal-Trance Welle" ich steh dann doch eher auf harte Techno-Beats, Breakbeatgeschichten, Electro-Sounds und ab und zu darfs auch mal House oder sogar Hardcore sein. Meistens find ich genau die Tracks, die von jedem etwas haben.Und was meine Tracks angeht, das sind manchmal nur launen oder Wochenlange Arbeit.
Aber alles mit HERZ !
:-)
:
du nimmst sicherlich software zum produzieren *behaupt* - klingt irgendwie durch Was nimmste denn genau?
:
Gutes gehör, das is so einiges :Frootie Loops
MusikMaker
Acid
CoolEdit
Audiorecorder
Rebirth
"Mein Microphon"
Meine Dj-"Ausstattung"
Für Hardware spar ich grade.
:
Hab ich was falsches gesagt ?!?
:
nö, hab nur gestern dann gepennt und heude warst ja noch net im Forum
Ich probier zur Zeit viel mit Fruity, früher mehr Cubase, Reason weniger..
Hardwaretechnisch ist bei mir auch noch nicht so viel los Naja, erstmal Geld verdienen und dann anschaffen!!Schon ne Idee für Projekt?? Schon Feedback to my track)) ;
:
Ich lad ihn grad runter, war heute n' langer Tag ind der Schule.
Tja, ein Projekt,...
Ich mach mir mal gedanken.
:
Ach ja die Schule, .. bin bis Freitag krank geschrieben - Erkältung hat mich umgehauen, konnte auch am Wee gar nich clubben gehn So'n Mist
passt hier voll ins Forum [ 04-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]
:
Tja, so kanns gehn, den rest der Woche hab ich auch (fast) Schulfrei. Da haste ja genug Zeit mal n' bisschen zu producen
:
tja.. hätt ich, aber muss next week 2 Referate halten, schreibt Freitag Bioklausur, Montag 5 Stunden Mathevorklausur ..
:
Wuw, gut das du jetzt mit Referat anfängst, ich muss auch noch eins abgeben
#Shit#
Naja ok
I'll come back