technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Straight Techno & Prodigy Mixsets

Autor Thema: Straight Techno & Prodigy Mixsets
Monoton

Usernummer # 4379

- verfasst      Profil von Monoton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja... was soll dieser Beitrag?

Ich bin über dieses Forum gestolpert und habe mich einfach mal registriert. Zur Begrüssung werde ich einfach mal auf meine Mixsets hinweisen, die man von mir im Netz herunterladen kann

Zu haben gibts momentan ein Detroit/Techno-Set der eher härteren Variante und für alle Prodigy-Liebhaber ein gut durchstudiertes Mixset jener Musik, gespickt mit einigen passenden Big Beat Platten. Für jene, die sich schon mit dem sauberen Mixen von Prodigy-Trax abgemüht haben und die Problematik kennen, wird dürfte das Ganze sicher recht interessant sein - wie auch für reine Höhrer der Musik.

Zu finden ist das Ganze auf http://www.monoton.ch/

So... dann hoffe ich mal, in diesem Forum noch einiges an Aktivität an den Tag legen zu können

Monoton

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey darrien k. .. schweizer kollege.. welcome to TF

dein technoset gefällt mir ganz gut, hab ich dir ja schon gesagt

das prodigy set werd ich mir mit sicherheit auch noch ziehen. war ja früher ein grosser fan von the prodigy...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Monoton!

Werde mir dein Set auch so schnell wie möglich saugen!
Ich bin übrigens auch aus der schweiz, aber nicht sehr nahe an zürich

ArEm

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome @ TF

Würdest du netterweise Ditrektlinks zu deinen Sets posten, ist hier so üblich.
Es haben die wenigsten Bock, sich erst durch Pop-Ups und Flash zu wühlen.

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Monoton

Usernummer # 4379

- verfasst      Profil von Monoton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmhm. Eigentlich keine Pop-Ups oder Flashs, sondern eigener Server, Domain und 1GB-Standleitung *g*

Aber klar... man schwimmt nicht gegen den Storm

(INFO: 27.11.01 - 19:45: Links angeglichen Wegen Homepage-Restrukturierung)

"The Prodigy Mix - EX01-1101" [Download]
58mins, 67mb, 160kbps

"Straight Techno Mix - TC01-1101" [Download]
92mins, 107mb, 190kbps

Ich hoffe mal, dass die Verlinkung sauber funktioniert

Playlist EX01-1101:

01. The Prodigy - Mindfields
02. Chemical Brothers - The Blackside
03. The Prodigy - Breathe
04. Soul Of Man - Love & Hate
05. Freskanova - Blow 'em Out
06. Boom Boom Satellites - Dub me Crazy
07. Radio 101 - Stylixx
08. The Prodigy - Firestarter
09. The Prodigy - Break and Enter
10. The Prodigy - Smack my Bitch up
11. The Prodigy - Music Reach
12. The Prodigy - Out Of Space
13. The Prodigy - No Good

Playlist TC01-1101:

01. Thomas Schumacher - ****** (Bush) [1996]
02. Luis Mestanza - ??? (Prime?)
02. Leandro Gamez - Assault (Prime)
03. High-Life - Gaetano Parisio's "Southsoul Mix" (Mosaic)
04. Audiotechnture - Antivalenz Harald Klotzberg Remix (Decomplexaudio)
05. Bando - Radi (Primate)
06. Henrik B Stunkman - ??? (Prime?)
07. Zzino vs. Fliterheadz - Corrador (headroom music)
08. G-Force - 1,567 kHz (Terminal M)
09. Raimond Ford - Celleste Vibes (DJ Beat) [ca. 1997]
10. 16C+ - Bigtime(?) (Low Spirit)
11. The Celtic Sons - Ybor City (geushky)
12. Killian - Kil (Evil Decetrion)
13. Umek -Taxil(?) (Consumer Recreation)
14. Killian - Electrode (Evil Decetrion)
15. Transistor - Fuselace (Jerk Promo)
16. Killian - Amplitude (Evil Decetrion)
17. Zank + g/b - Panty Stocking (Housedust)
18. Wla Garcia - Playback EP (In_Tension)
19. Andrew Wooden - Der Nachtmensch (Jerk) [1998]
20. Delfish - cat.1061 live (Bush) [1999]
21. Marco Bailey - Konverter (Primate) [1999]
22. Luis Mestanza - ??? (Prime?)
23. Bando - Perc Amount (Primate)
24. Pressure Funk - Pressure Theme Percy X Remix (Soma)
25. Chris Liebing - The largest 10" I've ever head (Prime)
26. Panic Attack - Grey Man (anlx)
27. Bubblegum Grisis - Agony (Overdrive) [1995]

So. Viel Spass damit

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: Monoton ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.