Thread!!!
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
Und wieder n neuer track von mir online: "MUNICH" http://www.digitalsounds.de/interpret.php?memberid=77 sorry, gibt kein direktlink
|
FreeNotation
Usernummer # 4140
|
verfasst
Hier standen 2 Links@Chris: Sorry [ 28-11-2001: Beitrag editiert von: FreeNotation ]
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
NEIN, so darf das nicht gamacht werden, stezt ín den NUB des servers. außerdem würden so keine downloads für meinen chart-platz gezählt werden...
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
Weg mit den dummen fruity Effekten .... ich kann sie schon ned mehr hören, aber das kommt wahrscheinlich daher weil ich selber mit flp Musik mach .
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
ja, mir gehts ja auch aufn sack. aber ich arbeite gerade an externen sound-FX. dauert zwar noch ne zeit bis cih was anständiges entwickelt habe, aber wird -)
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Meine Kritik:+ersten 25 sec, nachher gings mir ziemlich auf die Nerven...! Sind das die Frooty Loops Effects? -BD, hört man kaum -HiHats, zu langweilig und nicht treibend -vibrato pfeifen, gefällt mir nicht -Aufbau, gibts m.M. nicht -Bass, nervt, lenkt ab und bremst -Schluss, gibts auch nicht Sorry für die vernichtende Kritik, ich meins nicht böse eher im Gegenteil...! Finde diesen Träck einfach nicht so drückend und innovativ...: InstincT's Ranking: 1/6
|