Thread!!!
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
also mal wieder ein neuer Mix von mir zum saugen - ist etwas ruhiger, minimaler. Mit Tracks von: Resistance D, neue Kompakt, Herbert, Dubstar, Sun People, Samuel L. Session, Funk D'void, Moby, L. Larnier, Bandulu, ... und mit vielen Loops von dem neuen Hawtin "Album" - und das ganze mit 3 Plattenspielern zusammengemixt.Der Mix liegt unter http://www.lovefamily.de/mix/mix.mp3. Am besten mit rechter Maustaste speichern.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
oh geil klingt gut *saug* ich meld mich abends wenn ich ihn mir reingezogen hab
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
wird gezogen und morgen gehört! *gepspannt* Moby? Was denn von ihm?
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
Moby - Go
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ganz netter trancehouse mix aber mir fehlen da contra punkte. geht irgendwie nie steil rauf oder runter sondern alles relativ auf einem level gehalten ...das langweilt mich ein bischen bzw hab ich relativ schnell angefangen die music zu ignorieren anstatt mich von ihr fangen und mitnehmen zu lassen... die tracks sind aber gut zumindest für meinen geschmack
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
ein set zum verlieben... richtig schön, ich mag es wahnsinnig. *nochmalanhör*. danke!!! ist zwar erst das zweite set, das ich von dir höre, aber ich fang an, dich als dj richtig zu mögen
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
So mix gesaugt udn Du bist jetzt mein Morning man *ggg* Comment spädder!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Ah Du Sack hast die Low Signal als Opener genommen...da habe eigntlich ich ne Trademark drauf  Aber ich spiel die immer viel länger aus...weil die so nen geilen Aufbau hat...viel zu kurz  Also der Mix ist von der Mucke ja sowat von geil...nur klasse Tracks...vom feinsten! Hmmmm die Garnier ist immer noch der Renner...so geil! Allerdings haste die 3 Teller nicht ganz so im Griff...viele kleine Nachdreher drinn, aber die stören nicht unbedingt weidder! Top-Mix!!! [ 30-11-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
hab ihn gestern abend auch mal gehört... kann mich da dem long one nur anschliessen. sound vom feinsten, jedoch ein paar technische fehler. doch im grossen und ganzen echt sehr geil! kommt ins auto 
|
Ouija
Usernummer # 4408
|
verfasst
wie gut das ich DSL hab .. ich werd mir das nun aber mal anhören  /ouija
|
AchteckigerElefant
Usernummer # 1100
|
verfasst
SUPÄR, echt nicht schlecht ist morgen früh auch bei mir im kofferraum!!!
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
*saug* ähm, wie wärs mit ner playlist? fänd ich toll... comment kommt dann später.
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
stimmt schon, dass öfters nachgedrecht wurde - war ja nur mal ein versuch mit 3 plattenspielern, da ich gerade einen 3 ausgeborgt hatte.
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Gefällt mir nach dem ersten Reinhören schon seehr sehr gut. Wohlig-warme Klänge umhüllen mich und lassen mich nicht wieder los. Alles auf einer Linie,perfekt für das gediegene sonntägliche Chill-Programm mit "Out of body experience" inklusive :-)
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
jetzt hab ich ihn endlich zuende gesaugt und ich muss sagen, daß er mir von der trackauswahl SEHR gut gefällt!ein paar mal hab ich ein paar 'mixfehler' gehört, die dann aber durch nachdreher/bremser wieder ausgeglichen wurden... und jetzt muss ich nochmal durchhören und die endlosrillen raushören... also fazit: gefällt! p.s.: oh da hab ich schon eine entdeckt... kommt gut
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
och schööööööön....bin grad bei minute 42 .... ich träum so vor mich hin...einfach so schööön der mix ... rainer
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Tsts, da hätte ich fast vergessen den Rest zu posten, also:+Geiler Anfang, düsta düsta +Spielereien, meist gut +Sehr gute Entwicklung der Träcks, wird immer geiler gen Schluss -31:20 apprutter Stopp, und ich bin wieder wach *g* -Pitchen, zwischen durch wenn Träch sogar alleine läuft wird kurz gepitcht, tut meinen Ohren nicht gut Die Träckauswahl gefällt mir sehr gut, sehr passend und so richtig zum Entspannen im Bürostuhl...! InstincT's Ranking: 4/6
|