technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » REMIXAKTION

Autor Thema: REMIXAKTION
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter
http://www.digitalsounds.de/interpret.php?memberid=77

wird einer meiner Traxx zum remixen angeboten. freue mich schon auf euer feedback. alle styles sind willkommen. also nur zu und downloaded euc den track. samples gibt es bei mir...

Täglich neue uploads. Stay tuned

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du produzierst mit fruity loops, oder? ... hab zumindest in einem Track nen typischen fruity sample gehört.

Würd mich gern mal an einem rmx von Benzinsauger (glaub ich) versuchen.

IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willst die fruity flp-zip haben oder die samples als wav? auf welche email soll ichs denn schicken=? oder per icq? meine icq nummer ist: 136998413

bis dann

caTekk
noch nicht registriert

Zip ... da sind die samples eh dabei. Kann dir aber nix versprechen, hab zur Zeit viel Schulstress und so
Chris Hunter

Usernummer # 3162

und sonst will keiner mehr remixen?
cari
noch nicht registriert

mit flp komm ich net klar, da kommt bei mir immer so ne ravekagge raus
caTekk
noch nicht registriert

... und zu mir sagst du das flp bei dir ned läuft
Chris Hunter

Usernummer # 3162

ja, ich fang ja auch an flp zu hassen. is irgendwie n trance prog.ö aber ich komm mit cubase wiederrum nicht so ganz klar. is mir oberkompliziert. bröäucht evtl. n bissl hilfe damit. so fürn einstieg, aknn mich damit immer nur ne halbe studne befassen, dann hörts auf
caTekk
noch nicht registriert

Mit den richtigen Plugins kann man aus flp sehr viel rausholen
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein tranceprog
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

find ich ned lustig
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich aber.

@chrisH
her mit der .zip!!!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

na ja, flp kann schon was anderes, aber irgendwie treibts mich immer wieder zum trance, und eigentlich hasse ich trance!!!

@ caTekk: ja, ich fühl mich auch angepisst von Pasquale (hol ich mir halt n lappen ;-))

Chris Hunter

Usernummer # 3162

für alle die remixen wollen gibt es hier die zip zum download. bitte die fertgen remixe an chunter@deepanddark.de
www.deepanddark.de/remix.zip

caTekk
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von Chris Hunter:
na ja, flp kann schon was anderes, aber irgendwie treibts mich immer wieder zum trance, und eigentlich hasse ich trance!!!

@ caTekk: ja, ich fühl mich auch angepisst von Pasquale (hol ich mir halt n lappen ;-))

Du darfst bei flp nur eins nicht machen .... Samples von flp verwenden

Chris Hunter

Usernummer # 3162

jaa, besonders die 404 ist ein graus. damit geht schon auch ganz nettes zeug, aber sehr sehr heikle sache.
cari
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
... und zu mir sagst du das flp bei dir ned läuft

ging schon früher, aber buggy...

gestern hab ich aber neu installiert (nach dem icq'en mit dir *g*), und nu gehts.
kommt jedoch immer noch der gleiche quatsch raus.

@chris hunter: nimm lieber logic audio, wenn du sowas willst.
aber logic bzw. cubase sind imho für techno wesentlich ungeeigneter als flp.

das technohirn denkt in loops, also könnte ja auch gleich der sequenzer loopbasiert sein -> flp

Chris Hunter

Usernummer # 3162

wenn noch jemand meinen Track "Benzinsauger" remixen will kann er sich noch bei mir melden... zips gibbet bei mir...
http://www.digitalsounds.de/interpret.php?memberid=77

caTekk
noch nicht registriert

@ cari ... sind locig und cubase auch so Bausteinprogi´s wie z.b. magix 6 ?
X-Dealer

Usernummer # 3281

- verfasst      Profil von X-Dealer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal nen Remix zu dem Track gemacht. Muss den jetzt nur noch irgendwo uploaden.
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@caTekk ... is nich dein ernst oder ???
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

@ ca Tekk: Magicx6 ist die samenzelle Cubase der Mensch. MMhh. eigentlich kamma das nicht vergleichen.

@ X-Dealer: Wenn der Track online ist, schick mir mal bitte den link

caTekk
noch nicht registriert

Ich weiß wie schlecht magix ist ... kenne aber Cubase nicht.
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich find pasquales sachen auch viel zu trancig.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

also nochmal ein komplimet an Psychosonic.
Herrliche Sache ist da entstanden. S freut mich richtig sowas zu hören.

Danke für dieses Werk:-)

Ich kann immrnoch remixe gebrauchen, wer noch lust hat... bei mir gibts die samples oder die flp ZIP

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.