[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
Gruss InstincT
Du musst nur die .m3u-Files runterladen und in nem Editor öffnen, dann findest Du folgende DL-Links:
Oder halt direkt zu Virtual Volume springen...
[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
Werd gleich ma reinhören!
Knoten hab ich mir nicht ganz angehört. Der Sound gefällt mir hier einfach nicht so sehr, deshalb hab ich nur einen Track downgeloadet.
7/10!
*greets*
Und diese Noises, die dann langsam einsetzen kommen zusammen mit den versteckten Vocals ziemlich gut. Erfreulich dass Du diesen "Acid-Sound" während des Tracks immer weiter modulierst. Dadurch nutzt er sich nicht unangenehm ab und bringt den Track immer wieder nach vorne.
Gefällt mir! Ein gelungener Einstieg hier im TF!
von 5
[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
Das kann auch das später einsetzende verrückte Vocal nicht retten. Das bringt zwar Abwechslung rein, aber rettet den Track trotzdem nicht vor der Monotonie.
Für die Länge passiert da einfach zu wenig. Bei weniger Länge, hättest Du mehr Wirkung erzielen können. Als Tool ganz nett, aber mehr auch nicht:
von 5
zu dresche: schöne monotone line die durchgeht. kopfnicka effekt tritt auf.
ich finde nur diesen hochfrequenten sound bischen zu laut. kann aber auch an meinen boxen liegen. ansonsten klingt ziemlich geil. auf vom druck her.
zu knoten: *g* schön endlich mal was anderes.
klingt auch ziemlich fein. lol @vocal.
aber ist leider nicht so ganz treibend wie dresche.
aber gute frage seit wann machste schon musik? und womit?
feiner track is dresche!
nur pfeift mir das ein bisserl laut teilweise, wenn du da aufdrehst, is ende mit dem trommelfell
aber aufdrehen will man da ja schon...
bisserl lang für die kleinen breaks, find ich auch.
knoten gefällt mir eigentlich besser, da schön housemäßig usw.
der mc ist dann aber gift für mich, wollt ich gerade sagen, da geht plötzlich der geniale loop ab...
knoten is mein favorit von den 2!
und nu
Willkommen im Technoforum!
!!SORRY!!
In den nächsten Tagen stell ich noch nen paar
Songs rein. Hab diese Woche SCH*#SS Arbeitszeiten! Und danke für das gute Feedback!
[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
verpappt:
[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]
schwarzeknoten
+breaks, live?
+rimshots(*glaub*), wow
+bass, minimalistisch im guten wie auch im schlechten Sinn*g*
+schluss, gefällt!
-vocals, nervend aber passend
-zu minimal, hm!
InstincT's Ranking: 4/6
dresche
+pfeien, di,di-di,didi,,di,di-di,didid
+snare, kurzer snapper
-treibt wenig, weniger als schwarze Knoten
InstincT's Ranking: 3/6
Die beiden Träcks sind schöne Träggs um ein bisschen zu brettern, deshalb würde ich wenn ich mal Techno auflege gerne solche(oder auch genau die) mal laufen lassen! *g*
....weil mir grad nix neues einfällt
*creativ-blockade*
dresche ist schön minimal und treibend.Nur etwas zu monoton.aber net schlecht
knoten auch wieder etwas zu monton.Gefällt mir aber persönlich fast besser wie dresche auch wenn sie sich n bisschen ähneln.
die 2 tracks auf vinyl würd ich mir kaufen da sie auch sehr dj-freundlich sind
Hatte ich auch ...
Ausserdem war ich noch einer alten Sucht verfallen !
Zocken ...
Stundenlang Zocken ...
(Teil 2 eines meiner Lieblingsspiele der Vergangenheit)
Aber zum Thema :
Hab mir die Teile gestern vorm sleepen-gehen reingetan und auch noch mal alle 4 Chapters ...
Komm ich schenk dir ne
Sitz im Moment aber wieder am Rechner ohne Sound, kann die Teile also gerade nicht hören , werd aber noch was nachliefern , wenn ich die Sucht wieder im Griff habe !
Bis denne ...
Beim "Knoten" sind die ersten 5 Minuten an mir völlig vorbeigerauscht-Danach gehts gut ab
Also hier zieht sich das ganze zu lang hin.
-----
"Dresche" ist geil und wird wohl immer funktionieren....
Irgendwie kommt der track nicht aus den füßen... diese distorted base klingt cool, aber insgesamt zu langatmig und unspektakulär. Nimmt mich nicht mit.
Deine neueren Sachen gefallen mir viel besser, also setz Dich wieder ran! *g*
*greets*
drescht ...
(gleich los)
ziemlich Schrille Sounds drin !
schöner Bass im Hintergrund
schöner Spannungsbogen
(wie die einzelnen Elemente die Dominanz übernehmen und dann wieder passiv werden)
Man merkt Ansätze und Parallitäten zu deinen Neueren Teilen :
Dies ist Dave aus der Vergangenheit !!!
Was mir sofort aufgefallen ist, du arbeitest hier mit wesentlich weniger "Breaks" !!!
Schwarzerknoten
- düstere Bassline
- hier finde ich spielst du den "loop" am Anfang zu lange ohne das viel passiert !
(Es passiert ne Menge aber ein Strich zu leise)
Die Bassline und dann der Beat haben hier einfach die ganze Zeit die dominanz
"Üble" Breaktechnik - krass
Naja , zum Einsatz von sich sehr häufig wiederholenden Sprachloops sag ich immer, weniger ist mehr !!!
Der "SprachRap" war da genau das Gegenteil ! (Nur einmal)
Merkst schon : Bei deinen alten Teilen kann ich endlich mal was anderes als Lob schreiben
Trotzdem : coole Dinger !!!
In deine Neuen kam ich nie so richtig rein, da passiert soviel das ich Probleme hatte mir den Song "Bildlich" vorzustellen
Aber jetzt, da ich ein Stück Treppe von Dir kenne, die Du gegangen bist, werden die Neuen Stücke von Dir leichter für mich zu "verstehen" sein !!!
Du hast mir schon viel beigebracht, Danke !!!
beim knoten vermiss ich ne ordendliche knallende bd. aber irgendwann fällts nicht mehr auf. hast du die vergessen? :-p der vocal loop ist einfach nur genial, genauso der komplette groove. der mc stört ein wenig so von links.
mit dresche kann ich mich nicht so anfreunden. das gefiepe ist mir zu hoch.