Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » DJ Acidrain - Tech-House / Techno Mix #2 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
wieder ein sehr ruhiger und langsamer mix...
trax von marco carola's neuem album open system, niel landstrumm, umek, devilfish, paul kalkbrenner, usw.

D-O-W-N-L-O-A-D

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
leckerer mix...stellenweise gehts da aber nicht so ruhig und langsam zu *g*

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
*saug*

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Hmmmmmmm phääääääääääääääät!

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
@longi

nur phätt? *g* solche kritiken kennt man ja gar ned von dir..
bist du dieses mal mit dem mixing zufrieden, oder wenigstens mehr als beim letzten mal? tracks..gefallen dir??

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Ich tanze hier gerade durch meine Bude und mache hier sauber *G*

Ich finds geil!

Wat soll ich denn kritisieren, dass Du irgendwo mal nachgedreht hast? *g*

Die Mucke stimmt und das mixing ist gediegen...es rockt einfach!

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Boahhh der der Track bei 14 Minuten ist ja das Hammerbrett...please name it per pm please! *g*

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
ok.. wenn du das sagst, dann wird der mix schon ok sein bist ja eh immer sehr ehrlich, wenns um kritik und meinungen geht!
danke!!!

wegen dem track.. check pm

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Ok ist gar kein Ausdruck

Du wirst immer besser von mix zu mix

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst

danke... freut mich sehr sowas zu lesen!

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
@DJ Acidrain
Plz check PM!

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
Yep, wieder mal ein Acidrain Mix am Start...!

+Anfang, haute mich gleich weg und machte mich gespannt auf weitere 60 mins
+der Sound gefällt mir, Chill-Techno-Sound
+Mixtechnisch, suber(auf Hochdeutsch: "sauber" *g*)
+bei Min 40:00 gibts dann nochmals ein Highlight, ich tanze
+gegen Schluss fängst du ja noch an zu spielen *g*, jaa mehr, ich will I n t e r a k t i o n !!!
+die letzten Mins sind dann für mich auch wirklich der Krach und Knall den ich schon lange ersehnte, congratulation...!

-langsam, aber tanzbar
-Am Anfang, nach Hi-light, gibts lange nichts spannendes

Zu den beiden Minus Punkten möcht ich noch folgendes Genauer belichten bzw. wissen: Der Mix kommt mir eher als Chill- oder Lounge-Mix vor (legst du mehr in Bar als an Parties auf?), das heisst er ist sehr ruhig und sanft. Und vielleicht ist es gewollt dass du zuerst lange abbaust um dann ein riesiges Klanggebäude aufzubauen und am Schluss darauf ein frenetisches Fest zu feiern!!!

Klar, gibt 5 Smokers, "sounds good"!

InstincT's Ranking: 5/6

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Mir gefällt der mix auch sehr! Mixtechnisch ists schon seehr sauber!! Da ich die eigetnlich gar keinen Track davon kenn ist es halt noch schwerer einen Übergang rauszuhören! aber ich finde auch wie InstincT@digital-djs.ch das es mehr so zum Labern und chillen und n bischen rumtänzeln anregt! Also perfekt für so eine electroCafe wäre! *g*

Mir gefällts!

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
danke

jo hab ja geschrieben das es eher ein chill-mix is... perfekt zum autofahren und so. schön ruhiger techno.. ausser vielleicht mit ein paar ausnahmen...
ich spiel zur zeit sehr gern so "easy-sound"... leider kann ich SOLCHEN sound nie an partys oder in clubs / bars präsentieren.. die wollen immer nur gebretter.. also meinen "main-style" hören..
naja mal schaun, vielleicht krieg ich ja mal die chance

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
*bump*

der mix ist irgendwie ein bisschen untergegangen

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
ich saug ja schon

öhm ja ... 363 bytes / sec .... is nen bisken wenig .... und 17 stunden kann ich leider nicht warten :-)

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
also ich krieg 150kb/s...

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
also der server sollte eigentlich schon schnell sein

nico hats geklappt?

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
ich saug grad bei meiner freundin, hier ists schön schnell !
nicht falsch verstehen. :-)

airbase
Usernummer # 1857
 - verfasst
doch machen wir

OLLES FÄRKEL

doppelgänger
Usernummer # 452
 - verfasst
@ nico: du meintest staubsaugen,oder? *ggg*

Mix ist sehr cool.

Smoothe Tracks sind eh in bei mir,im Moment.
Schön treibend und trotzdem chillig.
Thumbs up!

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
So, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen... *gg*

Es ist Urlaub und Vorweihnachtsabend, da finde ich endlich die Zeit, mir den Mix mal in aller Ruhe anzuhören. Und es ist eigentlich ganz gut, dass ich solange gewartet habe. Denn der Mix passt wunderbar zu einem vorweihnachtlichen Sonntagnachmittag, an dem langsam ein wenig Besinnlichkeit in die Häuser einkehrt.

Auch wenn der Mix stellenweise einen Tick härter zur Sache geht, lebt er doch hauptsächlich von einer eher ruhigen, smoothen Atmospäre. Deeper Techno manchmal mit ein wenig House-Einflüssen, eigentlich die ganze Zeit über sehr groovy. Mal etwas tribaler, mal etwas dubbiger und auch gerne mal etwas melodiöser. Der beste Beweis dafür, dass es auch eine Welt ausserhalb von Schranz, Gebrettere und Kommerz gibt.

Brillianter Hi-Quality-Techno ohne unnötige Schnörkel und Effekthaschereien. Musik zum fallen lassen und träumen, Musik für Körper und Geist. Zusammengefasst ein einem Mix, der stellenweise epische Ausmasse erreicht und von einer enormen tiefe geprägt. Mixtechnisch entsteht ein fast unglaublicher Flow ohne jegliche Brüche - die einzelnen Tracks verschmelzen teilweise zu einer sehr gefestigten Einheit.

Geht es auch stellenweise sehr ruhig zur Sache, so strahlt der Mix dennoch eine sehr grossartige Energie aus. Ich bin wirklich begeistert. Erneut eine wirklich strahlende Perle aus dem Forum...

[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
@thommy

vielen dank! so eine tolle kritik hab ich schon lange nicht mehr bekommen freut mich sehr!

[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
wieder ein sehr schöner mix von dir, trackauswahl und mixing wieder sehr gediegen! mir persönlich gefällt vor allem die zweite hälfte. so ab der 35. minute baut sich ein sehr geiler flow auf, der mich nicht mehr losläßt groovt und groovt und schubt im relaxten tempo....tech-house mit ein paar gelegentlichen flächen und vereinzelten leadsynths oder tribal-elementen, schön minimalistisch...einfach geil! habs mir auch gleich auf md gezogen und werd mich demnächst davon im auto begleiten lassen
einziger kritikpunkt: das set ist zu kurz! noch 15 bis 20 minuten im stil des 2.teils hätten auch nix geschadet. alles in allem jedenfalls ein weiteres leckeres set von dir!

ps: diesmal sind mir (im gegensatz zu sonst) keine lautstärkeschwankungen aufgefallen. hast du das problem in den griff bekommen?

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
@virus

danke, freut mich
das mit den lautstärke-problemen hat sich vermutlich selbst gelöst. ich habs so aufgenommen wie immer, ausser das die regler etwas weniger nach unten geschraubt waren, dafür etwas lauter...

Kings Of Techno
Usernummer # 4555
 - verfasst
Nach soviel positiver Kritik muß ich das Set selbstverständlich herunterladen.

230kb/s sind gut. Ich pack am besten gleich meine Pfeife aus.

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: Kings Of Techno ]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
der sound würde auf jeden fall gut dazupassen *grins*

Imre
Usernummer # 2160
 - verfasst
fett ... geht gut nach vorne ...

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Könntest Du nochmal ne komplette Playlist reinstellen? Ist für die Archivierung einfacher...

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
für diejenigen die kein DSL haben oder einfach kein bock haben so ne grosse datei runterzuladen hab ich jetzt noch nen stream eingerichtet. allerdings nur die ersten 25min.
http://www.dj-acidrain.ch/mp3-stream/listen_to_dj_acidrain.html

einfach auf play klicken und los gehts!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
YEAH !!!

MY GeScHmAcK !!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.